find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. September 2017
Konkurrenzlos am Markt. Für alle Viel-Sportler, tolle Regeneration. Bin auch der Meinung dass es übertriebene Blackrolls mit langen Zacken überhaupt nicht braucht. Die Rolle bearbeitet die Muskelgruppen perfekt. Rutscht auch auf glattem Boden nicht weg. Ist absolut ihr Geld wert. Auch für "ich habe Rücken" Menschen gut. Hat gleich geknackt bei mir, und die leichte Polsterung ist gar nicht verkehrt, wenn's mal nicht das ultra harte Brett sein muss. Tolles Reha Gerät. Langlebig!
am 3. April 2017
Faszienrollen sind perfekt. Ich finde diese Rolle hat eine sehr hohe Qualität. Habe schon mal eine andrere gehabt, welche gebrochen ist.
Einziger Kritikpunkt, die Rolle schiebt sich auseinander, da zwei Rollen inneinander gesteckt sind. Aber das ist nicht schlimm und außerdem lassen sie sich schnell wieder zusammen schieben.
am 16. Juni 2017
Absolut zu empfehlen. Vor allem die größere Rolle erspart Zeit und ist sehr gut zu handhaben. Auch perfekt um den Rücken zu dehnen.
am 13. Mai 2013
Ich habe mir dieses Trainingsgerät nach dem Test beim Physiotherapeuten gekauft.
Da ich häufiger unter körperlicher Belastung stehe suchte ich lange nach Regenerations bzw Geräten mit denen man die Rückenmuskulatur lockern kann.
Der Preis des Trigger Point ist sicherlich etwas hoch für den einen oder anderen unter uns.
Aber der Effekt den man bei Regelmäßiger Anwendung erlangen kann, lässt den Preis im Verhältniss zur Gesundheit schnell vergessen. Die Trainingsbroschüre die mitgeliefert wird ist etwas mager gehalten, dort hätte entweder eine bessere vorhanden sein sollen oder als Dankeschön eine Testmitgliedschaft.
am 22. September 2013
Ich benutze den Roller bereits seit mehreren Monaten gegen unangenehme Muskelschmerzen, Regeneration und zur Aktivierung in der Früh.

Dennoch ist Vorsicht geboten bei Übungen für den Rücken, die Körperspannung sollte man beim Rückenabrollen nicht verlieren (eigentlich eh klar).

Vor allem die Aktivierung in der Früh hilft den Tag mit wesentlich mehr Elan zu beginnen, da die Durchblutung des Gehirns damit merklich beschleunigt wird.

Fazit: Es hilft!
am 10. November 2012
Ich kann jedem diese Rolle empfehlen,durch den harten Innenkern gibt sie auch bei mehr Gewicht nicht nach, ist jedoch außen weich. Ich würde auch Erwachsenen den Kauf der großen Rolle emfpehlen da die Kleine für bestimmte Anwendungen zu kurz ist.
am 1. Februar 2013
Läst sich für Trainingsübungen aber auch zur Selbstmassage geäß Dornmethode verwenden. Ich habe auch die kurze Rolle, diese verwende ich aber eher wenn ich auf Reisen bin (passt gut in die Reise/Sporttasche) Die Lange Rolle ist super für zu Hause, da bei den Übungen sich nicht permanent aussrichten muss.
am 7. Februar 2015
Also ich habe diese Massagerolle nun seit knapp einer Woche. Habe extra die längere Version ausgewählt, da mir dazu geraten wurde. Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen und den Daumen ganz nach oben geben!
Geruch von der Ummantelung konnte ich nicht feststellen. 3 x habe ich bisher 'gerollt' - vorwiegend den Rücken. Und es stimmt,
ich habe noch Stunden danach die positiven Auswirkungen gespürt. Der Rücken fühlt sich beweglicher an.

Nach dem Sport und der Massagerolle gönne ich mir meistens noch 20 Minuten auf meiner Akupressurmatte. Dann ist das Leben noch schöner :-) Kann ich auch nur empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 30. Januar 2014
Mein Physiotherapeut hatte für einfache Fälle bei Rückenbeschwerden zur Selbstbehandlung eine Massagerolle empfohlen und vorgeführt.
Leider war diese für mich ein bisschen schmal und für Übungen darüber hinaus war sie zu instabil.

Nach eigener Recherche habe ich diese entdeckt und um seine Meinung gebeten.
Er war begeistert von dem Konzept und hat mir eine Unmenge von Übungen für den ganzen Körper aufgezählt,
die sich mit dem harten Kern und den Zonen verschieden starker Polsterung alles machen lassen.
Um ehrlich zu sein, viele davon merken konnte ich mir nicht, aber für Verspannungen und leichte Blockaden
am Rücken ist die Breite in Kombination mit Festigkeit und Rollstabilität ein Traum.

Es ist richtig, das die Rolle direkt nach dem Auspacken Geruch hat. Bereits nach 5 Minuten war dieser bei
meiner Rolle aber schon so verflogen, dass man mit der Nase bis zur Berührung ran musste, um ihn noch wahrzunehmen.

Preis. Ich finde schon die normalen Schaumstoffrollen absurd teuer und die Trigger Point Rolle setzt noch einen darauf.
Aber wenn es an den Rücken und Wirbel geht gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus als Bastelexperimente mit Rohren anzufangen.
Eine gesparte Sitzung beim Physiotherapeuten macht den Mehrpreis dazu wieder wett. Einen Punkt Abzug gibt es dafür trotzdem.
am 2. März 2013
Den Punktabzug gibts nur für den Preis der meiner Meinung viel zu hoch ausfällt.
Wer aber einen super Roller sucht & den Preis nicht scheut findet mit dem Trigger Roller
ein super Tool um sein "Training/Regeneration" zu verbessern.