flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. Februar 2017
Der Geruch ist frisch und angenehm. Die Bodylotion riecht genau wie das Parfum. Leider hatte ich schon Parfums die im Set noch das passende Bodygel/lotion hatten und dies überhaupt nicht wie das Parfum roch.
Sehr gut als Geschenk, meinem Freund und meinem Schwager hat es gefallen.
am 8. Februar 2013
Habe mir das Set bestellt um es selber zu verschenken. Die Lieferzeit war top und das Paket wurde ausreichend vor Stößen o.Ä. gesichert, dass es nicht in Scherben bei mir eintrifft.

Da der Katon des Sets an sich schon wie ein Geschenkpaket aussieht, habe ich es ohne es vorher in Geschenkpapier zu packen verschenkt, ist meiner Meinung nach nicht nötig. Bei dem Beschenkten kam das schlichte aber edle Design im Geschenkstil der Box auch ziemlich gut an.

Das Eau de Toilette Flakon hat den Beschenkten aber am meisten gefallen, da auch dieser sehr edel aufgebaut ist. Das Marc O'Polo Logo ist auf einem Stoffetikett genäht, welches fest mit dem Flakon verbunden ist. Der Deckel des Flakon wirkt ebenfalls sehr hochwertig, da er ein relativ hohes eigengewicht hat und auch angemessen fest auf dem Zerstäuber sitzt. Die Tube des Body Wash ist eine handelsübliche Tube deren Oberfläche matt ist, wodurch auch hier der Eindurck entsteht, dass diese hochwertiger als normale Tuben ist.

Da der Geruch ja meist Geschmackssache ist, will ich garnicht mehr sagen, als dass es dem Beschenkten, meiner Schwester und mir sehr gut gefallen hat, ist eben ein typisch dezenter Marc O'Polo Duft.

Als Geschenk wirklich zu empfehlen.
am 28. November 2012
Tja, auch bei mir sollte es ein Geschenk werden, aber dann muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Billigster Pappkarton mit etwas Papier ausgestopft, darin der Flacon, dem der Verschluss bereits abgefallen war und eben die Tube "Body Wash".- Keine Verschlussversiegelungen auf den Produkten, das Papier im Karton duftet so intensiv, dass man vermuten könnte, ein Teil des Eau de Toilettes sei bereits ausgelaufen. Lieblos! Trotzdem --- ich mag diesen Duft!
am 26. Juli 2012
Das Marc O'Polo Geschenkset. Und genau das sollte es auch bei mir sein: ein Geschenkset.

Die Enttäuschung war groß als es kam. Der Karton und die lieblose Umwicklung des Duftsets mit Papier macht nicht viel her. So gab es auch beim Auspacken vom Beschenkten zunächst auch kein bewunderndes ""...aahhh oder ooohhh...". Der Duft selbst kam jedoch allgemein gut an.

Mich erinnert er an Abercrombie & Fitch Fierce. Wer es lieber fruchtig und frisch mag, sollte sich anderweitig umsehen. Ansonsten ein solider Duft ohne Penetranz, dafür modern und recht chic.
am 15. August 2016
Meine Freundin bekam dieses Set mit dem Damenduft geschenkt. Dies hat mir und ihr so gut gefallen, dass ich beschloss mir auch den Herrenduft zu besorgen.
Der Duft an sich ist nicht ganz so erwartet, der Damenduft gefällt mir besser. Hier muss aber jeder selber entscheiden, wie er ihm gefällt.
Was mich aber an dem Set stört ist, dass das Duschgel einen sehr intensiven Duft hat, welcher auch sehr lange noch haften bleibt. Teilweise habe ich den Eindruck gehabt, ich bräuchte nach Nutzung des Duschgels gar kein Parfüm mehr aufzutragen.
am 5. Januar 2015
Habe diesen Duft als Geschenk gekauft,
war aber so angetan vom Duft, dass ich gleich zwei weitere Set's orderte und diese
zu Weihnachten 1x an einen 31jährigen und einmal an einen 62jährigen Mann verschenkte.
Der Duft kam beiderseits ziemlich an. Er errinnert in Nuancen etwas an C.K.1 ist frisch und
nicht zu dominant / aufdringlich. Lediglich könnte er etwas länger halten,
verfliegt nach meiner Einschätzung etwas schnell.

Dennoch würde ich Ihn jederzeit wieder für mich oder auch als Geschenk bestellen.
am 22. Dezember 2014
Da ich den Duft schon kannte, hatte ich sofort zugeschlagen da der Preis sehr gut ist. Kauft man es für sich selber, so gibt es keinerlei Beanstandungen. Als Geschenk aber völlig unbrauchbar. Dünne Papp-Verpackung, drinnen mit weissem/grauem Papier gefüllt. Wenn man es verschenken möchte, unbeding selber verpacken.
am 12. September 2015
War eigentlich als Geschenk gedacht, aber so wie ich es bekommen hab konnte es nicht verschenkt werden ... der Karton ist für die 2 Produkte viiiiel zu groß, alles liegt einfach so drinnen (nicht ausgepolstert oder in einer Kunststoff-Verpackung) und der Karton war auch kaputt ...
am 10. Dezember 2012
Düfte kaufe ich normalerweise nie ohne das ich sie vorher getestet bzw gerochen habe.
Hier habe ich jedoch einfach mal zugegriffen und hatte einfach Glück.
Sehr angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft.
Hübsche Geschenkverpackung.
Bin Rundum zufrieden
am 1. Dezember 2014
Habe bei den Blitzangeboten um den Cyber monday zugeschlagen und diese nette Geschenkbox bestellt. Lohnt sich in jedem Fall, optisch sehr schick und ansprechend, so wie man es von einer Premium Marke Marc O Polo erwartet. Nettes Geschenk zu Weihnachten.