Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2012
Ich habe 2 Geschenksets bestellt. In beiden war der Flakon nicht mehr fest verschlossen. Etwas Eau de Toilette war aus dem
Zerstäuber in die Verpackung gelaufen. Zum Glück hatte ich das Geschenkset für mich gekauft und nicht verschenkt. Der Duft ist aber nach wie vor super.
Fünf Sterne für den Duft: Leicht herb, lang anhaltend und unaufdringlich. Ist letztlich Geschmackssache, aber ich würde ihn immer wieder kaufen!
Drei Sterne Abzug jedoch für die Verpackung - sowohl der Produktverpackung als auch des Amazon-Kartons! Eine einzige Katastrophe: In den Amazon-Karton hätten locker drei dieser Geschenksets gepasst. Das bisschen Papier als Füllmaterial ist völlig unzureichend, und so fährt das Produkt auf dem Transportweg Achterbahn! Fazit: Die Produktverpackung ist zerknautscht und halb offen, Eau de Toilette und Duschgel fliegen schon hier lieblos herum und der Deckel von der Eau de Toilette-Flasche ist abgefallen, eine geringe Menge an Flüssigkeit ist ausgetreten! Einziger Vorteil: Man weiß bereits beim Öffnen des Kartons, wie das Parfum riecht ;-)
Schade eigentlich, denn dieses "Geschenkset" hat seinen Namen nicht verdient, weil man es in diesem Zustand nicht wirlich verschenken kann! Das liegt sowohl an der lieblosen Produktverpackung als auch an der für mich ungewohnt schlampigen Verpackung und Transportabwicklung durch Amazon!
TOP 1000 REZENSENTam 27. November 2015
Ich habe bei Amazon ein Geschenksets bestellt. Der Flakon war nicht fest verschlossen. Leider ist etwas Eau de Toilette aus dem
Zerstäuber in die Verpackung gelaufen. Das Geschenkset hatte ich für meine Frau und Gott sei Dank nicht zum verschenken gekauft.
Der Duft ist super.
Fünf Sterne zu vergeben, naja. Den Duft würde ich aber immer wieder kaufen!
Zwei Sterne Abzug erteile ich jedoch für die Verpackung - sowohl der Produktverpackung als auch der Amazon-Kartonage! In der Verpackung von Amazon hätten mehrere dieser Geschenksets platz gefunden.
Fazit: Die Produktverpackung ist eingedrückt und halb offen, Eau de Toilette und Duschgel fliegen umher und der Deckel von der Eau de Toilette-Flasche ist abgerutscht.
Schade eigentlich, denn dieses "Geschenkset" hat seinen Namen nicht verdient, weil man es in diesem Zustand ungern verschenken möchte!
am 14. Juni 2012
Auch ich hatte das Geschenkset glücklicherweise für mich bestellt. Der duftende Karton sagte mir, ich sollte mal lieber schnell reinsehen. Und siehe da der Flakon ist undicht gewesen. Es ist allerdings nicht sehr viel ausgelaufen. Die Regel sollte so etwas aber nicht sein.

Der Duft an sich ist super - Sportlich und auch fruchtig. Der Duft hält lange an.
Ich kann keinen vergleichbaren Duft einer anderen Marke nennen.
am 24. Dezember 2014
PRODUKTE GUT. AMAZON MANGELHAFT.Geschenkset kam leider nicht wie angeboten als Geschenkset...sondern im Paket lagen einfach die zwei einzelnen Artikel.Wenn ich ein Geschenkset anbiete...erwarte ich auch...dass es der Wahrheit entspricht.Enttaeuschend !!!
am 30. November 2012
Finde das Set klasse, der Duft ist schön frisch und ist gut bei der Beschenkten angekommen
Bei mir ist der Flakon nicht ausgelaufen und kam dicht bei mir an.
am 4. Dezember 2014
Sollte für meine Frau sein. Leider aber bis auf ca 1/3 ausgelaufen.
So etwas kann schon mal vorkommen. Der Duft war auf jedenfall hervorragend.
am 29. November 2012
Tja wie man den anderen Bewertungen schon entnehmen konnte, kam das Parfüm auch bei mir undicht an und es war etwas ausgelaufen...insgesamt finde ich die Verpackung nicht schön. Da gibt es schönere Geschenksets anderer Parfüm Marken.
am 8. Juli 2015
Ich würde Ihn nicht nochmals kaufen. Die Duftnote ist nicht meins.
Der Duft ist sehr schnell flüchtig auch für ein Eau de Toilette.
am 2. Januar 2015
Das Parfüm war Originalverpackt in Folie, aber als ich es aufgemacht habe sah ich das die Flasche nicht richtig zu war. Deshalb riechte die Verpackung stark und ein wenig ist sogar ausgelaufen. Dazu kommt noch dass der Name an der Flasche nicht richtig verarbeitet wurde und das Eticket schief ist.
Da ich es für ugf. 10 EUR gekauft habe, bin ich dennoch glücklich. Hätte ich aber dafür den normalen Preis bezahlt würde ich es zurückschicken.