Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. April 2017
Billigware, doch dessen war ich mir schon bewußt. Die Farben sind ok, die Matten von unten gummiert. Der Toilettenvorleger ist mit 38 cm kleiner als angegeben, diese fehlenden 2 cm sieht und merkt man deutlich. Deshalb auch nur 1 Stern!

Ich würde die Ware nicht wieder kaufen und im Geschäft hätte ich sie auch nicht gekauft. Jetzt kommen sie auf die Gästetoilette.
am 4. September 2013
Bin sehr zufrieden. Mein Badezimmer sieht echt schoen aus mit dem Teppich. Gerne wieder nochmal kaufen bei Amazon. Super leistung!! Danke nochmal
am 16. Oktober 2012
Tolle Badezimmer-Matten. Ich war begeistert von der Qualität bei dem Preis. Empfehlenswert ! Tolles Preisleistungsverhältnis ! Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. Juli 2012
aber hallo, die Teile sind knallrot! Also, wenn so was wie auf der Abbildung gewünscht wird, eher Finger weg! Zurückschicken lohnt sich, wegen der Kosten, ja auch nicht! Müssen wir halt damit leben, schon schade!
am 16. November 2012
Die Badematten sind für ein kleines Bad, und passen prima (recht flach, damit die Tür zugeht). Für den Preis kann ich sie wirklich nur weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2013
Also sieht wirklich schick aus, auch wenn die Farbe dunkler ausfällt wie auf dem Bild, was aber nicht schlecht ist. Die maße stimmen auch, wobei ich das erst Prüfen musste, den der WC Vorleger ist nicht so wie auf dem Bild. Der halbkreis ist etwas größer was bei einer Tiefe von 40cm auffällt da meine Füße gerade so aufsetzen (mein großer Zeh berührt trotzdem die Fliesen und ich bin kein großer mensch mit riesen Füßen. Für ein Kinder-WC besser geeignet, aber nicht für ein normales Bad.

3 Sterne Für die schicke Farbe, ist original besser als auf den Bild(meiner Meinung nach)2 Sterne abzug wegen dem Vorleger, habe ihn mir ja extra geholt damit ich keine kalten fliesen berühren muss und wäre es so wie auf den Bild (wobei im originalen der Delfin nicht soviel platz hat zum halbkreis) ca. 2-3cm nicht so tief würde es 5 sterne bekommen.
am 23. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis der Badematten ist gerade mal angemessen. Die Matten sind sehr dünn und unten gummiert. Wie stark sie beim Waschen abfärben werden, wird sich zeigen. Der Ausschnitt des WC-Vorlegers ist recht klein. Der Badewannen-Vorleger ist angemessen lang, wirkt aber etwas schmal. - Der Hersteller (aus UK) hat offensichtlich einen Vertrieb in Deutschland und könnte schnell liefern. Tatsächlich hat die Lieferung aus Deutschland jedoch, bei mir, eine knappe Woche gedauert, was zu lang ist!
am 25. Juli 2012
Riecht nach dem auspacken etwas streng, aber das hat nach zwei Tagen nachgelassen.
Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 25. Oktober 2013
Die Badematte sieht neu sehr schön aus. Ist jedoch nach zwei Minuten auf dem Boden schon verstaubt. Ist sehr empfindlich und zieht Fussel (z.B. Socken) magisch an. Vielleicht liegt es auch nur an der schwarzen Farbe?! Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 7. August 2013
Der Garnitur kann ich ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis bescheinigen. Es handelt sich um eine schöne, etwas glänzende dichtflorige Badgarnitur. Die Farbe ist ein angnehmens dunkles grau. Empfehlenswerter Artikel.