Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:1,79 €

am 23. November 2014
Einfach herrlich,
ich spiele die "Gegenseite" auf dem PC,
doch hier im Krankenhaus musste schnell was lustiges her. Da kam dieses Spiel gerade richtig. Es könnte etwas mehr schwarzen Humor vertragen, daher nur 4 Sterne.
am 25. Februar 2014
Hab nu in drei Abenden des spiel geschafft. War okay auch wenn manches nach zigmal rumprobieren doch nich so klappte wie man es sich vll dachte.
Doof nur das ohne die münzen in dem spiel nix weiter geht. Dachte ja fürs durchspielen gibts wieder welche um die dämonen aus ihren Gefängnissen mit den schlüsseln zu befreien dieman mit den münzen imspiel kaufen kann. Aber nein, auch der automatenmodus macht den scheund nur schlimmer und nich besser. Hab jetzt nur noch eine Münze und kann nix mehrmachen. Es se denn ich erwerbe mir welche. Und dazu bin ich nicht bereit.
am 28. März 2014
Es ist ähnlich wie "Alchemist",bringt aber einen Faktor mit namens "schwarzen Humor",daher bekommt es von mir die beste Bewertung.
Grafisch wurde das Spiel auch gut konzipiert und ist spannend zu sehen was man so erschaffen kann.
am 8. April 2014
Das Spiel ist gut, denn man muss da sehr viel nach denken und ausprobieren.
Ich finde es auch gut, dass man das Spiel wieder von vorne spielen kann.
Nur bei den Rätseln komme ich bei einem nicht weiter.
am 30. Oktober 2012
eines der besten Mobile-Spiele die es gibt, in meinen Augen zumindestens. Leider ist es etwas teurer als das umfangreichere Doodle God. Das Spielprinzip is das gleiche wie bei Alchemie oder Doodle God, in diesem Fall machen die neuen Elemente teuflisch mehr Spaß beim erknobeln
am 12. Dezember 2015
Vielleicht sind andere aufgeschlossener als ich. Was mich betrifft, habe ich auch nach längerem Spielen nicht verstanden, was das eigentlich soll und wo die Logik steckt.
am 7. April 2015
Nette Grafik, Texte in Deutsch.
Nur leider habe ich auch nach 20 Minuten nicht verstanden worum es geht.
Ich scheine aber da nicht allein zu sein....
am 4. April 2015
Ein lustiger Zeitvertreib!! Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Diese App hat ein gutes Design, und macht Spass!!!
Tolles Spiel
am 1. Juni 2015
keine probleme beim runterladen, aber das spiel ansich ist viel zu unübersichtlich und wurde auch gleich wieder deinstalliert. nicht mein ding
am 1. März 2014
Mit ein bißchen Geduld und Kombinationsgabe ist das Spiel durchaus lösbar auch ohne Echtgeld auszugeben. 99% der Kombinationen sind logisch, z.B. Tier und Feuer = Asche, inwiefern gerade diese als Beleg für unlogische Reaktionen taugt, erschließt sich mir nicht! Logik heißt nicht, daß sich Elemente verbinden, wie ausgerechnet Du es erwartest, Logik heißt in diesem Fall hier, daß Reaktionen empirisch nachvollziehbar sind.

Wer Alchemie kennt, wird Doodle Devil mögen, wer Flappy Bird erwartet nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken