Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,79 €

am 23. Februar 2014
Der Sinn dieses Spiels erschließt sich mir einfach nicht. Wenn man hierfür erst Google bemühen muss um den Sinn eine Programms zu erkennen, hat der Entwickler einfach seinen Job schlecht gemacht. Drei Punkte gebe ich für die hübschen Bilder. Eigentlich mag ich Puzzles, die ich mit viel Ergeiz auch stets bis zu Ende und höchsten Punkteständen löse aber hier bin ich in meiner Geistesgabe überfordert. Ist wohl nur was für absolute Freaks. Was ich nicht so nett finde sind die kleinen Beigaben, die eine Überwachung des Telefonverhaltens ermöglichen. So sagt es jedenfalls mein Scanner und ich bin seiner Empfehlung nachgekommen dieses bunte App wieder von meinem Gerät zu löschen.
am 25. Februar 2014
Mag das Spielsystem sehr gern, habe für mein Windows 8.1 Netbook "Doodle God" gekauft und mehrfach durchgespielt. Als ich nun "Doodle Devil" hier als App des Tages sah habe ich mich wirklich darüber und darauf gefreut. Was viele hier mit dem angeblichen Mangel an Logik haben kann ich nicht nachvollziehen. Klar, "Pilz + Radiowelle = Strahlung" ist nicht realistisch, genauso wenig wie "Auto + Rüstung = Panzer", logisch ist es finde ich allerdings schon. Habe auch viel Spaß an diesem Spiel, was mir jedoch extrem sauer aufstöst ist der In Game Shop. Doodle God ließ sich komplett spielen ohne weitere Einkäufe, das ist bei Doodle Devil nur begrenzt und mit extremer Geduld machbar. Man braucht Coins um Schlüssel zu kaufen. Diese Schlüssel braucht man um entdeckte Dämonen frei zu lassen. Sofern man nicht gefühlte 3 Tage warten möchte um einen Dämon frei zu lassen muß man Coins kaufen, das ist wenn man bedenkt das außerhalb der Aktion 1,50 € für dieses Spiel fällig werden unverschämt teuer. Dazu kommen die für ein Spiel unnötigen Berechtigungen und damit reicht dann leider aller Spielspaß der Welt nicht für mehr als 2 Sterne. Schade, hätte WIRKLICH gerne mehr Sterne gegeben, die Gier und Dreistigkeit der Publisher hat das leider versaut.
am 9. März 2014
Man zieht Icons verschiedener Elemente auf andere Ions. Das macht man so lange per Trial-and-Error, bis man vom Spiel mitgeteilt bekommt, dass man alle Kombinationen gefunden hat. Einfach, verständlich und nett gemacht - aber warum sollte man seine Freizeit mit so etwas verbringen? Spielerischen Inhalt gibt es nicht. Ungefähr so unterhaltsam, wie das Suchen einer Datei in hundert Unterordnern: Durchklicken, bis man fertig ist. Genau so spielt sich diese App.
am 2. März 2014
irgendwelche sachen miteinander kombinieren, auf gut glück? habe das game nicht verstanden, obwohl ich eigentlich gerne rästel.. für mich ist da keine richtige logik dahinter sondern einfach nur zeit rumbringen
am 12. April 2015
Ich kenne seit Jahren eine andere App aus GooglePlay welche die gleiche gleiche Spielmechanik besitzt. Kombiniere die Elemente und kreiere dadurch neue Elemente, welche wiederum mit den gefundenen Elementen kombiniert werden kann, usw. - Somit ist das absolut keine Neuheit. Über die Amazon-Aktionen konnte ich diese App umsonnst herunterladen und testen.

Dabei ist mir eines sofort aufgefallen - umsonnst ist nicht gleich kostenlos!

Wie üblich bekommt man ein Startkapital und der ist so berechnet, dass er nicht lange vorhält. Der Hersteller hat neben dem Cashshop gleich einen Glücksspielautomaten eingebaut wo man sein virtuelles Geld glückbringend verzocken kann. Diese Kombination finde ich absolut gefährlich und deswegen ist diese App nichts für Kinder oder Jugendliche!

Was mir noch (negativ) aufgefallen ist:
* Ich habe bereits Elemente miteinander Kombiniert und es gab keine Lösung 2 Tage später ergab die Kombination ein neues Element - verstehe ich nicht wirklich.

* Die App springt immer zurück in die Hauptspiele-Ebene wenn eine Kombination gefunden wurde. Das erschwert die Übersicht und dient offensichtlich nur dazu die Spieler zu verwirren.

*Manche Elemente werden auf unterschiedliche Wege gebildet - Ja richtig unterschiedliche Symbole ergeben tatsächlich die gleichen Ergebnisse?! - Noch ein Faktor den Spieler zu verwirren.

* Hinweise welche man sich in den Cashshop kaufen kann, helfen einen nicht wirklich. Die Option "Element zeigen" zeigt nur das Ergebnis einer Kombination. Welche Elemente jetzt miteinander kombiniert werden muss, die Antwort welche man sich erhofft hat bleibt das Programm einem schuldig.

Es war ein netter Zeitvertreib aber kein Spiel welches ich länger oder zu ende spielen würde
am 29. September 2014
Die Bilder von dem Spiel sind hübsch aber sonst ist alles sehr langweilig (oder muss man Credits kaufen). Die Kombinationen sind oft sinnlos und man kann nicht verstehen warum wirklich einihe zusammen passen und andere nicht. Null Spaß und nach 2 Wochen von meinem Gerät gelöscht!
am 22. April 2015
Aber, das ist natürlich immer die persönliche Frage.. Ich fand es langweilig und nicht unbedingt "nutzbar"..Aber das sollte jeder für sich selbst ausprobieren, denn Spiele sind immer eine persönliche Empfindung.
am 23. Februar 2014
Also ich bin eigentlich nicht ganz dumm. Aber den Sinn dieses Spiels verstehe ich nicht. Es gibt auch keine Erklärung oder Spiel Beschreibung.
Sorry, aber woher weiß man was man hier mit diesen bunten Bildchen machen soll.?
TOP 1000 REZENSENTam 23. Februar 2014
Doodle Devil ist ein Spiel für einfallsreiche, schöpferische Spieler. Zunächst mal hält man die Macht des Teufels in den Händen - und die Grafik kann sich dabei durchaus sehen lassen.
Aus den zu Beginn wenigen Grundelementen und Gruppen werden durch sinnvolle Kombination immer weitere Elemente geschaffen.
Doch welche Elemente passen zusammen? Der Schwierigkeitsgrad steigt schnell und Logik ist gefragt.

* Den Machern ist es nicht gelungen, den Spieler nach und nach in das Spiel einzuführen. So erschließt sich das originelle Spielprinzip nicht sofort auf Anhieb.
Wer sich jedoch mit Doodle Devil und den komplizierten Kombinationen auseinandersetzt, kann bald schon zerstörerische Dämonen erschaffen.
* Spiel ist in deutscher Sprache
* Es gibt eine Kindersicherung

Berechtigungen: Telefonstat. u. -ID lesen, Inhald USB-Speicher ändern/löschen

Fazit: Nicht immer logisches, schweres Spiel. Mehr als einmal habe ich "Doodle Devil Lösung" gegoogelt.
am 4. April 2015
Keine Ahnung, was das soll. Ja klar. Elemente kombinieren, neue Elemente erhalten und diese wieder kombinieren.
Das ganze dann noch mit Inapp-Käufen?!
Und das Spielkonzept ist auch nicht sooooo neu. Alchemie hat mich stundenlang fasziniert. Warum für dieses Spiel noch Geld ausgeben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken