Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 14. Juni 2015
Kurzweilig und sehr gut zu verstehen, sofort zu spielen. Alles hat umgehend geklappt (Bestellung usw.). - wie immer bei Amazon.
am 18. Dezember 2013
Klasse Spiel zum Abschalten. Es kann jeder ohne Probleme spielen. Das richtige Spiel um den Stress abzubauen und um zu relaxen.
am 28. Dezember 2013
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.
am 1. Dezember 2013
Dieses Spiel lässt sich sehr schnell downloaden und installieren. Es benötigt erfreulich wenig Berechtigungen. Es bietet die Möglichkeit der optischen Anpassung der Hintergründe und der Karten (Fotos)die Möglichkeiten den Sound aus-oder einzuschalten. Auch die Schwierigkeitsgrade können angepasst werden. Abgerundet wird das Ganze durch ein Tutorial und die Spielregeln. Diese sind auf Englisch. Ich finde aber, dass das Spiel sehr verstä'ndlich ist und die Sprache daher kein Hindernis darstellen sollte. Weitere Einstellungsmoeglichkeiten sind vorhanden (Zeit pro Zug).
Fazit: Ein schönes Spiel, dass sich zwischendurch sehr gut spielen lässt.
am 6. Dezember 2013
Good solid App. A beloved classic card game. The only thing that's missing for me, is that the colour contrast can't be changed. But maybe it's just my eyes.
am 3. Dezember 2013
Ich empfinde das Spiel als recht entspannend um zwischendurch mal abzuschalten. Die Grafik ist auch gut und schön gestaltet. Würde es weiterempfehlen.
am 1. Dezember 2013
Prima Umsetzung, die Sucht kam direkt nach Installation wieder voll zu tragen. Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber das ist auch ganz gut so.
am 1. Dezember 2013
Kennt jeder, sodass man zum Spiel selbst nicht viel sagen muss.

Leider gibt es ein paar Bugs:
Nach 2 Spielen hatte ich folgende Statistik: gespielt 1, gewonnen 2, Siegrate 200%.

Vorhin hatte ich auch einen FC....sowas darf nun echt nicht passieren!