find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2014
Ich hab die App vor einem Jahr kostenlos bei Amazon bekommen und sie auch gleich ausprobiert - seitdem ist FreeCell+ ein ständiger Begleiter und verkürzt so manche Wartezeit.
am 16. Dezember 2013
Wer freecell von PC kennt wird diese app mögen. Ohne viel schnickschnack und auf dem Handy für zu spielen. Die autoplay Funktion erspart auch das nervige anlegen der Karten.
am 15. Dezember 2013
Es ist eine sauber umgesetzte Solitaire-Variante. Es gibt nur einen Spielmodus, aber egal ... es gibt so viele schlechte Apps, das man gut funktionierende wie diese loben mus.
am 27. April 2014
Alles schick soweit, außer dass der Zurück -Button das Spiel beendet, statt den letzten Zug rückgängig zu machen. Das nervt - darum nur 4 Sterne.
am 31. Oktober 2014
Unterstützte Sprachen : Englisch
Wer Kartenspiele mag denke ich wird auch dieses mögen.
Das Spiel wird schnell eintönig aber für ab und zu ist es gelungen.
am 19. Januar 2014
Ich habe die App jetzt schon mehrere Monate. Keinerlei Abstürze oder Bedienprobleme. Super für zwischendurch, die Spiele dauern zwischen 30 sec und 4 min.
am 10. Februar 2014
Ohne Verbindung zum WWW funktioniert die App nicht - Danke, aber nein Danke! Gerade bei den heutigen Pseudo-Flats sollte man so etwas nicht machen!
am 23. Dezember 2013
Ein normales Freecell ohne Schnick und ohne Schnack. Es lässt sich hervorragend sowohl in Hochkant als auch im .Querformat bedienen.
am 16. Dezember 2013
Also ich finde diese App ist im Prinzip identisch mit dem PC spiel. Ich find diese App toll!!! hat schon fast Sucht potenzial bei mir :-)
am 12. März 2014
schöner Zeitvertreib um die grauen Zellen wieder auf trab zu bringen,weckt den Ehrgeiz besser zu werden und gegen die Kids zu bestehen