find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2017
Ich brauche täglich ein paar Spielchen und habe die meisten Apps für Android getestet. Hier ist alles für mich Wichtige vorhanden. Bis auf den prozentualen Vergleich mit allen anderen Spielern.
TOP 500 REZENSENTam 1. Dezember 2013
Wie es schon in der App von FreeCell+ beschrieben ist, handelt es sich um ein gutes Kartenspiel. Hier muss man nach der Reihenfolge versuchen von der niedrigsten zur höchsten Karte zu spielen.

Hier gilt es, bestimmte Karten zu benutzen wie zbs, Herz, Karo, Blatt und Kreuz. Diese muss man oben, auf den vier leeren Felder versuchen abzulegen und aufzubauen.

Man muss dabei immer veruchen, ganze Reihen abzulegen. Der Hintergrund kann dabei farblich oder bildlich je nach Wunsch umgestaltet werden.
Das Programm läuft ohne Unterbrechungen durch.

Die Downloadzeit beträgt weniger als 3 Minuten.
Unterstützte Sprachen: Englisch.

Pluspunkt:
-schönes Spiel für zwischendurch.
-sehr unterhaltsam.
-tolle Grafik.
-kurze Downloadzeit, weniger als 3 Minuten.
-Suchtfaktor vorhanden.
-Der Hintergrund kann dabei farblich oder bildlich umgestaltet werden.

Fazit:
Ein sehr schönes und interessantes Kartenspiel für zwischendurch.
am 5. Dezember 2013
Die App war kostenlos, ich kenne FreeCell schon vom PC, Werbung stört nicht, ist ein toller Zeitvertreib für Zwischendurch. in jedem Fall fünf Sterne.
Als Freund von Kartenspielen gefällt mir diese Freecell-Umsetzung sehr gut. Wahlweise kann sie im Quer- oder Hochformat gespielt werden. Es gibt genügend Optionen, die Einfluss darauf nehmen, ob Karten z.B. automatisch auf den Stapel gelegt werden, sofern alle Karten richtig ausliegen. Ferner gibt es noch eine Statistik, die die Anzahl der Siege, Niederlagen, Spielzeit pro Runde, etc. anzeigt. Die Steuerung überzeugt und die Karten gefallen.
am 18. Dezember 2013
Schön, dass es dieses Spiel nun auch für Androit gibt. Nun kann ich auch hier ein bisschen kombinieren und meinen persönlichen Score aufbauen. Ist doch entspannend, vor dem schlafen gehen noch ein Spielchen zu gewinnen. So sind mit gutem Gefühl positive Träume programmiert. FreeCell macht immer wieder Spaß.
am 30. Dezember 2013
Also ich habs bestimmt schon zwanzig mal gespielt aber die Regeln kapier ich immer noch nicht hundertprozentig. Grundsätzlich ist die Darstellung in recht guter Qualität und auch ordentlich animiert. Auf einem Tablet sollte das Spiel gut zu spielen sein. Mir gefällt aber Spider Solitär für den PC besser.
am 10. Februar 2014
Das Spiel läuft problemlos auf meinem Samsungs Galaxie Note 3 und braucht wenig Akku. Zu klein sollte der Bildschirm aber nicht sein. Ansonsten ist es ein idealer Zeitvertreib wie früher unter Windows XP, dem Trend folgend aber mit Erfolgen ...
am 27. Februar 2014
Einfaches Patiencespiel ohne viel Abwechslung (keine Varianten), aber sehr bedienfreundlich durch Unterstützung beim Ablegen, Umschichten etc, zudem Hinweisfunktion. Sparsame Animation, begrenzte Berechtigungen. Netter Zeitvertreib
am 8. Dezember 2013
Schön und einfach gehalten. Flüssige Animationen der Karten. Viele Einstellungsmöglichkeiten für Hintergrund, Kartendeckel und zum Spiel selbst. Wenig Rechte nötig und geht auch ohne Onlineverbindung.
am 2. September 2014
Klasse Spiel. Man kommt teilweise ganz schön ins Grübeln, vorallem wenn man den Ansporn hat, eine super Statistik zu halten :-)
So wie ich: 100% gewonnene Spiele bei 107 gespielten Spielen.