Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 80cm + 3x LIGHT|Ändern

am 23. November 2013
Beim auspacken und aufbauen kam erste Freude auf, da dies sehr leicht von der Hand geht. Das wars dann aber auch schon mit der Freude.

Dass man das verwendete Tuch (in meinem Fall weiß) erst noch bügeln muss versteht sich durch den Versand von selbst - ist weiter auch kein Problem. Allerdings sind die 3x 50 Watt Halogenlichter ein schlechter Witz, reicht nie im Leben um den Würfel wirklich auszuleuchten, stellt man die Lampen IN das Zelt gibts Schatten. Mir gelang es zwar meine Gegenstände zu fotografieren und mit Photoshop einigermaßen hinzubekommen. Ohne viel Aufwand mit Fotoshop gibts allerdings keine komplette Freistellung mit weißen Hintergrund.

Dieses Set ersetzt einfach keine Studioausrüstung auch nicht im kleinen Stil. Meine Produktfotos werden nun wieder mit Studioblitze etc. gemacht. Aufwand ist größer aber auch das Ergebnis top.

Für 0815 Shops mit geringer Erwartung bzw. für "Nicht"-Perfektionisten geeignet.
Meins geht zurück.
am 3. Dezember 2013
Qualität des Zelts ist OK.

Meine 10 W LED Deckenbeleuchtung ist heller als die mitgelieferten Lampen daher habe ich die Ware zurückgesendet.
am 30. Juli 2014
Das Zelt ist super, wenn man es mit mindestens 500 Watt beleuchtet. Die 3x50 Watt sind ein Witz und durch Halogen Spektrum gelingt keine Farbechte Aufnahme ohne UV Filter..
am 4. Juni 2015
Habe endlich das Lichtzelt ausprobiert. Die Fotos werden sehr schön, ohne kontrastreiche Schatten, wie erwartet. Allerdings ist die Form des Lichtzeltes etwas instabil und ich werde es zusätzlich an der Decke befestigen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.
am 19. November 2016
Habe das Zelt heute bekommen und sofort ausgepackt, klar haben die Hintergründe knickfalten aber die lassen sich wegbügeln. Ich bin mit der Größe zufrieden auch was Standfestigkeit betrifft. Probefoto habe ich schon gemacht, alles in allem sehr zufrieden und sehr schneller Versand !
am 24. August 2014
Sehr hilfreich beim Fotografieren und später fürs Freistellen. Das Zusammenlegen ist ein bißchen knifflig, wenn man es aber raushat, dann geht`s gut.
am 20. September 2015
Das Zelt steht etwas schief und wackelig, aber mit einigen Latten kann man es stabilisieren und es erfüllt seinen Zweck.
am 10. März 2014
Dieser Artikel lässt sich sehr schwer ohne Hilfe aufbauen, grade wenn man etwas kleiner ist. Die Bilder werden gut beleuchtet, aber man muss erstmal Lichttechniker sein um die Lampen perfekt auszurichten, also etwas Zeit einplanen.
am 30. Oktober 2013
Kleine Gegenstände können problemlos in guter Qualität fotografiert werden. Alles was man braucht ist im Lieferumfang enthalten. Die Größe ermöglicht einen problemlosen Transport.
am 17. Juni 2013
Fotografieren mit diesem Set funktioniert hervorragend. Es ist alles dabei was man braucht um Gegenstände reflexionsfrei in Szene zu setzen.