am 4. Dezember 2017
DPD hat Briefeinwurf der Gutscheine nicht vorgenommen, will nicht haften, Amazon nimmt Reklamation auf, will Gutscheine aber nicht sofort sperren, will mir nach Prüfung ggf. Geld wieder gutschreiben, für mich ist ab heute mit dieser Nachricht der Risikoübergang, falls doch ein verlorener Gutschein eingelöst wird....
am 10. April 2017
Einfach eine tolle Möglichkeit jemanden eine Freude zu machen. Dieser Gutschein ist bisher noch bei jedem gut angekommen. Absolut empfehlenswert!
am 23. November 2016
Die Geschenkgutscheine in den 10er Packungen sind schöne Plastikkarten, welche auch einen guten Eindruck in der Hand machen. So erwarte ich mir einen Gutschein. Aber Achtung, wenn man bei Lieferung nicht anwesend sein sollte: Der Versand erfolgt als Päckchen und wurde bei uns einfach vor die Tür gestellt. Der Gesamtwert war sehr hoch und das hätte auch ins Auge gehen können, v.a. wenn man die Gutscheine dringend benötigen sollte.
am 22. Februar 2013
Gutscheinkarten kommen als Geschenk immer gut an. Hätte mir zwar mehr Motive zur Auswahl gewünscht, aber letztendlich ist das Aussehen doch egal.
am 18. Februar 2013
Immer ein gutes Geschenk daheim! Bei Amazon kann wirklich jeder etwas finden.
Ob zur Konfirmation, Geburtstag oder einfach mal so.
am 20. Februar 2013
Wir haben die Karten für unsere Verlosung verwendet. Perfekt angekommen, da die Leute sich bei Amazon aus
einem Riesen Programm etwas auswählen können.
am 23. Oktober 2013
Ideal als Kundengeschenke, kommen immer gut an und sind vielseitig verwendbar.
Und durch den Gegenwert auch steuerlich absetzbar. Werde ich wieder bestellen
am 21. Januar 2014
Ich finde Amazon-Geschenkkarten einfach prima. Wenn man nicht weiß was passt, dann ist das doch das universelle Geschenk. Ich kenne nicht viele Leute, die nicht bei Amazon bestellen. Und die bekommen halt einen Gutschein vom EDEKA ;-)
am 6. November 2013
..das beste und schnellste Kaufhaus der Welt. Hab die Gutscheine als Kundenpräsente gekauft. Werden gerne angenommen und sind daher zu empfehlen.
am 20. November 2013
Die Geschenkkarten entsprechen genau unseren Vorstellungen.Es ist bequem,wenn man um Geschenke zu kaufen,
Amazon nutzen kann.Vor allem wenn man in keiner Stadt wohnt.