Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. November 2013
Der Fußwärmer ist echt super.
Da ich mehrere Fußwärmer verglichen habe und die meisten Rezensionen nicht gut waren, habe ich mir dieses Gerät zugelegt.
Nach knapp einem Monat kann ich folgendes sagen:
Das Futter ist sehr angenehm an den Füßen und die Wärme optimal.
Die zuschaltbare Massagefunktion, macht was sie soll und das in zwei Stufen.

Einzig auszusetzen habe ich, da das Produkt aus GB/UK kommt, dass er mit einem Stecker-Typ G geliefert wird. Es ist somit in deutschen Haushalten erforderlich einen Adapter von GB/UK (Buchse-Typ G) auf Schuko-Stecker für Deutschland (Stecker-Typ F) zu verwenden. Wer keinen hat (ich hatte keinen) sollte sich einen gleich dazubestellen oder im regionalen Elektromarkt danach schauen, damit man das Produkt wie gewollt nutzen kann.
Da dazu nichts in der Beschreibung stand ziehe ich einen Stern ab.

Zum Herausnehmen und waschen kann ich bisher noch nichts sagen.
am 8. November 2014
Das Produkt ist nach den ersten Erfahrungen empfehlenswert. Aus diesem Grund haben wir es noch einmal nachbestellt und es einer betagten Bekannten zukommen lassen. Die einfachen Funktionen und die ansprechenden Materialien verfehlten ihre positive Wirkung nicht. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Zum angebotenen Preis durchaus interessant.

ACHTUNG! In jedem Fall den Adapter für Deutsche Steckdosen mitbestellen. Der kostet nur wenige Cent, aber ohne selbigen ist das gute Stück hierzulande nicht betriebsbereit.
am 19. Februar 2014
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon,leider sollte in der Warenbeschreibung auf der Amazonseite klar herausgestellt werden,daß das Netzteil Steckerseitig für UK ausgelegt ist und ein passender Adapter mitbestellt werden muß.
Ansonsten ist der Fußwärmer sehr gut verarbeitet,auch auf Grund des Preises zu empfehlen.
am 12. März 2017
Die Wärme von der Heizung kommt nicht einmal durch das ach so tolle Teddy Innenfutter. Die Massage Funktion ist auch nur willkürliche Vibration. Ich bleibe daher dabei, mit eine Decke um die Füße zu schlagen....
am 5. November 2014
Gekauft habe ich diesen elektr. Fußwärmer wegen dem Preis in den Amazon-Angeboten,
obwohl die Rezessionen schon etwas besser hätten sein können. Aber der Hauptkritikpunkt
war der UK-Stecker und solche habe ich zuhauf zu Hause rumliegen.
Ich habe keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten, aber mein Hauptkritikpunkt ist die fehlende
Wärme im Fußsack. Es wird zwar etwas warm, aber nicht wirklich spürbar. Ob es hier eine
Richtlinie für die Temperatur, ähnlich der Lautstärke in MP3-Playern in Deutschland gibt, weiß
ich nicht. Vielleich muß der DaU geschützt werden. Die Massagefunktion ist gut fühlbar, in
Abhängigkeit der Leistung. Ob es für meine geschundenen Füße einen Nutzen haben wird, wird sich
zeigen.
Das Kabel mit der Bedienung ist für mich etwas kurz, die Optik und die Qualität des Fußwärmers
ist in Ordnung.
Nachtrag am 14.11.2014
Habe das Gerät heute zu Amazon zurückgeschickt. Ich konnte subjektiv nur etwas Wärme spüren,
(war vermutlich nur die Eigenwärme der Füße) ein Freund spürte überhaupt keine Wärmeentwicklung.
Ob das Gerät defekt war oder nicht, spielt keine Rolle, es geht zurück und ich reduziere von 4
auf 3 Sterne.
am 28. Oktober 2014
Diesen Fußwärmer habe ich ca 2 Wochen lang getestet.Der erste große Nachteil ist,man muß erst eineAdapter besitzen,um das Gerät in Betrieb nehmen zu können.Wenn auf dem deutschen Markt solche Geräte vertrieben werden,sollte man annehmen, daß man diesen Fußwärmer ohne zusätzliches Zubehör in Betrieb nehmen kann.Mit der Funktion bin ich sehr zufrieden.In kurzer Zeit
ist der Fußw. angenehm warm.wann welche Kontrollampen leuchten und welche Funktion sie anzeigen, ist mir bis heute nicht klar.
Daher nur 3 Sterne
am 4. Oktober 2015
Entgegen einigen Rezensioren kann ich dieses Gerät nur empfehlen. Hat eine gute Optik, die Qualität ist sehr gut und das Wichtigste ist natürlich die Funktionalität, die alle Erwartungen voll entspricht. Auch wurde ein Adapter nach GB/UK Norm für die Anwendung auf EU Basis beigelegt. Habe den Rezensioren vertraut (die bemängelten, dass kein Adapter vorhanden sei) und mir einen Adapter bestellt : Geld umsonst ausgegeben.
am 4. Januar 2014
Musste das Gerät zurücksenden, da ein Stecker angebracht war, für
den es hier weder ein Adapter geschweige eine Steckdose gibt. Habe
ich mich sehr geärgert. Nichts deutete in der Verkaufsanzeige darauf
hin, daß das Teil nur im Ausland (frage mich in welchem - so einen Stecker
habe ich noch nie gesehen) verwendbar ist. Völlig Banane.
am 28. Februar 2015
Zu Beinn war es traumhaft: Warme Füße + Massage. Aber:Punktlich nach Ablauf der Rückgabefrist hat die Wärmefunktion ihren Geist aufgegeben.

Design und Verarbeitung wirken wie aus den 70er Jahren UND man muss gleich einen Adapter für die Steckdose dazu kaufen. Beides würde man in Kauf nehmen, wenn es doch nur funktionierne würde.

Ich habe zuvor ein ähnliches Model bei Lidl erworben, das ungefähr die Hälfte gekostet hat - Hier funktionierte die Wärmefunktion von Beginn an nicht.

Man sollte wohl besser gleich zu einem hochwertigeren Produkt greifen.
am 16. Januar 2015
War ein Geschenk für meine Oma da sie immer kalte Füße hat und eine schlechte Durchbluchtung hat, dass Gerät ist echt super kann ich nur empfehlen !!!

1 beantwortete Frage anzeigen