CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 11. September 2014
Meine Mutter leidet unter Reflux und hat bisher mit zwei Kissen eher schlecht geschlafen. Das Keilkissen war innerhalb von 3 Tagen da. Gleich in der ersten Nacht hat sie 7 Stunden am Stück schlafen können. Sie ist begeistert.
am 20. August 2015
Habe Refluxprobleme, daher riet mir meine Internistin zu 45° Grad Neigung beim Schlafen.
Das Herbafill fänd ich praktisch, jedoch 150,- Euro ist mir doch zu teuer.
Das Aidapt ist zwar nicht schlecht, jedoch etwas hart, würd ich meinen. Ausserdem rutsche ich nach unten und mein Nacken verspannt sich.
Geht sicher nicht Jedem so, aber um 40,- Euro ist nicht viel hin, einen Versuch ist es Wert gewesen.
am 2. Juli 2017
Das Kissen macht einen ordentlichen Qualitätseindruck und auch ein Bezug ist dabei. Ich wollte es aber zum Schutz vor Reflux benutzen und mit dem Kissen erhöht schlafen. Dafür ist es aber zu steil.

Es ist eher für Leute die bettlägerig sind und im Bett erhöht auf dem Rücken (z.B. für TV oder Essen) liegen.
am 18. April 2017
Ich habe dieses Keilkissen bestellt, da ich unter Reflux leide. Im Vergleich zu anderen üblichen Keilkissen ist dieses relativ lang und auch relativ hoch. Genau danach habe ich gesucht, um es direkt unter die Matratze zu legen. Das Kissen selbst hat einen Überzug, den man waschen kann. Es ist relativ hart, also für mich nicht geeignet um direkt darauf zu schafen, daher kommt es unter die Matratze. Das Kissen kam in einem riesigen Karton der 3-mal größer ist als das Kissen selbst.
am 18. April 2014
War erst von den Bewertungen, die das Kissen als zu hart bewertet hatten, ins Grübeln gekommen. Aber ganz ehrlich, wer will in so einem Kissen schon versinken. Ja, es ist hart, erfüllt aber dadurch seinen Zweck, meines Erachtens.
am 12. April 2017
Das Kissen ist gut für Menschen die Probleme mit dem Rücken haben. Ich habe das Kissen auf dem Schreibtischstuhl, was dann den Rücken einwenig entlastet hat.
Eigentlich wollte meine Frau es haben damit sie im Bett noch lesen kann. Ich war schneller
Würde ich aber wieder kaufen
am 23. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist recht hart, aber der Rücken wird optimal gestürzt. Es lässt sich gut drauf schlafen. Lieferzeit etwa eine Woche. Ware kommt aus England.
am 7. Juli 2014
Ein sehr gutes breites, hohes und auch für hohes Gewicht sehr stabiles Keilkissen, das sich nicht verformt aber sehr angenehm zum anlenen, liegen unsw. ist. TOP!
am 17. November 2015
Dieses Teil kann als erhöhtes Kissen, oder als Leseunterstützung benutzt werden. Es gibt noch weitere Einsatzmöglichkeiten, die viel mehr Spaß machen.
am 20. Mai 2014
Artikel haben wir zurückgeschickt, weil er nicht unseren Erwartungen entsprach. Die Qualität war absolut in Ordnung.
Leider war der Keil zu steil