Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. März 2017
Schnelle Lieferung
Die Uhr war ein Geschenk zum Geburtstag für mein Patenkind
Sie sieht sehr schick aus und hat Kinderaugen gross strahlen lassen
am 20. November 2015
Modische Uhr- hat unserem Sohn und uns sofort gefallen.

Die Uhr hat 2 Uhrwerke- separat für analog und digital und -das war die Überraschung- auch 2 Batterien unterschiedlichen Typs. Also gleich beide tauschen, sonst hat man schnell wieder Arbeit.

Nach nicht mal 1 Jahr sieht die Uhr so aus wie auf meinem Foto- hätte ich besser erhofft, bei dem Preis aber noch ok.

Die Knöpfe an der Uhr stehen zu weit raus. Beim ablegen auf dem Tisch oder bestimmten Bewegungen drückt man ungewollt irgendetwas.

Also: sieht gut aus
review image
am 4. März 2014
Ich habe die Uhr für meinen 14 jährigen Sohn gekauft. Sie ist sehr stabil, hat einige Funktionen, die auch genutzt werden und sie sieht am Handgelenk sehr schön aus .
Für jüngere Kinder oder sehr schmächtige Unterarme würde ich sie nicht empfehlen , da sie doch recht groß ist.
am 11. Februar 2013
Unser Sohn war von der Uhr sehr begeistert. Schön ist, dass die Anzeige digital und analog ist, dadurch können Kinder besser lernen die Uhr zu verstehen. War auch für uns der Hauptgrund diese Uhr zu kaufen. Optisch ist sie ebenso ein echter Hingucker.
Einziger Nachteil: Sie ist sehr wuchtig und mit langärmligen Shirt, Pullover oder Jacke gibt es da bei Kindern schon mal das ein oder andere Problem.
Daher von uns nur 4 Sterne.
am 7. März 2014
Habe diese Uhr für meinen Sohn bestellt, und war etwas enttäuscht, sehr groß und unbequem, funktionierte auch gar nicht richtig, zum Glück hatte ich noch etwas Zeit um eine andere qualitative Uhr zum Geburtstag zu kaufen, die passt, und das sogar für den selben Preis...
am 3. Juli 2015
Habe eine günstige Uhr für jeden Tag gesucht und mit dieser auch gefunden!

Toll finde ich die Kombi aus Digital- & Analoguhr.
Viele Funktionen und sieht super aus.

Einen Punkt ziehe ich aber für die Größe ab....
Mein Sohn ist 12 und die Uhr ist doch sehr groß....
am 11. Juli 2015
Die Uhr hat einige Wochen ihren Zweck erfüllt und getan, was man in dieser Preisklasse von ihr erwarten kann. Für Teens ein Hingucker, hat sie meinem Sohn gut gefallen. Nach ca. 6 Wochen hat nur mehr die digitale Zeitanzeige funktioniert, die Zeiger haben sich nicht mehr bewegt. Ein Defekt, wie er vorkommen kann...
Die Uhr zurückgesendet, und nach mehreren höflichen, aber hinhaltenden E-Mails nun nach einem Monat (!) noch immer keine Ersatzlieferung oder reparierte Uhr (wobei ich davon ausgehe, dass eine Uhr dieser Preisklasse nicht repariert wird).
Schade.
am 14. April 2016
Die Uhr wirkt im Original betrachtet und berührt billig. Alles Blaue am Gehäuse ist nur Kunststoff und ich bin sicher, das sieht nach kurzer Zeit hässlich aus, wenn die blaue Farbe allmählich verblasst oder auch mal ne Schramme abbekommt, da man dann das Plastik deutlich sieht. Das Edelstahlgehäuse wies noch scharfe Gusskanten auf. Insgesamt finde ich die Uhr zu groß für ein Kinderhandgelenk. In das Armband mussten wir ein weiteres Loch stanzen, damit es überhaupt passt und gekürzt haben wir es auch. Die Knöpfe ragen zu weit raus. Die Digitalanzeige ist im Dunkeln trotz Licht nicht gut zu erkennen. Ich habe zu diesem Preis schon hochwertigere Uhren gesehen. Weshalb wir die Uhr trotzdem behalten? - Weil wir keine andere finden konnten, die eine analoge und digitale Anzeige hat und sich halbwegs für Kinder eignet. Es war ein Geschenk und es kam just-in-time. Für einen Umtausch ist es zu spät. Zu guter Letzt bin ich erstaunt, dass der Verpackung ein mehrsprachiges Garantiebüchlein beiliegt, aber keine Bedienungsanleitung. Selbsterklärend ist die Uhr nicht. Fazit: nachdem wir nun also noch ein wenig dran rumoptimiert haben und sobald ich eine Bedienungsanleitung gefunden habe, würde ich mich vielleicht auf 3 Sterne überreden lassen.
am 13. November 2016
Die Verarbeitung der Uhr überzeugt, auch wenn der Preis eher im niedrigen Segment liegt.
Außerdem gefallen unserem Sohn besonders die Stoppuhr und die Tagesanzeige für das Datum.

Etwas nervig ist der Piep-Ton, der bei jeder Aktion ertönt, wenn die Funktion aktiviert ist.
Diese läßt sich zwar abstellen, aber mit zwei falschen bzw. zufälligen Tastendrücken sind diese wieder aktiv.
Auch unbeabsichtigt, was anfangs für genervte Blicke, gerade im Schulunterricht geführt hat.

Alles in allem eine richtig gute Uhr, die nach mehr aussieht, als sie kostet.
Einsen Stern Abzug für das ewige Piepen...
am 20. Oktober 2013
Finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Habe eine Uhr gesucht die keine Kinderuhr aber auch noch eine Erwachsenenuhr ist. Für den 12. Geburtstag meines Sohnes. Nicht zu schwer .