Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. April 2017
Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne. Löst die Kaffeeschmiere sehr gut auf. Habe bereits Nachschub bestellt. 1 A sehr zu empfehlen
am 26. Dezember 2012
Diese Reinigungstabletten sind einwandfrei. Wir benutzen diese für unseren Kaffeevollautomat von Bosch und es gibt keinerlei Probleme. In jedem Fall empfehlenswert.
am 3. Oktober 2013
Ich benutze die Tabletten zur Reinigung des Bosch VeroBar 300.
Der Hersteller empfiehlt die Nutzung dieser Tabletten.

+ bei diesem Produkt handelt es sich um das Original Produkt
+ der Preis ist unschlagbar günstig, bei Saturn oder MediaMarkt zahlt man für 1 Packung mehr als hier für beide zusammen
+ die Tabletten lösen sich sehr schnell auf (auch im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Produkten)
+ die Reinigung mit diesen Tabletten funktioniert problemlos

Keine negativen Punkte.
Ich kann mir auch vorstellen dass die Tabletten sich gut zur Reinigung eines anderen Gerätes eignen. Ich habe beispielsweise eine solche Tablette auch schon zur Reinigung unseres Wasserkochers benutzt.

Kaufempfehlung: JA!!
am 15. April 2014
Da die Tabletten nicht - wie in der Ausschreibung abgebildet - in der Originalverpackung, sondern ganz neutral verschweißt geliefert wurden, weiß ich nur, dass es sich um Reinigungstabletten für Kaffeeautomaten handeln soll. Ich hoffe sehr, hier keine billigen und unwirksamen Plagiate bekommen zu haben.
am 21. August 2014
Sehr suspekte Verkaufsmasche. Abgebildet wird die Originalverpackung von Bosch, jedoch erhält man zwei lose Blisterpackungen, wo man nicht nachvollziehen kann, ob es wirklich Boschtabletten sind.

Solche Maschen sollte Amazon nicht Unterstützen.
am 10. April 2014
Die Wirkung der Reinigungstabletten habe ich noch nicht ausprobieren können. Aber zur Abwicklung der Anschaffung möchte ich etwas loswerden: man sollte hier beachten, dass die Reinigungstabletten von diesem Anbieter "lose", d.h. ohne Verpackung (wie im Angebot abgebildet wird) im einfachen, dünnen Umschlag versandt werden (Beschädigungen nicht ausgeschlossen!). Dazu werden sogar mehr Versandkosten veranlagt, als auf z.B. dem gelieferten Großbrief für die Lieferung ausgegeben worden ist. Etwas fragwürdig und schade für die Kunden, wie ich finde. Ein deutlicher Hinweis von vornherein über derartige "Maßnahmen" würde im Angebot durchaus nicht schaden.
am 10. Juni 2014
Die Reinigungstabletten wurden schnell geliefert, allerdings nicht in der abgebildeten Verpackung, sondern in einem Briefkuvert. Zudem habe ich die Tabletten mit Entkalkungstabletten verwechselt, da diese Tabletten Ölrückstände usw. aus der Maschine entfernen. Daher sollte man sich hier genau die Produktbeschreibung durchlesen, die allerdings sehr exakt ist. ;)
am 9. März 2015
Mann muss es einfach glauben, das es sich um echte Reinigungstabletten handelt, die lose zugesandten lassen keinen Schluss auf Echtheit zu! Auf dem Artikel Foto ist deutlich das Logo "Bosch" in rot sichtbar!

Warum zeigt man ein Artikelfoto, wenn die zugesandten nicht übereinstimmen! Ich würde die Tabletten so nicht nochmal kaufen. Auch ohne Umverpackung sollte wenigstens irgendein Hinweis auf Echtheit drauf sein. So könnte es auch ein Imitat sein.
am 9. Oktober 2014
ohne karton nur reingeschmissen in ein umschlag kaufe da nichts mehr.
mann könnte sich schon ein bißchen bemühen. ist glaub nicht zuviel verlangt!
am 15. Januar 2014
Ich nutze die Tabletten zur Reinigung meines Kaffeevollautomaten von Bosch.
Laut Beschreibung meines Automaten soll eine komplette Tablette beim Reinigungsvorgang eingeworfen werden. Ich mache sie allerdings vorher bereits mit einem Messer etwas kleiner, sodass ich grobes Pulver habe, und gebe das dann in den vorgesehenen Behälter. Sonst kam es schonmal vor, dass die Tablette sich nicht komplett aufgelöst hat und später als großes Stück wieder zum Vorschein kam. Ansonsten bin ich mit den Reinigungstabletten sehr zufrieden.
Der Kaffee schmeckt nach der Reinigung keineswegs nach Reinigungsmittel, eher sogar wieder besser und "reiner".

1 beantwortete Frage anzeigen