Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 14. Oktober 2009
Hi

Läuft seit 14Tagen einwandfrei und ohne Probleme. Kein Qualitätsverlust erkennbar.

mfg
am 13. Februar 2009
Schließe mich der bereits vorhandenen Rezension an und möchte noch ergänzen, daß der Verteiler wesentlich besser funktioniert, als der fast gleiche Verteiler von Hama (für 8 Euro). Denn bei dem hier vorgestellten Verteiler traten bei meinem Receiver keinerlei Signalstärkeminderungen ein. Bei gleichnamigen Hama Verteiler (für 8 Euro)tritt dagegegen eine erhebliche Signalstärkeabschwächung ein. Bei mir von 85% auf nur noch 60%. Wird aber auch von Hama angegeben 3,5 dB Abschwächung.
am 16. Oktober 2013
Wurde gekauft um 2 Fernseher an einer (Kabel-)Buchse zu betreiben. Die Funktion ist für mich OK, schaue aber auch nicht HD sondern nur normal digital bzw. analog. Die Verarbeitung ist noch OK. An einer Seite war der Anschluss nicht optimal passgenau, der Stecker lies sich jedoch mit etwas fummeln reinstecken. Die Kupplung sieht allgemein etwas billig aus, ist jedoch auch spottbillig. Für Sparfüchse klare Empfehlung.
am 8. August 2012
Lieferung wie immer ohne Beanstandung.
Es handelt sich um kein High-End Produkt,
aber zum Verteilen eines Signals von einer Antennendose zu
2 Empfangsgeräten ausreichend. Bei digitaler Nutzung kann
es zu Störungen im Empfang kommen, da manche Anschlüsse sehr anspruchsvoll sind.
Bei mir jedoch problemlos fürs Digitale Kabel-TV.

4 Sterne für Preis/Leistung.
am 29. September 2010
Kurz und knapp, aber damit dürfte alles zu diesem Produkt gesagt sein: "Erfüllt den Zweck. Gute Verarbeitung. Weiterzuempfehlen!"
am 9. Februar 2014
Wir haben diesen Verteiler als Alternative zum metallenen Verteiler von Hama gekauft, weil auch der das TV-Signal so abgeschwächt hat, daß auf zwei Geräten ständig Bildstörungen oder Verluste auftraten.
Nachdem ich versucht habe, eines der TV-Kabel vom Verteiler abzuziehen, ist eine der Verteiler-Hülsen aus dem Plastik-Stück gerissen. Zusätzlich hatte sich dadurch der Kontakt gelöst. Nachdem ich das Kabel wieder drangelötet habe und den Stecker notdürftig zusammengesteckt hatte, wurde weder auf dem einen noch dem anderen Verteiler-Anschluss ein brauchbares Signal an die TV-Geräte gesendet.

Leider war also auch dieser HAMA-Verteiler unbrauchbar und wir werden es jetzt mit einem Antennenverstärker versuchen.
am 16. April 2009
Funktioniert ohne Probleme, scheint laut DVB Viewer auch eine geringere Dämpfung als die Vollmetallversion zu haben. Trägt ausserdem nicht so dick auf an der Dose.
am 13. September 2013
Für das Geld ist die Kupplung einwandfrei. Sie tut genau, was sie tun soll,
nämlich zwei Geräte (TV und TV-Karte im PC) ans Kabelfernsehen bringen.
Das Bild ist gut, ich bin zufrieden
am 18. November 2010
TV und HTPC machen mit 1m Antennenkabel Anschlüssen und digitalem Empfang keine Probleme.
Der Verteiler ist optimal klein ausgeführt und passt auch teilweise sichtbar ins Wohnzimmer.
am 11. April 2013
Der Antennen-Verteiler liefert dem Preis entsprechend eine angemessene Qualität.

Leider scheint er etwas zu locker konstruiert worden zu sein, da die Bildqualität beim ruckeln an der Ursprungsschnittstelle variiert. Die Qualitätseinbußen sind jedoch gering und dem niedrigen Preis wohl angemessen.

Auf dem von mir als Hama Antennen-Verteiler gekauften Stecker ist allerdings nirgendwo ein Markenlogo zu finden, der Stecker weicht optisch ebenfalls vom Bild ab, daher bezieht sich diese Rezension eher nicht auf Hama- sondern eher auf NoName-Antennen-Verteiler.

1 beantwortete Frage anzeigen