Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2011
Habe das T-Shirt vor einiger Zeit erhalten und habe mich wirklich drauf gefreut. Jedoch muss ich nach dem 1. Waschen leider sagen, das die Qualität des Drucks zu wünschen übrig läaat. Habe das Shirt wie empfohlen gewaschen und auf der Leine trocknen lassen. Als es trocken war, musste ich leider entdecken, dass der Druck abgeblättert ist an mehreren stellen.
Fazit: Das Motiv ist wirklich richtig gut, aber auf Grund der Qualität nicht zu empfehlen, auch weil der Verkäufer sich nicht auf meine E-Mails diesbezüglich gemeldet hatte.
am 6. August 2013
Wir haben das T-Shirt in der Farbe Steelblue gekauft. Größe M. Fällt normal groß aus, am Hals ist es eher enger geschnitten.
Nach mehrmaligen Tragen und Waschen (bei 40 Grad und kein Bügeln) sieht das T-Shirt immer noch toll aus. Größe und Form sind gleich geblieben.
Die Farbe ist identisch wie auf dem Werbefoto.
Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist in Ordnung.
am 3. August 2012
Ich habe mir 3 verschiedene T-shirts von diesem Anbieter bestellt alle von BBT und in der selben größe.....
Die T-shirts an sich sind auß nem sehr angenehmen stoff und wirken nicht billig......wenn der druck beim waschen hält dann top......

EINZIGER RIESEN NACHTEIL......alle 3 shirts waren mit der selben größe gekennzeichnet fallen aber alle unterschiedlich aus.....nur eins passt perfekt die andern beiden sind etwas zu klein.......meiner vermutung nach falsch beschriftet.....wirken wie eine nr. kleiner...

sonst sehn die hammer aus so wie auf den bilder......ich habe alle drei in Black/silver.......und sieht echt toll aus.......
am 15. April 2014
Das Shirt hat eine richtig gute Qualität. Passt gut, alles Prima.
Der Druck ist auch super, man muss sich nur an die Waschvorgaben halten.
-auf Links drehen; 40° Feinwäsche; nicht in den Trockner; Bügeleisen nicht zu heiss

Nachtrag 29.07.2014:
Auch nach mehrmaligen waschen (30 Grad Feinwäsche mit Persil Color liquid) alles super. Die Farben strahlen wie am ersten Tag und auch der Druck hat sich nicht verändert. Ich hänge das Shirt zum trocknen im Bad auf und stecke es nicht in den Trockner.
am 22. Dezember 2015
Ich habe das T-Shirt verschenkt. Es passt wie erwartet und wurde schnell und in guter Verpackung geliefert. Ich bin zufrieden und das Shirt kam sehr gut an. Es wirkt von der Qualität her akzeptabel und ist nicht zu dünn.
am 11. Februar 2015
Das Motiv des T-Shirts ist toll, für Fans, welche es eher um das Motiv als um Mode geht, ist es ok.
Das T-Shirt war leider viel zu groß und viel zu weit geschnitten.
Auch die Qualität war eher minderwertig, daher ging es zurück.
Mein Freund hätte ich nicht mal zuhause getragen.
am 31. Mai 2015
Klasse Teil, hervorragender Tragekomfort.

Sehr gute Qualität, auch nach etlichen male waschen und gebrauch. Der Kragen ist nicht zu eng geschnitten, die Ärmel sind klasse.
Gerne wieder.
am 31. Januar 2013
Das Shirt hat eine gute Qualität. Der Stoff ist relativ dick und der Schnitt ist auch in Ordnung. Der Aufdruck ist ein Siebdruck, was ich persönlich angenehmer finde als die gummierten Bügel-Transfer Motive. Das silber glitzert leicht metallisch.

Das Einzige, was man beachten sollte: Das 3XL-Shirt ist kaum größer als ein 2XL-Shirt von Fruit of the Loom.

Das Shirt ist übrigens von B&C, 190g, Made in Bangladesh. Kann natürlich sein, dass sich das von Bestellung zu Bestellung ändert...
am 8. August 2014
sieht im original noch besser aus und trägt sich hervorragend. der Junge ist eher lang und schlank - da passte es ausgezeichnet. gute Verarbeitung und hochwertiger Stoff …. und nerd-geadelt was braucht es noch!
am 13. Dezember 2014
das T-Shirt kam mit 1 offenen Naht an. Da mir das Zurückschicken zu umständlich war, hab ich sie selbst geflickt. Ansonsten aber eine schönes Shirt und bis jetzt sind Farbe und Druck nach ca. 20 Wäschen immernoch wie neu. ich hoffe, das bleibt so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken