Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Das Ablum von Avicii enthält sehr oft die selben Lieder. Diese sind zwar meist von verschiedenen Personen gemixt worden, klingen jedoch immer noch stark nach dem selben Lied. Meiner Meinung nach hätte es auch die halbe Anzahl an Liedern auf dieser CD getan. Da jedoch der Preis im Verhältniss zu den doch recht guten Liedern sehr niedrig ist, vergebe ich 4 von 5 Sternen. Manchmal ist weniger mehr. Die Lieder an und für sich gefallen mir gut.
am 20. August 2013
Das Album von AVICII ist sehr gut und auch mit dem downloaden hat alles super geklappt. Sehr guter Klang.
und Qualität.
am 15. April 2013
Für meinen Geschmack dann stellenweise zu mainstreamig und arg vocal lastig. Ist bei Sensation White vielleicht eher angebracht.
Dann doch Axwell oder Kollegen.