am 6. Januar 2018
Macht für Selbermacher was es soll: Auslesen von Fehlern bei VAG-Fahrzeugen und löschen selbiger sowie das Auslesen der Nummern der Steuergeräte. Nett: Das Zurücksetzen der Serviceanzeige, damit es nicht länger im Display nervt, wenn der Service sowieso selbst gemacht wird. Somit hat sich das Gerät schon bezahlt gemacht, wenn man nicht gebührenpflichtig zum "Freundlichen" muß um die Serviceanzeige löschen zu lassen oder mal wieder wissen will, mit welchem Sensor das ABS-Steuergerät mal wieder nicht zufrieden ist.
Leicht zu bedienen. Mit der automatischen Hintergrundbeleuchtung lässt sich das Display leicht ablesen. Der Prozessor kommt mir etwas langsam bei der Verbindungssuche und Syncronisation mit dem Daten-BUS vor, was aber auch am Fahrzeug liegen könnte (da fehlt mir der Vergleich zu anderen ähnlichen Geräten).
am 4. Januar 2018
Dieses Produkt ist praktisch, klein und benötigt keine Batterien.
Es ist nützlich um evtl. Fehler die eine Motorleistungsdrosselung verursachen zu löschen bevor man in die Werkstatt geht, es ist jedoch kein Vollwertiges Diagnosegerät.
Es kann nicht alle Werte meines Skoda Octavia 1Z3 über VAG auslesen.
Es Fehlen einfach einige Wete wie z.B. die für den DPF.
am 8. Dezember 2017
Das Gerät kam Dank Amazon Prime innerhalb von einem Tag. Es war nicht schwer das Gerät an das Auto anzuschließen und auszulesen.
Der Preis ist vertretbar. Man weiß jetzt Bescheid sobald eine Fehlermeldung erscheint. Die beigefügte Bedienungsanleitung ist hilfsreich.
Für mich ist der Artikel eine klare Kaufempfehlung!
am 10. Dezember 2017
Bestellt -erhalten- Ausprobiert. Passt super für meine Zwecke. Fehler ausgelesen -gefunden und gelöscht -super einfach. Passt mit dem 2x2 Adapter für meinem Audi 80 Avant TDI mit 1Z Motor Bj.94. Steuergerät-ABS- und Airbag sind auslesbar. Sollte für kleine Fehlerdiagnosen in keiner Werkstatt bzw Garage fehlen.
am 13. Dezember 2017
Super Gerät ist leicht zu bedienen, schnell und einfach! Bei mir war die Gelbe Motorleuchte an.
Audi A3 2009 TDI 1.9 habe das Gerät angeschlossen sofort fehler gefunden, war Abgasdrucksensor defekt habe augetausch und fehler gelöscht! Hat sogar angezeigt dass die Glühkerze defekt ist erste Zylinder.
Habe bei Mercedes, Nissan versucht hat kei Fehler angezeigt hat aber nichts geleuchtet!
review imagereview imagereview image
am 3. Dezember 2017
Funktioniert bei meinem Passat 3bg, genauso wie bei unserem Honda Jazz einwandfrei. Jeder der ein Handy bedienen kann, braucht für dieses Gerät nicht einmal eine Anleitung. Sehr einfach zu bedienen, erklärt sich alles von selbst, da kann man absolut nichts Falsch machen.
am 29. Oktober 2017
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat meine Erwartungen erfüllt. Bei meinem Audi A4 Bj2002 wurden alle Fehler angezeigt, welche im Fehlerspeicher hinterlegt waren. Konnte daher die Störungen selbst beheben und das Fahrzeug läuft wieder bestens. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 20. August 2017
Sehr handliches ,nützliches Gerät
Sehr einfach zu bedienen.
Liefert exakte Ergebnisse bei der Diagnose und kann Fehler Problemlos löschen.
Perfekt für Hobbyschrauber
am 30. April 2017
Findet Fehler teilweise nicht, erkennt falsche Fehlercodes, manche Systeme werden erst garnicht erkannt. bei VW findet er teilweise die Fehler bei AUDI jedoch nicht
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Oktober 2017
Der Diagnose-Tester hat meine Erwartungen voll erfüllt. Angeschlossen, Zündung einschalten und schon funktioniert er problemlos. Deutsch war als Sprache schon voreingestellt, was ich ganz praktisch fand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super!