Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 16. Mai 2014
Habe mir den Song einfach und schnell heruntergeladen - das geht innerhalb von Minuten und ist sehr einfach. Das Lied zu bewerten fällt schwer - Musik ist eben Geschmackssache. Das Lied ist einfach der Hammer - ich könnte es mehrfach hintereinander anhören. Ich höre den Song gern zum Autofahren.
am 30. Juni 2013
Rezensionen von Songs sind immer subjektiv, aber dieser hier hat das Potential zum Ohrwurm - frisch, spritzig, gut interpretiert. Hoffe von der Newcomerin noch mehr zu hören. Warum nur 4 Sterne ? Mir fehlt etwas ... Ich höre den Song aber trotzdem gerne.
Bestellung im Amazon MP3 Shop super easy. Kann nun per Cloud Player oder von meinem MP3 Player darauf zugreifen. Super!
am 14. Juni 2013
Endlich wieder mal ein Lied, das es geschafft hat auch lange nach dem Eurovisions Song Contest (Siegerin 2012) noch im Radio gespielt zu werden. Für mich eines der besten Lieder die je beim Eurovisions Song Contest gespielt wurden.
am 21. August 2013
dieses Lied bekommt man nicht mehr aus dem Ohr. Am Morgen gehört, summt man dieses Lied den ganzen Tag.
Hat mir beim ESC noch nicht so recht gefallen, aber je öfter ich dieses Lied dann gehört hab, um so besser hat es mir gefallen
am 28. Mai 2012
Schon lange hat mich kein Lied mehr so vom Hocker gehauen wie dieses. In einer Zeit des anbiedernden Geldmachens im Musikgeschäft erscheint es fast unmöglich, dass so etwas passiert: Geniale, neuartige Stimme trifft eingängiges, mitreißendes Lied und unverbesserliche Produktion.

Das Lied macht Party, erhebt gleichzeitig und ist episch, mitreißend und erhebend in einem. Das Lied vermischt Technoklänge mit beinahe klassischen Elementen, die, gemeinsam mit Loreens abartig toller Stimme super abgemischt sind. Der Sound ist dabei aber geradezu sparsam und setzt sowohl Loreen als auch die Melodie und die Technoelemente gekonnt in Szene. All das sorgt für eine vollkommen runde Sache, die dennoch sehr abwechslungsreich ist, was einerseits an den Tonartwechseln und der gekonnten Abstufung, Steigerung und Verteilung der an sich wirklich sparsamen Stilmittel, als auch an Loreens Stimme liegt. Diese hat einen riesigen Tonumfang und ist sehr wandelbar und gefühlvoll. In den Höhen erinnert Loreen leicht an Leona Lewis, hat aber im Gesamten mehr Entspanntheit, eine unaufdringliche Kontrolle und einen wunderschönen Klang in alle Lagen, ebenso im ruhigen, Tiefen wie auch im ausbrechenden Hohen. Stimmfarbe und Betonung haben etwas Unverwechselbares.

Geschmäcker sind verschieden und in letzter Zeit war wieder einmal zu beobachten, wie dieses Lied im Radio zum Dauerbrenner und somit auch zum Objekt des (genervten) Hasses wurde. Was bekannt und beliebt ist muss nicht prinzipiell schlecht und mainstreammäßig sein. Man sollte objektiv bleiben und sich auch so eine Meinung bilden, egal ob sie der allgemeinen Meinung entspricht oder nicht. Das Lied ist in meinen Augen für alle Lebenslagen passend, mitreißend und erhebend. Episch. Kauft es euch und genießt es. Die Musikindustrie ist doch noch nicht ganz verloren.
am 21. Januar 2013
ich bewerte weil mir der song gefällt nicht weil er mir nicht gefällt. ich höre ihn gern. noch was. ICH FINDE ES UNVERSCHÄMT DAS AMAZON ES NICHT AUSREICHT WENN MAN DIE STERNE AN KLICKT. ICJH MÖCHTE KEINEN ROMAN SCHREIBEN SONDERN NUR BEWERTEN.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 8. Juni 2012
Loreen ist wohl die größte Entdeckung des Eurovision Song Contests, selten hat man etwas so Bewegendes gesehen. Eine junge Frau, mit einer mystischen, wunderschönen Ausstrahlung und einer grandiosen Stimme voller Gefühl und Power. Ihr Auftritt wie in Trance hat alle in den Bann gezogen und begeistert.

"Euphoria" ist ein Dance-Song, der aber zugleich sehr bewegend, emotional, kraftvoll und dramatisch klingt. Er fesselt den Hörer ab der ersten Sekunde und verpasst eine enorme Gänsehaut. Die drei Minuten vergehen so schnell, dabei steigert sich der Song immer mehr. Der Beat klingt kraftvoll und geht sofort ins Ohr.

"Euphoria" ist für mich schon jetzt DER Song 2012! Wow! Einmal gehört, und man vergisst ihn nie wieder! Gänsehaut!
am 26. November 2012
Dieser Song ist zu recht auf dem ersten Platz beim Eurovision Song Contest gelandet. Deutschland wäre gut beraten sich da etwas weniger mit Casting Shows alias Stefan Raab zu befassen. Besser wären gut gemachte Hits in deutscher Sprache.
am 10. November 2012
Ich finde dieses Lied sehr hörenswert.
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, empfehle ich jedem, das Lied selbst probe zu hören und zu entscheiden, ob er es mag oder nicht. Ich mag es sehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken