find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2013
Für mich genau das richtige. Ein schmaler stift den ich für Handy und Tablet benutzen kann. Einfach genial. Verarbeitung ist super. Mit Ersatzminen einfach Top.
am 28. Dezember 2012
Ich habe mir den Stift für mein Galaxy Tab 7 gekauft, da ich mit meinen "dicken Fingern" bei verschiedenen Apps Probleme hatte kleinere Buttons richtig zu treffen.
Dies geht mit dem Stift nun erheblich leichter.
Aus verschiedenen Gründen bin ich dennoch nicht zu 100% zufrieden:
1. Ich hätte mir eine noch kleinere Druckfläche gewünscht
2. Hin und wieder muss man mehrmals auf eine Fläche drücken, damit das Gerät reagiert. Nur mit den Fingern habe ich diese Probleme nicht.
3. Die Verabeitung des Gummikopfes scheint mir nicht wirklich gut zu sein
4. Nach 3 Tagen ist der Clip des Stiftes einfach abgefallen, ohne dass ich ihn zuvor benutzt hatte (ich brauche den Clip nicht, deshalb ist dies für mich nicht so wichtig)

Insgesamt überwiegen für mich aber die Vorteile und ich würde mir den Stift auf jeden Fall noch einmal zulegen.
am 8. Juni 2012
Im Rahmen einer Marketingaktion bin ich an den Eingabestift incl. Ersatzminen gelangt. Der Eingabestift funktioniert in Kombination mit einem Galaxy Tab ausgezeichnet und auch der Kugelschreiber tut seine Dienste sehr gut. Auffallend ist, dass der Eingabestift im Verhältnis zu einem 'normalen' Kugelschreiber etwas dünner ist, was bei der Verwendung als Eingabestift aber optimal ist. Ich finde das Produkt gelungen, wobei ich das Produkt i.d.R. nur den Eingabestift nutze. Im Vergleich zu dem original Samsung Eingabestift (ohne Kugelschreiber) ist das mumbi Produkt länger, schmaler und etwas leichter aber in der Funktionalität konnte ich keine signifikanten Unterschiede erkennen. Der einzige merkbare Unterschied zwischen den Produkten ist (abgesehen von dem Kugelschreiber), dass der Clip zum befestigen des Stifts bei dem mumbi Produkt deutlich härter und somit schwergängiger als bei dem Eingabestift von Samsung ist.
am 28. März 2012
Super Idee! Kugelschreiben und auf der anderen Seite ein Stylus fürs Smartphones mit kapazitiven Display. Ich find die Idee klasse, da ich bei meinem Galaxy S2 oft im Hochformat eMails, SMS und Notizen tippe und mich mit den Fingern oft verdrücke. Bei unserem Galaxy Y ist es noch schlimmer, da durch das kleiner Display die "Tasten" noch kleiner sind und man/frau sich mit den Fingern ständig vertippt! Das passiert mit dem Teil nicht mehr! Außerdem sind noch zwei Ersatzminen dabei, der Preis ist somit auch unschlagbar!
am 18. Juni 2012
Super Teil. Endlich treff ich die Buchstaben richtig. Mit dem schwarzen Gummiteil ist das Antippen der Apps bzw. das Tippen mit der doch immer kleiner werdenden Tastatur ganz einfach!
am 3. Februar 2013
Habe mich geärgert, weil ich auf ein presigünstiges Produkt hereingefallen bin :-((

Der Kugelkopf, der für die Eingabe gedacht ist, spricht nur selten an.
am 7. Dezember 2012
Ich konnte den Stift jetzt einige Zeit testen. Über ein befriedigend kommt er bei mir aber nicht hinaus. Ich gbrauche ihn für ein Acer A700 Tablet und die Bedienung damit ist damit bei weiten nicht so Sensitiv als wenn man es direkt mit den Fingern macht.
Vorteil ist natürlich, dass das Display bei der Bedienung mit dem Stift länger sauber bleibt.

Fazit: Man kann damit arbeiten aber mit Einschränkungen im Komfort
am 26. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Stift. Habe keine Probleme mehr bei der Bedienung meines Handys. Ich habe zu große Finger... Lächel..
am 22. Februar 2013
für den preis der beste. 3 mienen sind inclusive und die schreiben sauber ohne kratzen. ist eine drehkugelschreiber. der touchgummi ist besser als manch andere....klein und somit genau einzusetzen. guter klipp. sauber verarbeitet. wirkt teuerer als er ist. ich bin überzeugt und nutze ihn täglich....guter kauf
am 11. Oktober 2013
Positiv: relativ dünn gut für unterbringung, eingabe geht besser als mit (dicken) Fingern, Kugelschreiberfunktion ok, Drehmechanik für kugelschreiber sehr gut(Tintenschutz), 2 Ersatzminen.

Negativ: Clip unbrauchbar da zu steif, Befestigung des Clips nicht sehr stabil, Befestigung des Gummiballs nicht sehr stabil. Keine Anleitung zum Minenwechsel dabei, es ist mir bisher nicht gelungen ohne Gewaltanwendung herauszufinden wie man die Mine wechselt. was bzw. wo muß man schrauben (oben, unten , mittig?), d.h. er ist bei mir so fest zugeschraubt das ich es ohne den Stift zu zerstören kaum herausfinden werde. (Vielleicht gibt es ja deshalb 10 er Packs :-))

1 beantwortete Frage anzeigen