Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Juni 2016
Wenn man aus dem Alter raus ist, wo man seine Knie mit einem Riß in den Jeans betonen will, bleibt nur eines, wenn die Lieblingsjeans reißt: ein Bügelflicken. Die kamen superschnell und sind ebenso schnell aufgebügelt. Und die Jeans ist wieder "heile".... und der Riß, der nach außen sichtbar ist, gibt einen Hauch von "Jugend";-)
am 7. Juli 2015
Die Flicken sind in der Anwendung sehr einfach und auch schnell angebracht. Allerdings lösen sie sich an den Rändern bereits nach der ersten Wäsche wieder ab. Dieses Problem habe ich bereits zum zweiten bei einer Jeanshose feststellen müssen. Ärgerlich und mit zusätzlicher Arbeit verbunden, um den Flicken von Hand wieder festzunähen.
am 16. Mai 2017
Schnelle Lieferung.
Hält bis jetzt einwandfrei, wurde aber nur mit 30° gewaschen. Farbton stimmt mit der Abbildung überein.
Größe ist perfekt für kleinere Schäden.
Nachtrag: haben sich nun doch abgelöst. Ca. 4x gewaschen bei 30 Grd.
Schade, der erste Eindruck war gut.
am 13. Juni 2017
Habe die Flicken bestellt um alte Hosen zu flicken mit bügeln, wie es in der Beschreibung steht, es funktioniert aber leider nicht. Habe es verschiedenemal versucht geht garnicht. Schade ums Geld
am 11. August 2015
ich habe meine Lieblingshose mit dem Flicken geflickt. Vorher hab ich den Flicken einmal durch geschnitten und von beiden Seiten drauf gebügelt. Hält super. Bei besonders beanspruchten Stellen sollte man den Flicken mit einer Naht an den Rändern fixieren laut Gebrauchsanweisung, doch dies war bei mir gar nicht nötig. Für den Preis sehr gut.
am 28. November 2016
Die Handhabung ist einfach und unkompliziert und das Produkt sieht aus wie beschrieben. Hat man die Flicken aber aufgebügelt, halten sie allerdings nicht wirklich lange... die Ränder gehen ziemlich schnell ab!
am 6. Juni 2017
Absoluter Fehlkauf!
Flicken halten nicht bzw. lösen sich an den Rändern schon nach dem Bügeln wieder ab.......null Punkte!
Schade ums Geld.
am 7. Juni 2017
klebt NULL! Der ganze Flicken löst sich sofort nach dem Aufbügeln (nach Anweisung) wieder ab. Ich kann sie niemandem empfehlen.
am 22. Januar 2017
Ich habe diese Bügelflicken in 2 Jeans verwendet. Die eine hatte ein kleines Loch bekommen und die andere hatte bereits ein Loch bzw. war es fast ein Loch beim Kauf (die modernen Hosen die man mit Loch kauft ;) ) und es riss langsam etwas weiter auf. Ich habe die Flicken von Innen nach beiliegender ordentlicher Anleitung aufgebügelt und die Hose 24h nicht angerührt und den Flicken mit einem Gegenstand beschwert. Beide Hosen haben bis vor kurzem 2 Jahre lang gehalten und sie sind nicht am Flicken am Ende kaputt gegangen ! Er saß vollständig fest am Jeansstoff und die Löcher rissen nicht weiter auf. Waschen & Tragen machte den Flicken nichts aus. Die Ränder blieben fest draufgeklebt, alles super. Kann die Teile nur empfehlen und haltet euch einfach strikt an die ordentliche und simple ANleitung zum Aufbringen der Bügelflicken !
am 4. Februar 2015
Meine Lieblingsjeans hatte schon einige abgetragene Bereiche mit Löchern und ich wollte sie noch nicht in die Tonne legen.
Aus dem Grund hatte ich diese Flicken bestellt. Einfach aufbügeln und etwas stehen lassen, fertig. Es ist sogar eine Anleitung dabei
Hält bslang super. Allerdings habe ich die Jeans seitdem noch nicht in der Waschmaschine gehabt.