Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 7. April 2014
Ich habe mir das Spiel via Origina Code gekauft für 25 Euro... Dachte mir "he da kannst nix verkehrt machen um am Feierabend mal ein bischen zu putten..." --- Weit gefehlt. Ich muss dazu sagen das ich seid 1998 die Serie spiele und immer alle 3 Jahre ein Neues kaufte. Meine letzte Version war die von 2008.

Nach 2 Wochen Gameplay

Dieses Spiel ist die mieseste Umsetzung eines Tiger Woods PGA Spieles der letzten Jahre. Eine Frecheit so eine Version online als PC Version anzubieten. Das Gameplay von Tiger Woods 2008 (das ich noch spiele) ist 100 mal besser - auch die Spieltiefe ist da noch da. Bei PGA Tour 12 ist garnichts vorhanden. Diese Version hat mit einer Xbox oder PS3 Version nichts gemein und ist nur eine billige Umsetzung (Müll) für den PC. Oder sagen wir es besser so: das was Ihr da kauft - ist genauso besch.... wie die Online Variante, nur zum Unterschied... die Online Variante kann man weitestgehend kostenlos spielen. Früher konnte man noch seinen Golfer selbst erstellen, also seinem Ebenbild anpassen... Geht nur noch online und leider auch nicht immer weil die meisten Dienste abgestellt wurden. Die Golf Ausrüstung ist nur noch im "Pro Shop" erhältlich, sprich Online - funktioniert leider nicht immer (dank Server Abschaltungen durch EA) und leider kosten da bestimmte Sachen und Ausrüstungen auch Credits (Coins - also zusätzliches virtuelles Geld für einen Bereich der früher kostenlos war in der Vollversion)

Die grossen Zeiten von Electronic Arts und insbesondere EA Sports sind vorbei - Was man früher bedenkenlos hat kaufen können, um das macht man heute besser einen grossen Bogen! Man merkt EA an das sie eine Firma sind die auf Teufel komm raus Geld verdienen wollen.- klar die sind ja auch an der Börse und die Klein Aktionäre (also auch wir, damit schliesst sich der Kreis leider wieder mal) und Aktionäre wollen ihre fette Dividente. Electronic Arts wurde in den USA zweimal hintereinander zur schlechtesten Firma der USA erklärt. Der dritte Titelgewinn steht unmittelbar bevor (siehe den Skandal wegen Battlefield 3 und 4 von EA)

Plus und Minus

- Support ist für dieses Spiel eingestellt. Keine Updates mehr erhältlich
- altbackene Pixel Grafik wie aus dem letzten Jahrhundert (Sehen so Bäume aus? Dann gehe ich nicht mehr raus..)
- Caddy fehlt komplett.
- Spiel hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Xbox/PS3 Variante
- Ingame Sounds nerven nach einer Zeit (also vor dem Abschlag - lässt sich nicht ausstellen)
- keine Atmosphäre
- Pro Shop für Ausrüstung nur online (aufpassen - viele Sache kosten!)
- eingeschränkte Möglichkeit für Online Spiele gegen andere (oder Ihr zahlt nochmal)

Plus:

Nicht erkennbar.

Die Firma EA Sports und Eletronic Arts haben sich Ihren guten Ruf komplett runiniert, und das quer durch alle Spielebreiche die sie anbieten. Sei es Sim Citiy (massive Kosten für DLC Content) Battlefield oder jetzt hier Tiger Woods The Masters 12... Tiger Woods wurde aus Kostengründen ja ebenfalls vor die Türe gesetzt.. Und der allseits beliebte Fussballmanager 2014 war auch nur eine miese Mogelpackung und kein Neues Spiel (ich habe die Version 2013) Ergebniss ist das EA keinen weiteren Fussballmanager mehr bringt weil angeblich keine Nachfrage besteht (absoluter Schwachsinn! Sega steht hier schon grinsend in den Startlöchern und wartet nur ab bis EA keine Lizenz mehr für die Bundesliga hat und bringt dann ihren Football Manager auf Deutsch mit O Lizenzen! Dies aber nur nebenbei!)

EA - und EA Sports - Euch geht es nur noch um den schnellen Euro und einen tollen Börsenkurs. EA ist inzwischen ein seelenloser Spielvermarkter übelster Sorte, und das sagt einer der seid 1996 EA Produkte gekauft hat sogut wie jedes Jahr) Schlimm Schlimm was aus dieser ehemals tollen Firma geworden ist - billige Abzocker die nur noch auf Xbox und Playstation Spiele setzen und behaupten der PC Markt sei tot!
am 11. März 2014
Wollte nach TW 2004, 2006 und 2007 mal wieder ein neues haben. Was ich bekommen habe, ist die miese Portierung eines Konsolenspiels auf den PC. Es hat keine Ähnlichkeit mit seinen Vorgängern. Alle Items, wie Kleidung, eigene Golfer kreieren und alles andere, kann man jetzt nicht mehr machen, da das wohl nur Online möglich ist und diese Option ist abgeschaltet. EA, ihr solltet euch was schämen, eure PC-Kunden so zu verar....Die 20 Euro hätte ich lieber in ein anderes Golfspiel investiert. Schade. Damit schadet ihr eurer Reputation. Fazit: Nichts für eingefleischte TW-Golfer am PC. Für Konsolenspieler vielleicht nicht schlecht. Die sind so einen Mist ja wohl gewohnt.:) Natürlich ist das meine persönliche, subjektive, Einschätzung.
am 25. Juli 2013
Diese Rezession betrifft die PC-Version:
Seit Juni ist der Online-Service fuer dieses Spiel abgeschaltet worden und somit auch die damit verbundenen Features, die das Spiel interessant machen!

Fazit: FINGER WEG!

Wer im Offline-Modus zocken moechte, kann dieses gerne tun, sollte aber nach preiswerten Alternativen schauen.
Der Preis von ca. 33 Euro (Stand Juli 2013) ist daher total ungerechtfertigt!
am 2. Januar 2014
Das Spiel TW PGA Tour 2012 für PC wird laut Hersteller Hotline und einschlägigen Foren gar nicht mehr auf den online Servern angeboten.
Man kann das Spiel zwar kaufen, aber nur im Offline Gast Modus ohne weitere Funktionen, für die man eigentlich bezahlt hat, spielen.
Es ist mir unverständlich, warum Amazon dieses Spiel noch zum Verkauf anbietet!
am 2. April 2013
Bei allen Auflösungen außer 1024X768 stürzt das Spiel ab (aktuelle Radeon Grafikkarte). Treiber sind aktuell. Vom Umfang ansonsten okay. Aber ohne den Onlineshop dauert das Ausrüsten mit besserem Equipment ewig. Definitiv mein letztes Spiel dieser Art.
am 20. August 2014
Absolut Müll, noch schlechter als Tiger Woods dtz. Golf spielt...
Das Spiel ist wegen der fehlenden Online-Möglichkeit massiv eingeschränkt,, die Grafik ( auch bei 1920x1080 ) indiskutabel, von wiederholten Abstürzen ( obwohl alle System-Erfordernisse mehr als erfüllt sind ) ganz zu schweigen.
Finger weg von dem Schrott
am 7. September 2014
Online nicht möglich,kann man nur allein spielen! Bin wahnsinnig enttäuscht!!!!! Hätte am liebsten mein Geld zurück!!
sollte wenigstens zu zweit spielen können,aber nicht mal das geht!! Enttäuschung!Enttäuschung! Enttäuschung!
am 16. Juli 2015
... nicht das Gelbe vom Ei. Kauft es euch nicht und wartet eine gescheitere Umsetzung ab. Oder geht einfach im realen Leben Golf spielen.
am 16. Februar 2016
Ich habe das Spiel nun 2mal herunter geladen .Jedesmal nach Anlegen des Spielers komme ich auf den Kurs ,schlage ab und Ende
am 1. Oktober 2014
Das angekaufte Spiel ist bezahlt scheind aber niergens am L.T. auf bitte umgehend um Hilfe möchte bald eimal spielen Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken