Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
An sich ganz okay, hätte allerdings mehr Möbel erwartet, als nur jeweils ein Teil in jeder Kategorie. Für 15 Euro hätte ich mehr erwartet.
am 24. Oktober 2014
Innerhalb von kürzester Zeit hatte ich meinen Code schon. Den nur noch in Origin eingegeben und schon konnte ich es herunterladen und anfangen zu spielen.
am 22. Dezember 2015
Habe mir dieses Add-on für den Download bei Origin gekauft. Während des Downloads ist etwas schief gelaufen und plötzlich waren sowohl der Code vergeben, als auch das entsprechende Addon nicht mehr in der Bibliothek. Habe versucht über Origin und den Verkäufer Support zu bekommen, aber der Verkäufer streitet jede Verantwortung ab und Origin ebenfalls....finde ich nicht korrekt, deshalb nur einen Stern, ich stehe schließlich mit leeren Händen da.
am 26. März 2013
Toll. Sim-Süchtig. Das downloaden funktioniert einwandfrei. Nur kleiner Tipp, die Nummer die man am Anfang erhält gleich kopieren und irgendwo speichern.
am 6. September 2013
Ich habe den Download gekauft danach habe ich ihn sofort bekommen ich musste nicht erst bezahlen und warten finde ich sehr gut.
am 3. Juni 2013
also das runterladen ging schnell und ohne probleme und es insaliert sich auch gleich bin total zufrieden und ich kann jetzt viel mehr machen es ist wesendlich unkomplizirten als bei andern kann nur weiter in fehlen das so zu machen
am 12. Januar 2013
Alles okay, bin zufrieden,funktioniert gut, gute Laune garantiert.
Was soll ich noch sagen, na ja, mehr fällt mir dazu nicht ein !
am 16. November 2012
Sims ist immer gut, was will man mehr dazu sagen?
Die Accessoires sind sehr gut um luxuriöse Gebäude zu bauen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken