flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Juli 2017
Da mir Sims4 nicht gefällt, kaufe ich doch nach und nach noch Erweiterungen zu Sims3.

Dieses Mal waren es die Traumkarrieren.

Nach dem Kauf habe ich sofort den Code erhalten, bei Origin eingelöst und der Download konnte beginnen. Wie immer ist alles einwandfrei gelaufen und wenige Minuten später konnte ich starten.

Mit Twinbrook gibt es eine hübsche neue Nachbarschaft. Schöne Grundstücke am Wasser gelegen und ein hübsches Städtchen drum herum.
Desweiteren gibt es nun natürlich etliche neue Berufe - neu und mit hohem Spaßfaktor dabei ist, daß man den Sim zur Arbeit begleiten und lenken kann.
Neu ist auch, daß die Sims Gewerbe anmelden und z. B. als Gärtner, Erfinder, Bildhauer, etc arbeiten können.
Passend dazu gibt es natürlich auch neue Grundstücke, Charaktereigenschaften und Lebenswünsche.

Alles in allem finde ich es sehr gelungen und habe sicher viel Freude daran, bis ich irgendwann einmal alles dazu erkundet und ausprobiert habe.
am 3. August 2015
Ich wollte das Spiel gerade wieder neu Installieren, weil mein Computer neu aufgesetzt wurde was ist: Der Code ist bereits verwendet worden. Super jetzt kann ich das Spiel nicht mehr verwenden. Super und dabei ist Traumkarriere einer meiner Lieblingsaddons >:(
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2017
Mit diesem Erweiterungspack kommen ganz neue Möglichkeiten in Die Sims 3: Vorher schickte man den Sim einfach zur Arbeit und weg war er. Nun kann man ihn begeleitet, zusammen mit ihm z. B. bei der Feuerwehr abhängen und auf einen Einsatz warten. Oder man macht sich als Maler selbstständig oder oder oder - lohnt sich echt!
am 14. Januar 2016
Lohnenswert! Endlich kann man aktiv im Job mit arbeiten. Wenn auch nicht zu vergleichen wie "An die Arbeit" bei Sims 4, aber es macht unheimtlich viel Spaß. Mit dem Download hat alles geklappt. Die Registrierung bei Orgin verlief ohne Probleme.
am 24. März 2017
Leider habe ich jetzt einen MacBook und muss somit den code online bestellen.
Alles kein ding, aber nach dem runterlasen und der Installation muss ich noch
ein Update machen. danach funktioniert mein ganzes Sims3 nicht mehr,
heißt nur: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Was muss ich tun damit ich auch diese Erweiterungspack spielen kann und nicht
30€ umsonst bezahlt habe?
am 16. Januar 2016
Per online Code bestellt, funktioniert wunderbar!
Zum Spiel an sich... Es gibt bessere Erweiterungen von Die Sims 3, aber hier ist es natürlich auch Geschmacksache.
am 14. Oktober 2014
Ich kann diese Erweiterung wärmstens empfehlen! Das Spiel macht unglaublich Spaß, man hat viel mehr Möglichkeiten im Job und kann seine Traumkarriere finden!
Super!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2016
Der download über Amazon hat nicht funktioniert, ist ziemlich schade. Soviel Geld und am ende funktionierts nicht, dann doch lieber die cd dazu kaufen.
am 22. Dezember 2015
ich hasse es mich überall anmelden zu müssen um etwas spielen oder veschenken zu können !
Der letzte Mist ist das !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. November 2013
Ich war bevor ich dieses Add-on kaufte etwas verwirrt und habe mit verschiedenen Kundendiensten geredet, die mir alle gute Tipps gegeben haben! Letztlich ist es IN DIESEM FALL (!!) so, dass es auch für Mac-Nutzer funktioniert. In diesem Fall kann man aber nicht nach dem Kauf auf "Download" gehen, sondern muss darunter "Nur Produktcode anzeigen" auswählen. Auf der Seite, auf der alle Downloads angezeigt werden, geht man dann erneut auf den Button "Produktcode anzeigen". Dieser ist auch der Code für Origin, den man dann dort bei seinem Konto eingeben kann. Der Download läuft dann über Origin weiter und ist geführt!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen