find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:14,88 € - 69,95 €

am 14. Dezember 2012
Das Spiel an sich scheint auf den ersten Blick ganz nett zu sein. Leider ist es nicht möglich mehr als ein Rennen zu fahren, da das Spiel ein "weiter" zum Ende eines Rennens nicht zulässt. Trotz patchen, Administratorausführung, Kompatibilitätsmodus sowie weiteren Tipps aus den einschlägigen Foren ist leider keine Veränderung in Sicht.
Ich kann für Windows7 Nutzer nur abraten.
Schade
am 27. Dezember 2013
Naja ist schon ein gutes spiel aber ab und zu schmiert auf win 7 das ganze mal ganz gerne ab...und wenn ich mir ein auto kaufen will freezt das spiel erstmal ein und hängt sich auf...also bleibt mir nichts anderes über als mit den gewinn karren zu fahren.Sonst läuft aber alles,jedoch stört das ungemein
am 22. Oktober 2013
Wenn man need for speed mit freier Fahrt gewohnt ist, ist NFS ProStreet gewöhnungsbedürftig.
Die Rennen starten direkt mit dem Renntag.

Spiel ist einfach gut.
Verschiedenste Rennen wie Drag, Wheely, Drift, ...

Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 31. Dezember 2012
Ich NfS hier runtergeladen und Installiert. Auf den ersten Blick sah es auch sehr gut aus . Grafisch zwar nicht mehr auf der höhe der Zeit aber es hat ja auch schon einige jährchen auf den Buckel. Die Kampagne macht sehr viel Spaß und die Tuning möglichkeiten der Fahrzeuge sind spitze. Allerdings hat man nicht lange Freude daran.
Bei mir trat der Fehler auf das ich nach einem Rennen das Rennen nicht beenden konnte ( Nach nem Rennen muss man Return drücken ums zu beenden ). Weder mit der Return Taste noch auf die Alternative Auswahl mit der Maus ging es. Auch hat meine suche zu diesen Problem in verschiedenen Foren zu keinen Ergebnis geführt. Ich hab dann meine 1.0 Version die hier verkauft wird auf die 1.1 Version gepatcht mit dem Ergebnis das absolut gar nichts mehr geht. Das Spiel streikt und startet nicht mehr.
Ich hab es jetzt deinstalliert weil der frustfaktor den spaßfaktor bei weiten übersteigt.
Ich bin schon einiges gewohnt bei spielen für den Pc (die laufen auf anhieb ja nie ganz sauber) aber NfS Pro Street schießt den Vogel ab.
Übrigens habe ich es auch Versucht im Kompatibilitäts Modus unter Win XP laufen zu lassen und als Admin auszuführen . Ohne Erfolg.
Ich will mein Geld zurück.........
am 12. Mai 2015
- das Download Tool ist in Ordnung, der Download und die Installation ist simpel, allerdings wir der Inhalt erst heruntergeladen, dann extrahiert und dann installiert, so dass man insgesamt mind 10 GB frei haben (was heut zu tage nicht so das problem sein dürfte

- funktion unter Windows XP! einwandfrei, andere OS habe ich nicht ausprobiert

- das Fahrverhalten ist gut, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad viel zu niederig!
am 14. Januar 2015
Hatte wieder mal Lust NFS Pro Street zu spielen, doch konnte es nirgends finden. Zum Glück stellt Amazon einen Download bereit. Es ging sofort. Noch am selben Abend konnte ich Pro Street zocken. Der Download war zwar etwas langsam.... aber das war kein zu großes Problem. Auf jeden Fall funktioniert das Spiel auch auf Windows 8.1.
am 24. März 2015
Ich kann das Spiel wegen fehlender Registrierungsschlüssel nicht installieren. Echt ein sehr bittere Sache, wenn man dieser digitalen Schose glaubt. EInfach rausgeschmissenes Geld...
am 27. Juli 2014
Hallo

Ich bin sehr zu frieden mit dem Spiel.
Es macht sehr viel Spaß und ist eins meiner Lieblings Spiele.

Freundliche Grüße

Michael Breitag
am 4. Dezember 2014
Man kann keine rennen fahren weil der weiter button nach dem rennen nicht funktioniert. Sonst ist das Spiel ganz ok
am 18. Januar 2014
Es ist ein tolles Spiel was mir sehr zusagen tut. Also ich bin rund um super eingestellt auf das spiel Super.