Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. Juli 2014
Zu dem Preis sollte man zuschlagen. Mit Origin und dem Download gab es keine Probleme, wobei der Download sehr lange gedauert hat. Die Grafik ist sehr gut und die Rennen machen Spass. Ein sehr gutes Rennspiel für PC. Der Xbox 360 - Controller für Windows wird unterstützt.
am 14. April 2015
Habe mir das Spiel vor 1 Woche gekauft und es ein wenig angespielt.
Ich muss dazu sagen das ich seit Need for Speed Underground 2 so gut wie alle Teile auch gespielt habe sowie wie diverse Forza Versionen.

Leider enttäuscht auch diese Version von Need for Speed.
Negativ:
- Nur 2 Ansichten, beide naja
- Nervige Online Anbindung, kann aber bei jedem Start übersprungen werden
- Origin Client, weil Steam, uPlay usw ja noch nicht reichen und man dadurch 20 Clients installiert hat...
- Fahrweise der Autos, hat mit Realität wenig zu tun

Positiv:
- Viele verschiedene Fahrzeuge
- Gute Grafik für solch niedrige Anforderungen
- Freie Fahrt Möglichkeit
- Günstig

Fazit:
Für knapp 4€ kann man sich das Spiel durchaus gönnen, jedoch hat es mich nicht wirklich Überzeugt.
Ich hoffe/ warte auf NFS Underground 3
am 13. August 2014
Ich habe mir dieses Spiel via STEAM als Angebot um die 3€ herum gekauft. Damit möchte ich nur anmerken, dass man diesem Geldbetrag wirklich nicht nachtrauert. Download und Installation waren problemlos.

Nun gut, von keinem reinen Simulationsrennspiel erwarte ich mir wirklich keine großartige Story, aber gar nichts... Man fährt lediglich Rennen, um sein Kopfgeld hochzuleveln. Damit soll wohl ein Flair von RPG rüberkommen, ich empfinde es jedoch in diesem Fall nicht als Ansporn.

Die Autos selbst sehen schön aus und mir gefällt, dass es zu jedem Wagen Infos gibt, wie Baujahr, Leistung, Höchstgeschwindigkeit und zusätzlich noch ein recht langer Text mit Hintergrundinfo. Die Landschaft ist auch schön und es gibt Wetter- und Zeitwechsel, besonders der Regen, auch wenn nicht gerade realistisch, finde ich gut.
Bei der Fahrphysik lehne ich mich gerne weit aus dem Fenster und behaupte, dass diese ident mit einem nassen Geschirrschwamm ist, den man über den Boden schleudert. Das Fahren selbst (ich weiß, ist kein Simulator, trotzdem) gefällt mir gar nicht. Als Beispiel, in einer Kurve bremst man kurz ab, gibt wieder Gas und der Wagen driftet wie von einem japanischen Driftmeister gelenkt durch die Kurve. Brauch ich nicht, will ich nicht.

Mal Polizist, mal Raser zu sein, ist ja nett aber auch schnell repetitiv.

Und dann noch nicht einmal etwas tunen können... gerade noch die Autos komplett in unterschiedlichen Farben anpinseln können. Wie gütig... Wo sind die Zeiten geblieben, wo man Rückspiegel, Unterbodenbeleuchtung bestimmen und den Auspuff individuell anmalen konnte?

Kurzum, mir persönlich macht dieses Spiel überhaupt keinen Spaß und habe es demnach aus Desinteresse nicht durchgespielt. Aber für diesen geringen Preis bewerte ich es mit drei Sternen.
Würde ich das Preis/Leistungsverhältnis ausblenden, würde ich nur 2 Sterne vergeben.
am 9. April 2015
ich habe mir von dem spiel viel mehr erwartet
wobei ich hab das spiel zum downloaden für 3.74€ bekommen von daher ist das preis leistungs verhältnis in ordnung

was gefällt mir nicht:
- Die strecken sind wenig abwechslungsreich weil über die zeit wirklich Langweilig wird
- fast alle autos lassen sich total schlecht in den kurven fahren die lenkung reagiert kaum (wenn man das mit z.b. nfsmw1 vergleicht) und wenn man es mit der handbremse auch nur ganz kurz drückt dann dreht sich das auto nur
- KEINE STORY ... sorry EA aber ihr hättet wenigstens eine Story zum spiel machen müssen
- Man kann die autos weder optisch noch leistungsmäßig tunen :( das einzige was man machen kann ist ein auto in 3 bis 5 verschiedenen farben auswählen

Neutral:
* man hat als racer gleich am anfang einen porsche und bekommt nach jeden rennen mindestens ein neues auto ... ein sport wagen nach den anderen und man hat keinen wirklichen nervenkitzel das man immer bessere autos bekommt sondern hat von an fang an gute und es wird nicht besser

klar das spiel ist nicht nur schlecht:
Positiv finde ich:
+ wenn man in auto auswählt bekommt man interessante informtionen über das auto erzählt z.b. PS, ccm, diverse auszeichnungen etc.
+ Schöne optik der Autos

Resumé:
das Spiel wird schnell langweilig wegen der schelchten steuerung, den abwechslungslosen stecken und der fehlenden story aber für einen prei unter 5€ ist es ok
am 6. Oktober 2014
Ich spiele nicht viele Spiele, aber von den Spielen, die ich kenne, ist Hot Pursuit eines der besten Rennspiele. Besonders spaßig sind das einfache Driften in den Kurven und die aktivierbaren Effekte (à la EMP, Turbo, Straßensperre, ...). Die Multiplayersynchronisierung ist meiner Meinung nach sehr gut (deutlich besser als NFS World; Erfahrungswert von World ist 1-2 Jahre her). Die Motorgerräusche liefern ebenfalls guten Sound (ausreichend Bass solte vorhanden sein :p). Wer damals schon auf Windows 98 Hot Pursuit 2 gespielt hat und das spaßig fand, wird sich sicherlich auch über diese Neufassung freuen. Davon abgesehen ist das Spiel sehr günstig zu kaufen. Das, was ich von NFS Rivals gesehen habe, fande ich nicht besser.

Preis/Leistungsverhältnis: Top!
am 18. September 2013
Das Spiel ist meines Erachtens sehr gut, nicht wie diverse andere NFS-Spiele :D Die K.I ist vielleicht ein bisschen zu linear und einfach. Die Grafik ist Bombe und die Abwechslung ist garantiert, dank Cop-, und Renn-Missionen.
am 3. November 2014
Sehr gutes Spiel kann ich nur sagen. Mir persönlich hat es sehr gefallen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Spielen nie die Rezessionen lese, da dies sehr subjektiv ist.
am 16. Dezember 2014
macht viel Spaß, erst recht im Onlinemodus. Ist aber leider schon vorgekommen das es in mitten eines solchen Spiels abstürtzte. Auch Grafikfehler sind schon aufgetreten, ebenso bin ich durch die Spielwelt gefallen. Da es jedoch bisher nur einmal zu diesen Problemen kam bin ich dadurch nicht verärgert. Es macht dennoch viel Spaß. Die Steuerung ist sehr gut (im gegensatz zum neuen NFS mostwanted) und die Fahrzeugauswahl ist auch angemessen. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall das Spiel zu holen.
am 2. April 2013
DfS Hot Pursuit habe ich nach Download (Bei der Daten Menge und einer DSL 16.000 kann das schon mal 1,5 Std dauern) installiert. Spiel läuft ohne Probleme.

Nun zum Spiel

Grafik ist einsame Spitze vorallem wenn es auf LCD TV mit HDMI läuft. (Landschaften usw macht Lust auf Spazierenfahren )
Spiel macht unheimlich Spaß, bin auch mit der Steuerung via Tastatur zufrieden.
Kleines Minus: insgesamt Super Autos am Start, aber leider keine Ferrari`s

Also wenn jemand gutes Racing Spiel sucht wird mit NfS HP. happy sein. Preis in der Download - Fassung absolutes Schnäppchen
am 21. Februar 2014
Seit Need for Speed Underground 2 und Most Wanted habe ich mir keines mehr gekauft aufgrund der zum Teil schlechten Bewertungen und Tests.
NFS Hot Pursuit ist aber die paar Euro wert, das Spiel hat eine tolle Grafik, gute Story und ist toll zum zwischendurch spielen.
1 Stern Abzug für das Fehlen der Cops bei "Freier Fahrt"
Kauf über Amazon und Origin Code verlief reibungslos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden