flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. November 2016
Die Storyline an sich ist gut, wenn auch etwas wirr, weil unterschiedliche Charaktere gespielt werden. Das Spiel ist aber viel zu kurz. Ich habe es in ca. 6 Stunden durchgehabt. Das ist aus meiner SIcht kein vollwertiges Spiel. Dazu kommen Grafik'-Bugs, die dazu führen, dass Missionen neugestartet werden müssen, um überhaupt weiterzu kommen.
am 9. Oktober 2017
Leute auf das Geld bekommen.
Ich habe nur den Code zum Spielen und das Spiel selbst kann nicht herunterladen.
in orgin nur Anzeigen !!!!!
am 16. Juni 2014
Hat Spaß gemacht durch zu spielen ...
Das Spiel bekommt man oft sehr günstig.
Bin allerdings kein Freund von Origin.
am 19. Dezember 2015
Weiß jemand wo man den Code dafür findet ?
Kann zwar Kampagne spielen aber nicht Merhspieler.
Würde gerne mal wissen wo man den Code fürs Onlinegamplay herbekommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. März 2014
Für diesen Preis bekommt man ein eig. sehr gutes Spiel.

Man muss aber wissen das dies ein Multiplayer Spiel ist.
Der einzige Kritikpunkt sind die zwei Engines die benutzt wurden.
Eine für den Singleplayer (Unreal Engine), und eine für den Multiplayer (Frostbite Engine).
Das heißt, dass man eine andere Performance, und auch fast ein anderes Spiel im Multiplayer oder Singleplayer hat.
Das Spiel wurde von zwei Entwickler-Teams programmiert.

Singleplayer ist von Danger Close (das auch Medal of Honor Warfighter alleine programmiert hat)
Der Multiplayer von DICE (Entwicklerteam von Battlefield 2 - 4)

Im Multiplayer braucht man aber ein bisschen Zeit, damit man klar kommt.
Wer sinnlos rumrennt hat nicht viel davon, und ist mit einem Call of Duty besser beraten.
Wer aber schon immer ein Battlefield Bad Company 2 in einer etwas kleineren Umgebung und ohne Fahrzeuge haben wollte, der sollte mit diesem Titel keine Probleme haben.

Zu beschweren gibt es auch nichts, da dass Spiel billiger ist als so manche App.
am 25. Dezember 2015
Das Spiel schafft etwas, das seit Windows XP eigentlich der Vergangenheit angehört: Komplette Systemabstürze. Electronic Arts kennt das Problem, bekommt es aber anscheinend nicht in den Griff. Denn trotz aller Updates und aktueller Grafikkartentreiber kommt es alle 30 Minuten zum Komplettabsturz des Systems. Es erscheint noch nicht mal ein Blue Screen. Sehr schade, denn das Spiel an sich ist gar nicht mal so schlecht. Aber dadurch wird es unbrauchbar und birgt noch dauz das Risiko von Schäden an anderen Programmen oder Dateien.
am 17. April 2014
Bisher habe ich jeden Teil der MOH-Serie gespielt. Insbesondere der erste Teil mit seinen Erweiterungen hat mich gefesselt. Ich war also gespannt auf den ersten Teil, der nicht im 2. Weltkrieg spielt.

Ich muss sagen, dass mich dieser Teil nicht so mitgerissen und überzeugt hat wie die ersten der Reihe. Das liegt vor allem an drei Gründen.
1. Es gibt, für meinen Geschmack, zu viele "Mohrhuhn" Missionen. Damit meine ich Missionen bei denen man nur vor der Kanone sitzt und wild in die Gegend herum ballert. Auch viele Zwischensequenzen sind so gestaltet. Ich fühlte mich nicht so ins Geschehen hinein versetzt wie in anderen Teilen.
2. Die Einzelspielerkampagne ist extrem kurz. Der Punkt wurde ja bereits in anderen Rezensionen angesprochen. Obwohl mir dies im vorhinein bekannt war, war ich doch überrascht als nach ca. 4 bis 5 Stunden Spielzeit bereits der Abspann zu sehen war.
3. Sowohl die kurze Story als auch der häufige Charakterwechsel bewirken, dass man sich nicht wirklich in die Missionen hineinversetzt. Das Mitfiebern ums Überleben, das für mich die ersten Teile ausmachte war kaum noch vorhanden, so kam es, dass der an für sich sehr emotionale Abspann doch eher ausdruckslos von mir hingenommen wurde.

Trotz dieser negativ-Punkte ist das Spiel was Grafik, Sound und Steuerung angeht absolut in Ordnung und wer ein wenig kurzweilige Unterhaltung sucht darf bei dem Preis trotzdem zugreifen. Allerdings sollte man auch nicht mehr erwarten.

Den Multiplayer habe ich nicht ausprobiert, ich spiele die Reihe ausschließlich wegen der Kampagne.
am 19. November 2013
Ich zahlte für das Spiel bloß rund 8-9 Euro und Spielspaß hatte ich unzählige Stunden. Die Grafik ist jetzt nicht jedermanns, denn die ist trotz potenter PC Hardware nicht so ansehnlich, aber dafür hat es mich auch nur wenig Geld gekostet.
am 22. November 2015
Der Download dauert gefühlte 10 Stunden. Dann wollte ich endlich spielen, aber ,Nur Problemo, !!! EA macht mich wahnsinnig! Benutzung ist die letzte S*******! 5 €uro für EA for nothing! Finger weg!
am 18. Juli 2016
Ich hätte mir vorher die Bewertungen anschauen sollen :( Das Spiel zum laufen zu bringen ist eine wahre Herausforderung und nichts für den "Otto Noramlverbraucher" Administratorrechte anpassen. Einen anderen Treiber installieren und dann läuft es noch immer nicht aufgrund irgendeiner Fehlermeldung. "general protection fault...." Einmal bin ich über die Behandlung von Kompatibilitätsproblemen irgendwie reingelangt, danach leider nicht mehr. Die Grafik gefällt mir auch nicht wiklich. Für mich ein Fehlkauf

1 beantwortete Frage anzeigen

Call of Duty 2 [PC Code - Steam]