Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Plattform: PC Origin Code|Version: Digital Deluxe Edition|Ändern
Preis:19,99 €

am 19. August 2014
Ich war von dem ersten Teil der Reihe schon überzeugt, und war mir nicht sicher ob der 2. Teil das steigern kann, und ich wurde förmlich weg gehauen, als ich diesen Teil gespielt habe, es gibt viele Nebenquests, eine riesige Galaxie zu erkunden, und die Haupt Story ist wie im ersten Teil grandios & spannend. Ich habe jetzt 36 Stunden in der Galaxie von Mass Effect 2 verbracht und kann jedem nur zum Kauf von diesem Spiel raten!
am 14. November 2016
Mein Genre. Für mich viel zu viel laufen und zu wenig Action. Gebe dennoch fünf Sterne, da viele Kleinigkeiten mit Liebe zum Detail sehr gut umgesetzt wurden und ich glaube, dass Freunde dieses Genres ihren Spaß daran haben werden.
am 27. August 2016
Die Geschichte geht in die 2. Runde. Wer dem ersten Teil schon gerne gespielt hat, kommt um diesen Teil nicht herum. Die interaktiven antworten aus dem ersten Teil haben Auswirkungen auf dem gesamten Spielverlauf.