Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:6,99 €

am 28. Februar 2015
Habe mit Mass effect 2 angefangen und wollte halt alle gespielt haben das ist echt EIN WANSENS Spiel und wie viel man auf der verlauf Einfluss nehmen kann das finde ich echt klasse
am 11. August 2013
Das spiel konnte ich kaufen und runterladen...alles kein problem
aber dann ging der käse los:
mitten in der installation kam eine fehlermeldung und die installation stoppte und die spieldatei wurde aus dem ordner gelöscht.
ein erneuter versuch klappte nur wenn ich alles nochmal downloade und dann kam das selbe problem wieder.

kurz um! sauberner schrott
am 17. Juni 2013
- keine Ahnung wie das Spiel ist, da es sich nicht downloaden lässt
- auch die Fehlerbehebung hat nicht geholfen, nicht zu empfehlen
- besser CD/DVD kaufen als DL
- kann ich nur von abraten
am 31. Januar 2013
Das spiel funktioniert nicht es wird immer angezeigt das eine bestimmnte datei zum starten des spiels feht
ich habes es ein paar mal neu heruntegeladen neu versucht aber es bringt nichts
am 28. Juli 2013
Leider bekam ich das Spiel unter Windows 7 nicht zum laufen.
Ich installierte es auf 5 verschiedenen Wegen, mehrmals mit DirektX 9 usw.
Keiner dieser Wege war erfolgreich.

Leider waren die Euro's umsonst ausgeben.

MfG

PS: Windows hat selbst erkannt, das es ein Problem gab. Mir wurde von WIN 7 angeboten, den Patch 1.02 herunter zu laden, jetzt funktioniert das Spiel einwandfrei.
am 19. September 2013
Leider ist dieses Spiel auf win 7 nicht installierbar. Habe es mehrmals runtergeladen, mehrmals installiert, den Patch 1.02 gezogen und installiert - nichts. Ich studiere Informatik und bin nicht wirklich blöd, was PCs angeht. Dabei hört man so viel gutes über das Spiel!
Amazon Download ist im Besten Fall eine Frechheit im schlimmsten einfach Betrug - werde ich nicht mehr nutzen.
am 9. August 2012
Ich habe diesen Artikel gekauft und gedawnloaded aber danach musste ich fest stellen es ist nicht auf Deutsch, Amazon sollte dazu schreiben in welche Sprache das Spiel ist.
66 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2013
Lässt sich nicht spielen. Auch nach mehrmaligem herunterladen, neu installieren und patchen, startet das Game nicht einmal. Auch wenn es weniger als 10€ waren, die ich bezahlt habe, würde ich mir jetzt lieber eine Pizza von dem Geld kaufen.
am 13. August 2012
"Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden mit einer Rechnungsadresse in Deutschland verfügbar." Da sollte man meinen dass das Spiel auf deutsch ist. Dies ist aber leider nicht der Fall.Habe die vorherige Rezension leider nicht gelesen!!Ansonsten hätt ich mir das Spiel auch nicht gekauft !!! Eine Umstellung zumindestens auf einen deutschen Untertitel ist auch nicht möglich.Also falls es für jeden einzelnen wichtig ist, Bitte darauf achten!!!
77 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Für mich ist es eine herbe Enttäuschung. Unabhängig davon, dass man hier nur einen Code kauft, mit dem man sich anderweitig das Spiel herunterladen kann, setht davon nichts in der Produktbeschreibung.
Wenn ich etwas bei Amazon kaufe, möchte ich mich nicht noch bei X-Tausend Seiten anmelden um mein Spiel zu bekommen.

Absolut nicht zu empfehlen. Lieber gleich dort kaufen, wo man es auch downloaden kann!

1 beantwortete Frage anzeigen