find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC Download|Version: The Ultimate Box|Ändern
Preis:5,99 €

am 17. Juli 2015
Was einem im wahren Leben verwehrt bleibt, kann man hier ausleben!
Nettes Spiel für zwischendruch mit netter Grafik und .... naja gutem Spielfeeling. Kommt natürlich an kein Need For Speed ran!
Aber dennoch gut aufgezogen! Spielspaß für jeden !VIRTUELLEN! Raser!
am 22. Dezember 2012
downloadversion

grafisch ist das spiel echt einwandfrei - aber ansonsten...

Menüführung - total ungewöhnlich - hab erst nach einer halben stunde verstanden wie es geht (F1 - F2)
Controllerunterstützung - habe einen Logitech Gamepad 2 - wird in der Regel von jedem spiel erkannt. außer bei diesem. auch die manuelle einstellung des gamepads ist mir nicht ersichtlich und habe es auch nicht hinbekommen. alle einstellungen unter windoofs kontrolliert - dort alles bestens - aber das spiel will nicht.

ein update fand ich bei computerspiel.de

ich habe noch nie ein solch bedienungsunfreundliches spiel gesehen.

da ohne controller nur die tastatursteuerung funktioniert - was bekanntlich bei rennspielen immer eine zumutung ist - werde ich mich wohl damit abfinden müssen hier 5 euro in den sand gesetzt zu haben. zum glück war der download ja nicht teurer.
hier irgendwelche hilfe (kostenlose) zu finden war mir in meiner internetrecherche nicht möglich.

meinen rezensionsvorgängern die das spiel hier die volle punktzahl gegeben haben kann ich nur gratulieren - da ihnen ja scheinbar geglückt ist was mir nicht gelang.

habe fertig - wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
am 30. Mai 2014
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Spiel. Natürlich ist die Grafik ganz gut, aber sonst gibt es keine Story, die Autos sind irgendwelche no-name Dinger mit japanischen Namen und man hat keine Geschwindigkeitsanzeige. Jegliche Spannung wird dadurch genommen, dass es keine Verfolgungsrennen wie z.B bei Most Wanted gibt...
2 Sterne deshalb weil die Grafik in Ordnung ist und der PC Download nur 3,49 € gekostet hat.
am 13. Juli 2014
Man blickt da nicht wirklich durch, was man da machen soll. Ausser dämlich in der Gegend fahren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich trotz des günstigen Preises nicht gekauft. Schade.
am 12. Februar 2016
Trotz seines Alters von immerhin 7 Jahren ist Burnout Paradise immer noch schön anzusehen. Sicher kann es mit Titeln wir etwa The Crew, Profect Cars und Konsorten nicht mithalten, dafür hat es, für heutige Verhältnisse, sehr geringe Hardware Anforderungen.
Es handelt sich bei Burnout Paradise um einen Open World Arcade Racer, die Stadt Paradise City ist frei befahrbar, man fährt durch verschiedenste Landschaften, insgesamt hat die Welt 30 Km² Fläche, für 2009 eine immense Größe.
Es gibt ettliche Events, die man durch halten an Kreuzungen aktivieren kann, an jeder Kreuzung ein Event und es gibt viele Kreuzungen in Paradise City, zudem gibt es auch Motorräder und spezielle Events für eben diese.
Burnout Paradise war der erste Burnout Teil der auch für den PC erschien und zugleich der beste Teil der Serie, einzig das fehlen einer Cockpit Perspektive ist ein Manko, aber keine Katastrophe.
Für den Preis kann man schon mal zuschlagen.
am 22. August 2013
Ich kannte das Spiel schon, darum war die Überlegung nicht allzu groß ob ich die paar Euro für ein wirklich tolles und unterhaltsames Spiel ausgeben soll, nicht allzu groß!
Es ist auch dafür, das es schon mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat grafisch toll animiert, genauso wie die Crashs, und kann problemlos mit "aktuellen" Spiel mithalten. Die Map ist im großen und ganzen sehr groß gestaltet und auch die Events sind Unterhaltsam, die Möglichkeiten im Auto Design kenne ich so bei keinem anderem Rennspiel - echt top!

Das einzige was mich am Anfang nur gestört hat ist das man keinerlei Info über Einstellungen bekommt - also wo sich das Menü versteckt - aber auch das wurde schnell gelöst und kann dieses Spiel nur empfehlen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2015
Ich habe mir das spiel als download gekauft. ich muss sagen ich bin schon etwas verärgert weil es steht zwar Ultimate Box drauf aber die DLC bleiben einfach pffline man hat keinen zugriff darauf sehr traurig.
am 13. August 2014
Nein. In meinen Augen genau wie alle anderen Rennspiele, halt ein Rennspiel. Nichts desto trotz macht es mordsmäßig Spaß, gerade mit Freunden auf LAN Partys oder online. Erster Kontakt war auf der Playstation 3 eines Freundes, da ich schon eher begeisterter Rennspiele Fan bin, hab ich mir kurzerhand gedacht ich kaufe es auch. Durch das Angebot von Amazon Downloads war das Spiel auch schnell gespielt und hat mich ähnlich lang gefesselt wie meine anderen Rennspiele.

Persönliches Fazit:
Wer also Rennspiele mag, dem kann ich es empfehlen. Wer auf irgendetwas besonderes hofft, dem sei davon abgeraten.
am 3. September 2013
Cooles Game zum guten Preis!
Schneller Download und guter Support zum Spiel ,
EA Konto erforderlich!
Miz freundlichen Grüßen
Finn
am 14. Januar 2013
Für kleines Geld viel Spass und spektakuläre Crashs ... wenn man es drauf anlegt. Aber ohne ein bisschen Risiko beim Fahren kommt man nicht wirklich weiter. An die Übersichtskarte muss man sich ein wenig gewöhnen - auf dem Weg zu bestimmten Zielen verfahre ich mich unter Zeitdruck regelmässig - aber irgenwann kennt man sich in dem Städtchen aus. Download hat sich auf jeden Fall gelohnt.