Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: Complete Collection|Ändern
Preis:19,99 €

am 18. August 2013
da kommt und kam nur BF2 und Spezial Forces an.
Man bezahlt den vollen Preis, erhält nur die Hälfte.
Ich weis nicht mehr was ich von Downloads halten
soll, weil wo soll man in dem Fall reklamieren?
UNZUFRIEDEN! In diesem Falle auch mit Amazon,
weil das hier verkauft wird.
am 12. Februar 2015
Multiplayerserver von EA läuft nicht mehr,
Direkte Verbindungen gehen nicht da es keine Option dafür gibt.
Daher ist das Spiel nicht zu empfehlen.

Singleplayer tut, aber dafür kauft man sich das Spiel nicht.
am 30. Juli 2012
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...mir gefällt das Spiel, weshalb es hier keine Abzüge gibt.
Für eine Beschreibung des Inhalts: einfach mal Google fragen ;-)

Zu den vorherigen Rezensionen:
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Download, kein Pausieren, keine Unterbrechungen, alles lief einwandfrei und war nach weniger als 35min erledigt (DSL 16.000).

Die Installation verlief zügig und auch der angegebenen Key war passend.
am 3. Oktober 2015
Star Wars Battlefront 2 war mein erster Shooter den ich je gespielt habe.
Battlefield 2 war mein erster Shooter der Waffen beinhaltet hat wo es wirklich gibt.
Nächte hab ich durchgemacht als kleiner Bubi ;D und hab mich in Schlachten gegen die KI auf Schwer geliefert (natürlich heimlich dass meine Eltern und mein Bruder dies nicht wussten).
Leider verlor ich die CD fand die CD letzens jedoch war sie nun 2 Teilig.
Ich hab mir dies nun heute gekauft für 19.99 € da ich gerne für so ein Spiel das zwar in die Jahre gekommen ist jedoch noch immer ne menge Spaß macht zahle.
Warnung der Multiplayer geht leder nicht mehr da GameSpy im Mai 2014 die Schotten Dicht gemacht hat jedoch kann man dies immer noch Online Spielen indem man sich das Programm GameRanger downloadet.
am 18. April 2013
Andauernd Crashs to Desktop im Multiplayer Modus. Habe in diversen Foren nachgelesen und versucht, das Spiel zum Laufen zu bringen, hat aber nichts gebracht. Also weiter das gute alte Battlefield 1942 zocken...
am 14. Februar 2016
1. : Die beiden Booster Packs, Euro Force und Armored Fury SIND DABEI! Muss man aber nicht extra installieren. Weis nicht wieso manche Leute behaupten diese wären nicht dabei.
2. : Es gibt noch Online Server, dazu muss man sich jedoch einen Client runterladen ([...]) oder Game Ranger. Ich empfehle aber den ersten Link!

Naja hab das Spiel aber besser in Erinnerung!
am 5. Januar 2015
Ich hab es mir auch geladen da ich den "Eve of Destrucion" mod unbedingt spielen wollte. An und für sich hat es mit dem download auch geklappt nur muss ich sagen das ich nur Battlefield 2 bekommen habe und keine erweiterungspacks wie es hier großartig verkündet wird. Wieder zum kotzen.....
am 4. März 2013
Also von den ganzen Problemen kann ich jetzt nicht sprechen hat sich leicht Installieren lassen der
-produktschlüssel war richtig es ist gut zum spielen und hat keine Fehler auf jeden Fall zum weiter empfehlen
am 28. Mai 2016
Seitdem Gamespy aufgekauft wurde und somit die Onlinedienste für BF2 und auch noch andere Spiele von EA eingestellt hat, muss man Alternativen in Kauf nehmen um online spielen zu können, zB. bf2hub.com ... Gibt noch andere Seiten aber da ist meiner Meinung nach noch am meisten los und das ranking-system von BF2 wurde auf der Seite übernommen...

Trotz der ganzen Umstände ist BF2 für mich das beste Battlefield aller Zeiten.
Ihr werdet den Kauf nicht bereuen.
am 28. Mai 2013
Eines der besten Shooter Spiele, die für den PC gibt. Leider nur gibt es noch viele Bugs im Online Modus und es kommt öfter zu Crashdowns on Desktop und man kann nur schwer herausfinden, woran es liegt.
Dennoch ist es für den Preis aufjedenfall Wert, es zu kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken