flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Dezember 2014
Ich versuche seit einiger Zeit möglichst wenige Kohlehydrate zu mir zu nehmen und meine Ernährung langfristig umzustellen.
In Verbindung mit etwas mehr Bewegung habe ich auch schon einige Pfunde abgenommen.
Ein heißes Thema ist für mich das Brot, auf das ich trotz allem kaum verzichten kann/möchte.
Meine Frau hat schon mehrmals Eiweißbrot gebacken, nun haben wir die dazu gekaufte Fertigteigmischung mit dem teilentölten Solling Bio Leinsamenmehl "gestreckt", dadurch wird das Brot etwas kompakter, weniger zäh und auch vom Geschmack her sehr viel feiner.
Aus meiner Sicht ein guter Kauf mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, werde ich wieder bestellen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2017
Habe das Mehl bestellt und bin sehr begeistert. Habe jetzt schon öfter Produkte von Ölmühle bestellt und es waren alle toll.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2017
Zum Geschmack kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Mehl als eine von mehreren Zutaten für Karpfenköder (Boilies) verwende. Soweit gibt's nichts auszusetzen, die Fische nehmen die Köder gut an. Verpackung ist sehr wertig und nach dem ersten Öffnen wieder versiegelbar dank Zip-Verschluss.
am 2. Februar 2018
Bin sehr froh diese Quelle gefunden zu haben. Super Qualität und tolles Preisleistungsverhältnis. Gehört zu meinem täglichen Frühstückscerealien;-) Kaufe ich gerne wieder!
am 25. Februar 2018
Das leinensamenmehl ist super zum kochen und backen zu gebrauchen.ich ersetze damit das Weizenmehl und es klappt super auch zum andicken von Soßen.
am 15. Juni 2017
Das Mehl habe ich über einen Podcast empfohlen bekommen und habe es gleich ausprobiert. Das was gesagt wurde, wurde voll und ganz eingehalten . Kann ich nur empfehlen.
am 27. September 2016
Dieses Mehl mische ich immer zu anderen Mehlen hinzu und erreiche somit eine noch ausgewogenere Ernährung ohne viel Aufwand. Bin überzeugt
am 11. Februar 2018
Ich bin von den Inhaltsstoffen und dem Preis im Verhältnis zur Menge begeistert. Habe mit dem Mehl schon Pizza, und Brot gebacken. Hat wunderbar geschmeckt und funktioniert.
am 6. September 2016
Zum backen bei LowCarb wunderbar geeignet. Leider ist es halt sehr teuer, da muss man sich schon zweimal überlegen, ob man noch backt
am 10. November 2016
Zwar habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, was aber an sich für dieses Produkt spricht, da ich jedes mal das Gleiche kaufe.