Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

HÄRKILA Kamko Fleecejacke wendbar Größe L
Größe: L|Farbe: brown/red|Ändern
Preis:273,00 €+ Versandkostenfrei

am 4. Oktober 2016
Gute Qualität passt sehr gut sieht gut aus und beim ersten tragen Hirsch geschossen was will man mehr sehr geil
am 19. März 2015
Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Passgenau. Jacke von beiden Seiten absolut klasse - da bleibt kein Wunsch offen. Funktionskleidung, die höchsten Ansprüchen genügt.
am 18. August 2014
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder. Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke auch an Wildnissport.
am 27. Mai 2015
s.o. dem ist nichts hinzuzufügen, Material gut passform gut, farbe perfekt für die drückjagd da zu wenden, insgesamt Note: SUPER
am 24. Februar 2015
Beide optisch tolle, gut verarbeitete Jacken, winddicht und angenehm zu tragen. Somit volle Punktezahl, sowohl für die Kamko als auch für die Kalmar. Sehr zufrieden auch mit dem Verkäufer, da die Kamko in Gr. M zu groß war (hatten die Kamko in Gr. S und Gr. M bestellt): sehr freundlicher Kontakt, problemlose Rücksendung und umgehender Umtausch (ohne erneute Liefergebühren) gegen die Kalmar in Gr. S (48). Vielen Dank!
am 15. Mai 2013
Ich hab mir die Jacke bestellt, da ich eine hochwertige Jagd-Allwetter-Jacke suchte und sie mir optisch sehr gut gefallen hat.

Die Qualität und Verarbeitung ist äußerst schlecht. Mit 40 Grad gewaschen, rote Farbe färbt auf die Außenseite!
Außerdem - nach dem ersten Waschen gehen die Saumnähte auf.

Würde ich nie mehr kaufen! Zu teuer, schleissige Qualität! Kann man nicht empfehlen!

Schade!
am 2. Januar 2015
Super Teil. Ist jeden Cent wert, ich bin total begeistert. Scheint zusätzlich auch Jagdglück zu bringen....
Danke auch an SAUMOND für die Klasse Beratung !
am 8. Februar 2013
Habe die Härkila Kamko gekauft für die Jagd, weil für diese in Wildschweinfieber 4 geworben wird und diese mir von einem Kollegen, der sie selbst nie getragen hatte, empfohlen wurde. Wollte die Jacke als Jacke für Drückjagden und ggf. Ansitz nutzen.

- Keine ausreichende Warnfunktion, da die Innenseite dunkelrot, jedoch nicht orangerot und damit keine ausreichende Signalwirkung
- Bei der Benutzung eines Taschenöffchens in der Brusttasche brannte mir die rote Farbe von innen nach außen durch und verschandelte damit die olivne Außenseite und den Jagdpullover, den ich darunter trug. Diesbezüglich findet sich keine Herstellerwarnung vor hohen Temperaturen
- Jacke hat kaum Substanz und eignet sich allenfalls für Herbst und Frühling als äußerste Schicht, sonst nur zum tragen unter der eigentlichen Winterjacke

+ Windstopperfunktion in Ordnung
+ durch Daumenlaschen angenehm zu tragen

All in all: relative dünne Fleecejacke, die keine ausreichende Signalwirkung für die Drückjagd hat. Als Außenjacke im Winter nicht zu gebrauchen da zu dünn. Hitzeanfällig bei Gebrauch von Taschenöffchen. Maßlos überteuertes Produkt. Vergleichbare Produkte lassen sich beispielsweise von Deerhunter für 80-100 € erwerben.

Härkila Kalmar Fleece Jacke
333,00 €-368,31 €