find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juni 2012
Diese gelungene Zusammenstellung zeigt uns in den unterschiedlichsten Stilrichtungen von unterschiedlichsten Komponisten (Wagner, Mozart, Verdi, Wagner, Offenbach, Meyerbeer, Tschaikowsky, Strauss, Schubert, Wolf, Schumann usw.) die hohe Qualität dieser Stimme an. Zu bewundern sind auch vor allem die Stilsicherheit bei den anders gearteten Musikformen, die Ausdruckskraft dieser unverwechselbaren, in manchen Aufnahmen geradezu mit italienischer Höhe versehenen Stimme. Das auch in einer Anzahl von LIVE-Aufnahmen. Excellent!
Eine absolute empfehlenswerte CD-Box für alle Liebhaber <großer Stimmen>!
am 29. Mai 2013
Bei Amazon habe ich diese super schöne CD von Rudolf Schock gefunden. Schade dass dieser große Sänger
so schnell die weltliche Bühne verlassen hat, aber wir haben ja noch seine tolle Stimme.
am 8. Februar 2016
Wunderbare Musik von Rudolf Schock.Leider fehlte "Ach ich hab in meinem Herzen"nun habe ich sie bekommen aus Japan! Toller Service!
am 31. März 2013
Eine ausgezeichnete Zusammenstellung der frühen Aufnahmen dieses wunderbaren Künstlers. Sie zeigt auf überzeugende Weise, dass Rudolf Schock ein ausgezeichneter gefühlvoller Opernsänger war.