Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 14. Oktober 2012
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
am 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
am 8. Oktober 2015
Nachdem ich nun schon einige Hüllen und Flaps benutzt habe, macht diese den besten Eindruck auf mich. Ich kann zwar Bestätigen, dass der Deckel nicht 100 % schließt, aber das habe ich nach ein paar Tagen völlig vergessen. Denn wenn die Klappe geschlossen wird und man das Pad weg legt, spring diese ja nicht von alleine auf. Sie bleibt geschlossen und kann ohne Widerstand geöffnet werden. Der Zustand der Hülle ist nahezu wie am ersten Tag, obwohl mehrere Personen täglich das Pad benutzen. Die Magnetfunktion zum Abschalten des Gerätes bei geschlossenem Deckel arbeitet auch einwandfrei. Bin nach wie vor begeistert und nutze die Aufstellfunktion zum Kochen und für Filme.
am 23. Juli 2015
Ich hab so einiges durchprobiert und mir einiges bestellt. Jetzt bin ich angekommen und brauch nicht mehr suchen. Die Tasche ist sehr Stabil und hält mein Ipad 2 schön fest damit es nicht verrutschen kann.
Nach all dem was ich hinter mir habe kann ich mit Abstand sagen diese Tasche ist für meine Verhältnisse die beste, es geht nichts kaputt es gehen keine nähte auf, es riecht nichts nach Plastik oder sonnst was. Das Ipad steht gut in den Rillen ( Außer in der Vordersten ).
Meiner Meinung nach sieht die Tasche auch sehr edel aus und macht was her. ( Sieht aus wie auf den Bildern )

Werde definitiv wieder bestellen solle irgendwann etwas sein.

Klare Kaufempfehlung!
am 19. Juli 2012
Ich habe das Produkt zum reduzierten Preis gekauft; hierfür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die neue Hülle riecht in der Tat am Anfang etwas nach Chemie; der Geruch vergeht jedoch nach etwa zwei Tagen, wenn man die Hülle geöffnet lässt. Die Aufstellfunktion erfüllt seinen Zweck, auch wenn die vorderste Rille das IPad 3 nicht mehr hält (diese schräge Einstellung ist für mich aber nicht notwendig).
Insgesamt bietet die Hülle einen guten Schutz, es sind alle Anschlüsse und Bedienungsknöpfe gut erreichbar und sie sieht - trotz Kunstoffausführung - edel aus. Die automatische Schlaf- und Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei.
Auch an der Lieferung und der Verpackung habe ich nichts ausszusetzen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
am 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!
am 11. Februar 2015
Wie sicher viele andere Nutzer der ''alten'' Ipads stand ich vor dem Problem das es Hüllen für die Ipads 1,2,3 in fast keinen Geschäften mehr zu kaufen gibt, und wenn doch für extrem hohe Preise.
Die Hülle machte gleich beim auspacken einen wertigen Eindruck. Ich habe sie nun seit einiger Zeit im Dauereinsatz und ich konnte noch keine Mängel entdecken. Für den Preis sicher eine der besten Hüllen auf dem Markt.
am 20. Juni 2016
Wir haben diese Hülle 2013 gekauft und sie ist immernoch intakt. Klar, nach geschätzen 5000 Öffnen/Schließen/Fallenlassen sieht man ihr das Alter an, die Ecken sind ein bisschen ausgefranst, hier und da eine kleine Schramme. Aber das Ipad sieht nach wie vor neu aus und die Klappmeschanismen und Standmechanismen funktionieren nach wie vor ohne Probleme. Ich kann diese Mappe nur empfehlen!!
am 17. Juni 2012
Ich habe die Hülle für mein ipad3 bestellt und erhielt sie gewohnt schnell. Nach dem Auspacken konnte ich schon einmal feststellen, dass die Hülle zwar einen leichten Kunststoffgeruch absondert, der aber nur dann wahrzunehmen ist, wenn man direkt daran schnuppert - was ja im Alltag nicht allzu oft vorkommen dürfte. Auch die Passform ist wunderbar, die Verarbeitung wirkt gut (wie gut sie dann letztenendes ist, wird sich erst im täglichen Gebrauch erweisen müssen). Geschmack ist bekanntlich subjektiv, aber mir gefällt die Organizer-/Agenda-Optik der geschlossenen Hülle sehr gut.

Die Auto Sleep Wake Funktion funktioniert einwandfrei. Sehr praktisch sind die verschiedenen Vertiefungen, in die man das ipad nach Lösen aus den unteren zwei Klemmen stellen kann - ideal zum Foto oder Video betrachten oder Arbeiten mit Tastatur. Das ipad steht darin sehr stabil, so dass man sich wohl keine Sorgen machen muss.

Alle Eingänge und Tasten sind auch mit Hülle weiterhin problemlos erreichbar - nur zum Anstecken des Hebron Camera Connection Kits muss ich das ipad teilweise aus der Hülle nehmen, da das Gerät zu ausladend für die Aussparung ist.

Für den Preis und bei der guten Funktionalität für mich eindeutig eine Empfehlung wert. Ob die Verarbeitung (und die Stabilität der Klemmen) dauerhaft hält, was der erste Eindruck verspricht, bleibt abzuwarten.
am 28. April 2013
Ich stelle mein ipad immer auf, um schreiben zu können. Bei diesem Modell muss man aber jedesmal das Gerät an den unteren Ecken lösen. Die folge: nach dreimaligem probieren war erkennbar, dass das Kunstleder an den Ecken schon faltig wurde. Ich habe dann nicht weitergemacht, da ich so eine Hülle zurück schicken muss.

Für mich ein kompletter fehlkauf. Außerdem riecht das Produkt stark und wenn man sich damit in Zug, Bus, Flugzeug befindet empfinde ich das als sehr unangenehm.

Ich suche nun in Ruhe nach echtem Leder.

Rückgabe über amazon und Erstattung des Kaufpreises lief alles Top!!!!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet • Günstigster Preis