Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Oktober 2015
Nachdem ich nun schon einige Hüllen und Flaps benutzt habe, macht diese den besten Eindruck auf mich. Ich kann zwar Bestätigen, dass der Deckel nicht 100 % schließt, aber das habe ich nach ein paar Tagen völlig vergessen. Denn wenn die Klappe geschlossen wird und man das Pad weg legt, spring diese ja nicht von alleine auf. Sie bleibt geschlossen und kann ohne Widerstand geöffnet werden. Der Zustand der Hülle ist nahezu wie am ersten Tag, obwohl mehrere Personen täglich das Pad benutzen. Die Magnetfunktion zum Abschalten des Gerätes bei geschlossenem Deckel arbeitet auch einwandfrei. Bin nach wie vor begeistert und nutze die Aufstellfunktion zum Kochen und für Filme.
am 20. Juni 2016
Wir haben diese Hülle 2013 gekauft und sie ist immernoch intakt. Klar, nach geschätzen 5000 Öffnen/Schließen/Fallenlassen sieht man ihr das Alter an, die Ecken sind ein bisschen ausgefranst, hier und da eine kleine Schramme. Aber das Ipad sieht nach wie vor neu aus und die Klappmeschanismen und Standmechanismen funktionieren nach wie vor ohne Probleme. Ich kann diese Mappe nur empfehlen!!
am 10. Oktober 2012
Warum gebe ich volle 5 Sterne?
Ich hatte für das iPad 2 bereits die gleiche Hülle (aber andere Firma) und fand diese in der Anwendung sehr gut. Habe die alte Hülle leider entsorgen müssen weil mit dem iPad 3 die Wake-Up-Funktion nicht mehr funktionierte und daran habe ich mich sehr gewöhnt und möchte diese nicht missen.

Positiv:
- fester Sitz des iPad 3
- Wake-Up-Funktion (funktioniert wirklich gut)
- viele Möglichleiten das iPad in verschiedenen Winkeln zu nutzen. Für alle, die bemängeln, dass die letzte Stufe nicht gut funktioniert sei gesagt, dass es dafür noch die Möglichkeit gibt, den Deckel komplett (iPad bleibt dabei komplett in der Hülle) nach hinten zu klappen und die (wie soll ich sie nennen) Längslinie "einzuknicken". Das iPad hat dann einen tollen flachen Winkel und in dieser Position kann man wunderbar schreiben. - Das sagt jemand, der mit solcher Hülle schon einige Erfahrung hat -
- der Preis (zum normal Angegebenen hätte ich wohl nicht bestellt, da hätte ich echtes Leder erwartet)
- liegt gut in der Hand und trägt nicht auf wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist (eigene Erfahrung)
- gute innere Polsterung (ich habe keine Angst um mein iPad in dieser Hülle und behandele dieses wie ein rohes Ei)
- sämtliche Anschlüsse gut zugänglich und ebenfalls freier Lautsprecher. Das iPad muss also sozusagen nie aus der Hülle, allenfalls halb, wenn die Winkelstellung genutzt werden soll

Negativ:
- es fällt mir nichts sein. (Der beschriebene Geruch ist nach sehr kurzer Zeit verschwunden)

Diese Hülle hat meine volle Empfehlung verdient, zumal ich Anderes ebenfalls kenne und verglichen habe.
am 11. Februar 2015
Wie sicher viele andere Nutzer der ''alten'' Ipads stand ich vor dem Problem das es Hüllen für die Ipads 1,2,3 in fast keinen Geschäften mehr zu kaufen gibt, und wenn doch für extrem hohe Preise.
Die Hülle machte gleich beim auspacken einen wertigen Eindruck. Ich habe sie nun seit einiger Zeit im Dauereinsatz und ich konnte noch keine Mängel entdecken. Für den Preis sicher eine der besten Hüllen auf dem Markt.
am 13. Mai 2017
Ich habe eine alte Version dieses Artikels gehabt, die sehr gut war. Nach ca. 3 Jahren wollte ich den Artikel tauschen.
Den neuen Artikel musste ich leider sofort zurückschicken.

+ Verarbeitung ist gut
+ Passt perfekt auf das IPad 4

- Beim Arbeiten mit dem IPad, und dem umklappen des Deckels, sodass dieser die Rückseite des IPads berührt, wird der Bildschirm schwarz. Sprich es wird die selbe Funktion ausgelöst, wenn man den Deckel ganz normal schliessen würde (Damit das IPad in den sleep Modus geht).
- Damit leider unmöglich in der Benutzung

================================================

UPDATE

EasyAcc hat mich sehr schnell mit einem Ersatzgerät versorgt. Das Problem tritt diesmal nicht auf.
Das Produkt zusammen mit dem Service von EasyAcc verdienen 5 Sterne.
am 11. April 2017
Superhülle! Das iPad sitzt fest in der Hülle, der Deckel klemmt sich am iPad fest und sitzt dann auch fest, das Öffnen des Deckels muss man üben: iPad mit der Hand unten festhalten, dann mit dem Daumen der anderen Hand den Klipper vom iPad wegdrücken. Die Hülle fühlt sich sehr gut an. Diese Hülle kaufe ich gerne wieder.
am 26. April 2017
Tasche funktioniert ganz gut und ist auch recht ordentlich verarbeitet. Am Anfang ist der Verschluss etwas schwerfällig.
Ein störendes Manko ist allerdings, dass sobald man die Verschlusskappe hinter das iPad legt, sich das iPad unkontrolliert ausschaltet. Ein einfaches in der Hand halten ist dadurch sehr schwierig. Der Aufsteller funktioniert dafür sehr gut. Alles in allem, für den Preis in Ordnung.

Nachtrag: nach Veröffentlichung meiner Rezension, meldete sich der Kundendienst bei mir und bot mir eine Gutschrift oder einen Austausch der Ware an. Ich entschied mich für eine Gutschrift. Diese wurde sehr schnell überwiesen. Für die schnelle Reaktion und den tollen Kundenservice gibts einen Stern mehr.
am 20. Juni 2017
Hat jetzt nach endlichen Jahren seinen Dienst beendet! Man muss aber sagen optisch nicht zusehen nur die Halterungen wurden langsam locker. Täglich im Gebrauch und auf Probe gestellt. Klare Empfehlung
am 21. Mai 2014
Ist genauso wie beschrieben, sitzt gut und lässt sich einfach aufmachen und wieder verschliessen. Beim Aufmachen der Hülle geht das iPad an und beim zumachen wieder aus. Auch das Material ist in Ordnung und macht einen soliden eindruck. Für den Preis, toll. Ich kann es empfehlen.
am 23. Oktober 2015
Macher jederzeit wieder Geschäfte mit dieser Firma.Die Ware war einwandfrei und günstig. Kann diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank