flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Chilitec Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Größe: 100-tlg. Set|Farbe: rot|Ändern
Preis:5,25 €+ 3,99 € Versandkosten

am 8. Mai 2015
Die Schläuche schrumpfen wie man es von Schrumpfschläuchen gewohnt ist und passen sich dabei der darunter liegenden Kontur an. Wasserdicht wird das so nicht aber doch zumindest wassergeschützt. Gut find ich a) die große Länge, dadurch hat man auch was für mögliche Sonderaufgaben und kann sich sonst den Schlauch einfach auf mehrere kleine Stücke zurechtstutzen und b) die übersichtliche Box, in der die unterschiedlichen Größen alle in einzelnen Fächern sind. Zu dem Preis absolut unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 23. August 2017
Super nützliches Sortiment. Gute Qualität und praktische Aufbewahrungsbox. Schrumpfschläuche sind eigentlich die beste Methode offenliegende Kabelverbindungen zu isolieren. Einmal geschrumpft gehen sie nie wieder (von selbst) ab und sind dazu meist noch Speitzwassergeschützt.
am 8. Mai 2017
Zwar gibt es Schläuche mit besserer Schrumpfwirkung oder einer etwas netteren Optik - aber für den Preis und meine Zwecke (Geräte per GPIO-Pins an einen RaspBerry anschließen und die Kabel sleeven) ist das Set sehr zufriedenstellend. Würde ich wieder kaufen, reicht aber wohl erstmal ein paar Jahre :)
am 13. März 2017
Ich habe mir dieses Sortiment an Schrumpfschläuchen für allerlei Kleinreparaturen an Kabeln usw. gekauft.
Die Schläuche sind Standardware, also nicht für besondere Einsatzzwecke geeignet. Praktisch ist auch die mitgelieferte Box, so hat man die Schläuche immer schön sortiert beisammen. Der Preis geht auch absolut in Ordnung.
am 14. November 2017
sind ok, haben aber eine zu schwache schrumpfwirkung. teilweise bekommt man den kleineren schlauch nicht drauf, und der eins grössere schrumpft nicht dicht an
am 2. November 2017
Auf Empfehlung habe ich mir diese Schläuche zum Reparierne von kaputten Kabeln gekauft und konnte direkt zwei defekte iPhone-Ladekabel damit reparieren. Dazu sollte man vorher noch mit Isolierband die jeweilige Stelle gut abkleben. Funktioniert hervorragend!
am 1. Dezember 2015
Ich hab Schrumpfschläuche bestellt und hab Schrumpfschläuche bekommen.
Viele grössen und sie schrumpfen wie sie sollen.
Kann ich weiter empfehlen.
Die Schachtel kann man auch wieder verwenden.
am 13. März 2017
Die Box und der Inhalt ist genau wie vom Anbieter beschrieben und alles schön übersichtlich sortiert. Die Schrumpfschläuche sind zwar etwas dünn (von der Wandstärke her) und haben auch keinen Kleber an der Innenseite, aber für den Preis ist das OK.
am 21. Juli 2016
Das Set beinhaltet genügend verschiedene Durchmesser, um auf fast alle Situationen angemessen reagieren zu können. Schrumpfschläuche funktionieren tadellos, einfache Anwendung.
am 7. August 2017
Der Artikel kam, wie abgebildet bei mir an. Die Schläuche eignen sich hervorragend, um Verbindungsstellen von Kabelreparaturen zu versiegeln, jedoch lässt die Schrumpfwirkung etwas zu wünschen übrig.