Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:37,90 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juni 2015
Wir haben die Schildi in einer anderen Farbe, vom Aufbau sind die beiden aber gleich. Die Schildkröte wird nicht heiss und sind auch keine scharfe Kanten. Es schaltet sich nach 45 min automatisch ab was wir sehr gut finde. Durch das Einstellen von verschiedenen Farben oder im Wechsel kann man einstellen. Jetzt leuchtet jeden Abend in dem Kinderzimmern ein schöner Sternenhimmel.

Die Batterien halten sehr lange, jedoch durch das permanente leuchten Nachts musste ich die Batterien auch schon häufiger wechseln. Ich schätze mal alle drei Monate. Die Kinder können selbstständige, wenn sie wach werden die Tiere aktivieren und beruhigt wieder einschlafen. Dabei ist es auch schön nicht mit Musik in diesem Moment vollgeduselt zu werden.

Mehrer meiner Bekannten haben nun auch dieses Podukt, leider nicht alle das Original. Bei diesen Produkt empfielt es sich wirklich das Ursprüngliche zu wählen, alle anderen hatten nicht so lange ihren Spaß dran.

Wir haben Schildkröte und Käfer von Cloud B.
Unser erster Käfer kam defekt an, der Panzer war angebrochen, dadurch war eine Spitze Kante. Amazon tauschte diesen jedoch sehr zügig aus.

Ich finde die Schildkröte etwas stabiler wie den Marienkäfer, weil diese eine umgewölbte starke Kante hat. Die vom Käfer ist etwas dünner und kann schneller brechen. Wir haben trotzdem beide, weil unsere Kinder sich diese jeweils so ausgesucht haben.
am 22. Juni 2016
Die Schildkröte macht ein schönes Licht, auf Wunsch in verschiedenen Farben. Mein Sohn schläft sehr gerne mit der Lampe ein. Die Verarbeitungsqualität ist gut und die Helligkeit ideal zum Schlafen. Leider verbraucht die Lampe aber recht viel Strom, so dass wir alle 2-3 Monate den kompletten Batteriesatz leeren müssen. Das ist etwas nervig und teuer, zumal mein Sohn ohne die Lampe nicht schläft. Das Batteriefach ist gesichert, was gut für die Kinder ist, aber ich brauche stets einen Schraubenzieher... Ein schönes Produkt, aber eben wenig sparsam.
am 6. Mai 2016
Unsere Tochter ist begeistert. Das mit dem Licht-an ist ganz einfach, der projizierte Sternenhimmel begeistert. Es ist ein warmes Licht, die Schildkröte ist auf der Unterseite kuschelig. Oben ist es Plastik, aber ohne scharfe Kanten. Die Schildkröte wird mit ins Bett genommen und fest gekuschelt. Wir haben tatsächlich ruhige, angstfreie Nächte seitdem.
am 9. April 2014
Super Nachtlicht, dies kann ich nur weiter empfehlen. Sieht toll aus und zaubert einen tollen Sternenhimmel an die Decke. Man kann zwischen 3 Färben wählen. Nach ca. 40 Minuten schaltet sie sich aus. Daumen hoch.
am 24. Februar 2014
Ich habe dieses Licht als Begrüßungsgeschenk für mein Patenkind bestellt. Der Kleine findet das Licht super. Er ist ruhiger, das Licht reicht zu nächtlichen Stillen etc. und es geht nach eine gewissen Zeit von allein aus. Alles in allem eine super Investition.
am 31. Oktober 2015
Meine Tochter findet sie richtig toll, sie kuschelt auch gerne mit der Schildkröte. Ich hätte es noch gut gefunden, wenn man zwischen Dauer und kurz leuchten entscheiden könnte. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 19. März 2014
Ich habe dieses Produkt für den Neugeborenen einer Freundin bestellt. Da er erst wenige Wochen alt ist konnte ich noch nicht seine Reaktionen testen, doch bin ich mir absolut sicher, dass er diesen kleinen Freund lieben wird. Als wir ihn ausgepackt und getestet haben waren wirklich alle restlos begeistert. Das Sternenbild wird wirklich sehr breit projiziert, so dass ein kleiner 15qm Raum komplett mit Sternen gefüllt wird. Es ist sehr angenehm und die Farben sind alle sehr schön. Man kann einen automatischen Wechsel einstellen oder die Farben einzeln auswählen. Ich hätte keine Bedenken, dass er die Schildkröte zerstören könnte wenn er mal größer ist, da der Panzer recht flexibel ist und der Rest schön weich. Ich kann so keine Verletzungsgefahr erkennen.

Ich wünschte, ich hätte als Kind auch so einen Kumpel gehabt!
am 26. März 2014
Die Schildkröte stinkt ordentlich nach Made in China-Plastik, wenn man sie auspackt - halte ich für Kinder bedenklich. Hatte die Schildkröte bei einer Freundin gesehen und wollte sie auch haben. Meine hat im Vergleich zu ihrer auch Sound (schrecklich) und mehr Lichtoptionen. Leider fehlt mir ein anhaltender, nicht flackernder einfarbiger Sternenhimmel, wie ihn die Schildkröte meiner Freundin hat. Trotz all der Lichtoptionen.

Nichts desto Trotz macht sie einen schönen Sternenhimmel in einem wirklich (!) abgedunkelten Raum.
am 15. März 2014
Unser Kind liebt die Schildi! Was wir Eltern aber noch viel besser finden, sie ist ein super Nachtlicht! Wie bereits beschrieben, ist die Einstellung mit den Bernsteinfarbenen Sternen etwas dunkler als blau und grün und damit genau richtig, wenn man Nachts mal etwas sehen muss, ohne dass einem das Kind gleich wach wird.
Die Schildkröte geht nach 45 Minuten aus, mann muss sich um nichts kümmern.
Ja, die Konturen der Sterne sind nicht trennscharf, aber man erkennt eindeutig Sterne und das auch bei einer Deckenhöhe von 4 Metern. Von "suppig" oder "breiig" kann nicht die Rede sein. Wenn das Kind alt genug ist, kann man gemeinsam die Sternenbilder entdecken.
Die Verarbeitung ist super. Die Schildkröte hat ein hübsches Gesicht mit gestickten Augen und Mund, es kann also nichts abfallen! Der Panzer ist stabil und gleichzeitig nicht massiv und klobig.
Unser elfmonatiges Kind hat morgens im Dunkeln einen heiden Spass im Bett, wenn es die Knöpfe an und aus machen kann bzw. die Farben wechselt. Das Material hat noch keine Ermüdungserscheinungen.

Wir sind vollauf begeistert...von allen cloudb Produkten (wir haben auch noch die Eule).
Absolut empfehlenswert, auch als Geschenk für die Kinder von Freunden!
am 9. März 2016
Mein Sohn (sechs Monate alt) liebt seine Schilti und kennt sie seit seiner Geburt. Ich persönlich nutze am Liebsten nur das blaue Licht. Ich finde sie klasse, jedoch muss ich ehrlich gestehen: der Preis ist für so ein bisschen Plastik und Stoff sehr überteuert. Ich würde sie aber ein zweites Mal kaufen. Was mich ein bisschen nervt: sobald die Batterien sich dem Ende neigen beginnt sie zu blinken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken