Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Mai 2012
Die zweite Ausgabe der Kinder Spiel- und Bewegungslieder ist auch wieder klasse geworden. Unsere Kinder lieben die Musik zum mitsingen, mitmachen und mittanzen... Auch die Anleitungen sind super...
Persönlich muss ich sagen, dass die erste Aussgabe jedoch etwas besser gelungen war, da die Abwechslung zwischen schnellen Bewegungsliedern und ruhigen Mitmachstücken ein wenig besser gelungen war... Aber trotzdem spitze...
am 21. April 2012
Nachdem die erste CD über viele Monate der absolute Renner für unsere Tochter war wollten wir zur Abwechslung die 2. CD einführen. Es sind sehr süße und eingängliche Lieder zum Mitsingen dabei, aber unsere Tochter hängt nach wie vor an der altbekannten CD.
am 6. November 2012
Die erste CD hat mir wirklich sehr gut gefallen! Bei dieser CD kommt es mir so vor, als ob man unter Zeit- und Produktionsdruck noch mal etwas krampfhaft alle Möglichkeiten ausgequetscht hat, wieder auf 30 Lieder zu kommen. Wenige sind süß und einprägsam, die meisten aber eintönig, phantasielos und mit liebloser, immer gleicher Begleitung. Schade!
am 27. Oktober 2015
die CD ist super, und zu Hause oder unterwegs unser ständiger Begleiter. Auf einer stundenlangen Reise hatten wir nur diese CD dabei und haben sie gefühlte 100 mal gehört, aber unsere Tochter war zufrieden und hat mitgesungen.... keine Autofahrt mehr ohne diese Musik! Inzwischen haben wir auch Teil 1 und andere CD's der Serie, das macht es für uns leichter ;-)
am 22. Oktober 2014
Meine Tochter (18 Monate) liebt die Lieder...tanzt dazu und freut sich immer tierisch wenn die CD dann mal läuft.
Das sind aber auch wirklich tolle typische Kinder-Lieder. Ich selbst kenne diese Lieder teilweise bereits aus der Kita meiner Tochter da auch dort die CD gerne abgespielt wird (weiß ich aus der Eingewöhnungszeit), und war erstaunt wie die vielen Kinder diese CD mögen.

Schöne Lieder zum mit singen (wenn man die CD dann mal öfters hört, kennt man bereits den Text) und zum mit bewegen.

Und für den Preis die vielen Lieder ist das wirklich wirklich suuuuper
am 26. Februar 2016
Mein Großer findet die Lieder dieser CD toll, sie bleiben im Kopf und sind sehr einprägsam, man kann die Texte schnell mitsingen und in dem Handbuch sind nicht nur die Texte, sondern auch Bewegungsbeispielen. Echt KLASSE!
am 24. März 2012
Wir haben schon den 1 Teil und sind auch vom 2 Teil sehr Begeistert. Es sind Lieder dabei die ich schon als kind gesungen habe Neue und auch Lieder die die Großeltern noch kennen. Man kann bei den Lieder einfach Mitmachen und schon die ganz kleinen haben beim zuschauen riesen Spaß und wenn Sie mitmachen können macht es noch viel mehr spaß! Ich kann diese CD und auch den ersten Teil nur empfehlen
am 8. April 2012
Nachdem wir den Teil 1 "Spiel-und Bewegungslieder" und die Lernlieder begeistert gehört haben, nun der Kauf der Nachfolge-CD: Wir sind enttäuscht. (Unsere Kinder sind 1, 2 und 3 Jahre). Insgesamt ist in der Reihe "30 besten.." nun scheinbar vierteljährlich eine neue CD erschienen. Partylieder waren noch mal recht schön, allerdings singen auch hier nicht mehr "Karsten Glück und Simone Sommerland" - diese haben auf CD1 wirklich ausnehmend gute Stimmen. Familie Stier wird bei amazon als Interpret leider nicht benannt, singt aber alle Lieder, laut Cover der CD2.. Das ist für mich eine klare Fehlinfo beim Kauf: deshalb nur 2 Sterne. Der Gesang ist hier nur monoton, die musikalische Umsetzung eher eintönig.(Viel Keyboard, wenig dynamisch, die Freude beim Singen wirklich nur gering transportiert.) Warum hat hier Simnone Sommerland nicht mitgesungen? Wir sind enttäuscht, ärgern uns allerdings über uns selbst, dem Glauben statt gegeben zu haben, dass man in so kurzer Zeit so viele gute CDs produzieren kann.
44 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2015
Neues bekommt man im Vol. 2 nicht. Dafür bekannte Lieder mit neuen Melodien, die für manche irritierend wirken (auch für mich). Die Mischung ist dennoch gut, kindgerecht und macht gute Laune. Ich finde nicht, dass man immer das Ei des Columbus erfinden muss. Den Kindern macht es Spaß und darauf kommt es an. Für erwachsene Mithörende gibt es schlimmeres ;)
am 26. August 2015
Super CD für die Kids. Man kann klasse mitsingen und tanzen. Meine Tochter liebt die CDs dieser Serie. Wir werden wohl die ganze Serie kaufen, da die Qualität sehr gut ist und die Lieder sehr schön zum mitsingen für die Kids sind, weil sie die meisten auch schon aus Kita und Kinderturnen kennen.