Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Ich kann die meisten positiven wie negativen Kritiken hier teilen, so kurios das klingt. Daher auch drei Sterne.

+ Ist billig
+ Ist ein (anfänglicher) Effekt
+ Ist einfach zu steuern (s.u.)
+ macht Spaß (s.u.)
- ist viel zu schnell für Katzen
- bewegt sich viel zu unrealistisch um als "Ratte" durchzugehen
- ist viel zu klobig als Katzenspielzeug (und hat auch scharfe Kanten!)
- ist zu hart und eklig, um drauf zu kauen (hallo Jagdtrieb?)

Kurz: Cooles Matchbox-Gadget mit dem am liebsten der Papa spielt, vor dem die Miez aber zurecht reißaus nimmt.

Zur Steuerung: Das Teil kann für seine drölf Euro natürlich nicht besonders komplex sein. Es hat einen Vor- und einen Rückwärtsgang und ist von 0 auf max in 0,3 Sekunden. Es hat auch keine Lenkung, sondern ein je nach Fahrtrichtung gerade oder leicht schräg stehendes Vorderrad. Vorwärts fährt man daher immer geradeaus, rückwärts etwas um die Kuver. Das macht übrigens für den Papa gerade den Spaß daran aus, mit dem Gerät durchs Wohnzimmer navigieren ist herausfordernder als jedes Wii-Spiel.

Fazit: Kann man kaufen, aber gewiß nicht für seine Katze.
am 29. Dezember 2013
An sich ganz gut, hätte mir es allerdings etwas kleiner und vielleicht weniger vorgestellt. Habe es gleich wieder zurückgeschickt weil mir irgendwie auch die Verarbeitung und das Produkt an sich nicht so gut gefallen hat.
am 8. August 2014
Ich habe mir leider die Beschreibung nicht richtig durchgelesen und gedacht die Ratte ( man kann nicht mehr maus dazu sagen da das Vieh größer als der Kopf meiner Katze ist) gekauft. Als ich sie ausgepackt hatte funktionierte das Ding auch ganz gut jedoch als Spielzeug für die Katze nicht zu gebrauchen. Mein Patenkind hatte aber Frede an dem Ding und dann habe ich es ihm geschenkt. Nach 3 Tagen ist jedoch der Sensor kaputt gegangen und man konnte das Ding nur noch benutzen wenn man direkt vor ihm gestanden hat und hinterhergelaufen ist.
Also auch für das Kind nicht zu gebrauchen. Deshalb würde ich jedem vom Kauf abraten.
am 17. Dezember 2013
Ich habe diese Maus für unsere Katze gekauft, diese verfolgt auch die Maus hat aber angst vor ihr da der Motor sehr laut ist. Die Verarbeitung ist auch nur mäßig Fernbedienung nur mit vor und zurück und die knöpfe haben schlechten Kontakt so das man mehrmals drücken muss.
am 20. Dezember 2013
Die größe der "Ratte" (Maus) ist nicht das Problem eher die Verarbeitung: rückwärts fahren geht von Anfang an gar nicht und vorwärts nur ein paar Meter dann bricht die Verbindung ab -würde ich nicht Weiterempfehlen
am 20. Dezember 2014
Meine Katzen sind begeistert, durch die Größe der "Ratte" haben sie sich anfangs ein bisschen erschrocken, aber nachdem die "Ratte" durch den Raum gesaust ist, haben sie mit großer Freude damit gespielt. Auf der Bedienung ist nur die Möglichkeit nach Vorn und Hinten.
am 23. Juli 2012
Diese Ratte, bringt meine Katze auf 180. Sie ist zwar etwas groß, eben wie eine Ratte aber geht auch dementsprechend ab. Ich würde jedem empfehlen der sein Haustier auch mal in Ruhe vom Sofa aus beschäftigen will dieses Maus/Ratte zu kaufen, oder der mal seine Frau erschrecken will :-)
am 13. Dezember 2013
Dieses "Ding" ist heute eingetroffen und ich muss sagen; allein das Optische ist bereits nicht ansprechend. Es ist riesig und hat nichts mit Maus zu tun. Eher eine fette Ratte; aber nun gut. Letzten Endes müssen die Katzen Spaß daran haben. Also ausgepackt, Batterien rein und los gehts. Von wegen. Die Ratte ist kaum steuerbar, hakt andauernd und bei 2 Metern gibt es bereits keine Verbindung mehr! Außerdem ist die Verarbeitung sehr schlecht und alles in allem keine gute Qualität. Made in China eben. Wird Morgen wieder zurück geschickt. Kann ich nicht empfehlen!
am 23. September 2012
Ich finde dies Ferngesteuerte Maus ist eine super Erfindung. Wahrscheinlich haben sich schon viele gefragt, wo man so eine Maus herbekommt, weil denn Gedanken einer Ferngesteuerten Maus um die Katze zu belustigen hatten wohl schon viele. Wie bei so vielen wurde ich dann am Ende auf Amazon fündig. Der Versand ging blitzschnell und reibungslos wie ich es von Amazon schon von jeher gewohnt bin. Die Maus selbst ist wirklich sehr rasant und die Katze schaut erst mal ziemlich vertutzt aber wenn die Maus mal hinter dem Sofa verschwindet startet meine Katze dann schon los. Es ist wirklich keine schlechte Wahl um seiner Katze ein wenig Abwechslung zu bieten und das Fahren macht auch eine Menge Spaß.
am 2. Juni 2014
die Klappe von den Batterien war schon defekt beim auspacken und jedesmal wenn man mit der Maus irgendwo aneckte, ging diese auf und die Maus funktionierte nicht mehr. Laut ist das Teil auch, meine Katze hatte eher Angst als Spaß..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken