flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Januar 2013
Wer die Wallace & Gromit Filme mag, der wird auch diesen Piraten Film ganz klasse finden. Die Handlung ist die, dass ein Wettstreit unter Piratenanführern entbrennt, wer denn der Pirat des Jahres wird. Die Hauptrolle im Vordergrund des Covers, ist ein echter Pechvogel, aber lustiger Piraten-Kapitän. Auch seine Crew ist super lustig. Am besten finde ich den Piraten, der fast nur aus Ersatzteilen besteht und sogar eine Ersatznase in Form eines Korkens hat.

Ich kann diesen Film uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Familienfilm und für alle ein muss, die auf schöne und liebevoll kreierte Animationsfilme stehen, ohne Mord und Totschlag!

Die Bildschärfe, Tonqualität, Hintergrundmusik finde ist super genial! Die Spielfilmlänge von 88 Minuten ist auch völlig in Ordnung.
Sehr sehenswerter Familienfilm.
am 13. März 2014
Ganz großes Animationskino, das für jede Menge Überraschungen sorgt.
Da haben sich die Wallace & Gromitt-Macher wieder ordentlich ins Zeug gelegt.
Wie auch in den anderen Knetmasse-Movies, gibt es auch in diesem Machwerk eine Menge Zeug zu sehen, das einem beim ersten Mal zusehen gar nicht so auffallen mag. Ein zweites oder drittes Mal ansehen zahlt sich also aus.
Schon allein des Soundtracks wegen, der besser nicht sein könnte.
Also Augenklappen hoch, Holzbeine abgeschraubt und vor den Flat-TV pflanzen und sich rund 90 Minuten Trickfilmspaß gönnen!
am 27. Dezember 2015
Herrliche Geschichte und gut verarbeitet. Abgerundet wird die Sache dann noch mit ein wenig Making Of Bonus Material. Wo man gezeigt bekommt das dies eben ein Puppen Stop Trickfilm ist und kein Zeichentrickfilm. Deshalb wirk auch alles so Perfekt.
Also volle Empfehlung, kann ich da nur sagen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2016
Endlich will er den Preis für den besten Piraten gewinnen. Bisher hat so ziemlich jeder andere Kapitän den Preis schon gewonnen. Aber was tun? Ein Abenteuer mit viel Spaß für den Zuschauer😂!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2015
Der Film ist geschmacksache. Die Qualität ist gut und man kann die animierten Figuren sehr scharf sehen. Der Sound ist auch ohne Beanstandung. Einzig die 3D Qualität könnte etwas besser sein. So kann auch ohne Probleme auch die 2D Version genommen werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2017
Toller Film. Gut animiert. Wobei das Buch noch etwas besser ist, weil insbesondere der Charme englischer Witze nicht voll im Film erfasst wird. Aber mit den Piraten macht man nie etwas verkehrt.
am 7. Februar 2018
Ein wirklich guter Film.
Ich persönlich finde diese Ardmann Stop-Motion Filme wirklich mal was besonderes.
Zum Film selber ,er ist witzig und die Handlung ist gut.
Aber 1 Stern Abzug weil ich den 5.1 Sound auf Deutsch vermisst habe.

Aber sonst,
Klare Kaufempfehlung grade für den Preis ,den muss man mal gesehen haben.
am 10. März 2014
Mmh....kann man das sagen, niedlich. Ein ziemlich lustiger Haufen. Unterschiedlicher könnten die Charaktere nicht sein. Gelacht und geschmunzelt werden darf auf jeden Fall. Ist vielleicht jetzt nicht der Knaller als Film aber ich denk es gibt weniger gute. Insgesamt gut in einer Geschichte verpackt. Die Musik unterstreicht den Film und die Synchron Stimmen sind gut ausgesucht.
am 13. September 2013
Für alle die auf Animationsfilme stehen, ist dieser Werk mehr als ein Blick wert. Die Bildqualität ist ausgezeichnet und man mekt dem Film an, das an jedes Detail`s / Gag`s, sei es auch noch so im Hintergrund in der Handlung versteckt, ausgiebig gefeilt wurde.
Den Film als reinen Kinderfilm abzutun, würde ich nicht bestätigen, da man sehr gut auch als Erwachsener sein Spaß damit haben kann.
Einige Situationen in der Handlung finde ich mehr als makaber/lustig, das ich sogar behaupten würde, das Kinder diese eventuell gar nicht verstehen. Aber das ist nur mein Eindruck.
am 22. Januar 2013
Hatte mir den Film trotz einiger Kritik in den Amazon Bewertungen geholt und muss sagen dass ich es nicht bereut habe.
Eine nette Geschichte die recht lustig dargestellt wurde, für mich ist ein Handlungsfaden zu erkennen, was ja bemängelt wurde.

Ein guter, aber glückloser Pirat will unbedingt Pirat des Jahres werden und sein ganzes Streben ist dann darauf ausgerichtet.
Kurz vorm schon sicher geglaubten Sieg zerplatzt dieser dann doch wie eine Seifenblase und durch sein unkamaradschaftliches
Handeln(Tausch von Maskottchen gegen Gold), was ihn ja fast den Sieg eingebracht hätte, wendet sich seine Crew von sich ab.
Auf sich allein gestellt versucht er dann diesen Fehler wieder zu korrigieren....

Ich kann jedem dem Film nur empfehlen, ist zwar nicht vergleichbar wie z.B. mit Wall-E, aber trotzdem ein Film den man auch
ein zweites oder drittes Mal anschauen kann.