Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 21. März 2017
Gestern gegen 20:00 Uhr (sollte zwischen 13-18 Uhr geliefert werden) kam unsere Gefriertruhe an.
Die Männer vom Lieferservice waren nett und hatten uns über die Verspätung informiert, aber erst nach 18 Uhr.
Sie haben sie genau dahin gestellt, wo wir sie stehen haben wollten.
Jetzt das große ABER, beim auspacken kann man auf dem Foto deutlich sehen, dass beim transport die Truhe Schaden genommen hat.
Er geht bis über die hälfte der Truhenklappe.
Daher auch ein Stern abzug, ich finde es wirklich schade und ich hoffe, dass dadurch keine Mängel am Gerät entstanden sind.
Die Truhe ist wirklich sehr geräumig und laut Beschreibung vollständig, beide Einhängekörbe sind vorhanden.
review image review image
am 16. Oktober 2012
Die Truhe ist übersichtlich und gut zu handeln.
Leider fehlte ein Korb, um den zu bekommen, müsste man die gesamte Truhe zurückschicken.
Wenn der Stromverbrauch stimmt, davon gehe ich aus, bin ich trotzdem zufrieren.
am 21. September 2013
Von der Aufstellung an bin ich sehr zufrieden. Die Truhe läuft super leise, spart Strom und ist einfach zu bedienen. Selbst das Abtauen ist ein Kinderspiel. Sie ist jeden Cent wert.
am 14. November 2013
Bin sehr zufrieden, leise und sparsam und seeehr geräumig. Kann es nur weiterempfehlen.
Das es auf rollen ist, vereinfacht die ganze Sache.
am 28. Juni 2014
Ich habe die Truhe direkt über Amazon geordert, dies kann ich aufgrund des Wunschzeitfensters und Serviceangebotes empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, bis in die Wohnung (je nach Situation aber nicht in die Küche oder Keller).
Bei mir ist die Küche über eine weitere Treppe zu erreichen, so dass ich den restlichen Transport eigenständig übernehmen musste. Zu zweit sollte man schon sein - die Rollen unter der Truhe helfen sie in einem ebenen Bereich zu bewegen, das klappt sehr leicht. Beim Tragen in engere Bereiche von Vorteil ist, dass man die Halterungen vom Deckel auf der Rückseite relativ problemlos entfernen kann.
Technisch ist mein Eindruck, dass die Truhe zuverlässig läuft. Die Temperaturregulierung funktioniert auch zuverlässig.
Das schlichte Design überzeugt mich und fügt sich aus meiner Sicht in jede Küche ein.
Platz ist genug für einen Mehrpersonenhaushalt - hier auch von Vorteil, dass die Truhe abschließbar ist. So kann man andere Familienmitglieder / Mitbewohner vom Plündern abhalten!

Wer eine schlichte, klassische Gefriertruhe mit zeitgemäßem Energieverbrauch sucht kann hier meiner Meinung nach ruhigen Gewissens zugreifen.
am 21. Februar 2013
Mit dieser Gefriertruhe bin ich sehr zufrieden. Jedoch fehlte ein Einhängekorb obwohl die Ausstattung mit zwei Körben
beschrieben war. Von Bauknecht wurde mir kostenlos ein Korb zugestellt.
am 6. August 2016
Habe die Truhe für rund 304,00 Euro gekauft. Für den Preis ist sie sehr gut. Sie hat zwei Einhängekörbe und eine halbhohe Trennwand rechts über der Elektronik. So kann man das Gefriergut relativ geordnet einsortieren.
am 9. März 2013
Ich kann nur gutes über die Gefrierthuhe sagen.
Aber ich habe sie ja auch erst seit kurzem.
Sie verfügt über eine Menge Stauraum der zugleich auch noch beleuchtet ist.
Eine Kindersicherung( Schloss) ist ebenfalls vorhanden.
Ich kann diese Truhe nur weiterempfehlen.
am 16. Juni 2013
Lieferung mit Ankündigung ist gut/pünktlich gewesen. Bei den Maßen muß immer noch ein paar cm Styropor dazu gerechnet werden (Türbreite). Die Truhe erfüllt meine Vorstellung. Der 2.Gefriehrkorb fehlt und wurde auch nach zweimaliger Aufforderung von Bauknecht nicht geliefert! Darum auch nicht mehr Sterne.
am 16. Januar 2014
Die Ware wurde sehr günstig erworben; die Qualität ist voll zufriedenstellend; ; ein weiterer Frosterkorb wäre allerdings mit erforderlich. Auch die Anlieferung verlief problemlos; Weiteremfehlung!!!