Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 22. Juni 2012
Das Iphone 3G/3GS ist ja nun schon etwas älter, was es etwas schwieriger macht eine passende Hülle zu finden. Nach vielem hin und her habe ich mich dazu entschlossen die hier angebotene zu bestellen und zu nutzen. Für den Preis, so dachte ich, könne ich nichts falsch machen.

Enthalten:

~ Hartschalen Hülle ( 3-teilig )
~ Display Schutzfolie
~ mini Reinigungstuch

mini Anleitung:

Nach der Reinigung des Displays und auftragen der Folie wird die Rückseite der Hartschale, welche aus zwei Teilen besteht, befestigt. Nun wird der vordere Teil, welcher zusätzlich die Kanten schützt mit der Hartschalen Rückseite verbunden. Die beiden Hüllenteile greifen also ineinander ein was zusätzlich Stabilität gibt und zusätzlich die Folie auf dem Display hält!

Positiv:

+++ Hülle, Folie und Tuch für n Appel und n Ei! Perfekt!
+ mattes Material was mehr Halt bietet und von lästigen Fingerabdrücken verschont bleibt
+ stabiles ineinandergreifendes Material mit den nötigen Aussparungen
+ Displayfolie mit im Set

Neutral:

~ das Gewicht wird drastisch erhöht (was für mich persönlich sogar POSITIV ist)

Fazit:

Ich bin wirklich sehr positiv von dem Set überrascht. Ich hatte für den Preis eine Übergangslösung erwartet und habe die für mich perfekte Hülle gefunden. Sie schützt mein Smartphone perfekt, bietet mir mehr Halt und sieht zudem sehr gut aus. Das erhöhte Gewicht ist wir beschrieben für mich wunderbar, könnte aber für andere abschreckend sein, weswegen ich es extra aufgelistet habe. Ich bin zufrieden! :)
am 4. September 2012
Ich hätte nicht gedacht, dass es für so wenig Geld ein so dienliches Produkt geben kann! Dadurch, dass die Schale aus zwei Teilen besteht, erfährt auch das Display durch eine leichte Randerhöhung einen gewissen Schutz. Die Teile sind fast zu 100% passgenau. Lediglich an einer Ecke merkt man, dass es sich um eine zweiteilge Hartschale handelt, da hier beide Teil minimal (!) voneinander abstehen. Aber, ganz ehrlich, für den Preis... ein wirklich Klasse Produkt! Einfache Montur und (auch nicht ganz unwichtig) wieder einfach zu entfernen, falls man einmal Schalen wechseln möchte.

Einziger Wehmutstropfen: Lange Lieferzeiten. Man muss sich auf min. 5 Tage einstellen, da die Hartschale aus Großbritannien angeliefert wird. Dies ist kann jedoch keinen Punkteabzug bedeuten, da diese Info schon vor dem Erwerb des Produktes feststeht.

Fazit von mir: 5 Sterne für eine sportliche Hartschale mit Stil!
am 16. Dezember 2014
Wurde als Geschenk gekauft und sofort das alte iPhone damit geschützt.

Optik und Farbe sind klasse. Schutzwirkung auch.
Die Folie und auch die Hülle haben sich ohne Probleme anbringen lassen.

Nach mehreren Wochen Gebrauch, in die Hosentasche und raus, zeigen sich erste Schwächen.
Der "Schutzlack" ist rundherum abgeschabt. Der Kunststoff selber hat keine Probleme.
Somit nur ein "Schönheitsfehler".
am 9. Oktober 2014
Mein Sohn hat mein altes 3 bekommen. Diese Hülle ist super - schließ das Handy sehr gut ein (schützt auch die Kante). Die Hülle ist nicht zu stumpf, daduch läßt sich das Händy auch mal in die Hosentasche stecken - ohne gleich festzugkleben!!
am 29. Oktober 2013
Diese Schutzhülle fürs Handy ist aus weichem und sehr angenehmen , abwaschbaren und stoßfestem Material und gibt es in verschiedenen tollen Farben mit einem guten Preis.
am 27. Juni 2015
Solid and well-manufactured. Fits tightly on my 3GS and protects it fully. Has all necessary holes for the Camera and Sensors. The colors are vibrant and intense
am 21. August 2013
Diese hülle sieht schon gut aus aber, die verschmutz die Hinterseite ! Und nach einem Jahr ist sie schon kaputt gegangen!Deswegen gebe ich nur 3 Sterne!
am 18. August 2014
Grün Schwarz Supergets Apple iPhon 3G Hülle ,mit Displayschutz. ........... Sehr schone Schutzhülle Farbe und Verarbeitung in Ordnung gefällt mir gut
am 13. November 2014
Ich find das Teil sieht echt gut aus. Nach einem halben Jahr geht so langsam das grüne ab. Aber es hält immernoch den Staub super ab.
am 11. November 2013
Sehr guter Schutz für ein iPhone 3. Sieht optisch sehr schön aus. Lässt sich leicht und einfach am Handy befestigen.