Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 31. Oktober 2012
Tolles Shirt und ein super Material. Aber Achtung - Adidas fällt - im Gegensatz zu Nike und Puma - gut aus. Allerdings habe ich, leider zu spät, in der Größentabelle von Adidas nachgeschaut. XL ist eine 46/48. Ich trage 44, da sitzt es viel zu weit. Also für 44er reicht allemal L.
am 21. April 2013
T-shirt passt in Größe M (38) sehr gut. Verarbeitung und Qualität sich - wie sich das für Addidas gehört - top.
am 18. April 2013
Ich bin auf der suche nach einem gut sitzenden Trainingsshirt fürs Fitness Center. Hab keine großten Vorstellungen von Design oder Farbe. Möchte nur wissen: Sitzt nicht zu eng oder zu knapp? Und wenn man schwitzt - sieht man das?

Bitte helft mir, damit ich so schnell wie möglich ohne Peinlichkeiten trainieren gehen kann!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden