Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 27. September 2015
trage sonst S aber aufgrund der bisherigen Rezensionen habe ich M bestellt und dies passt bestens. Die Aermel sind abnehmbar, allerdings hat man dann keine schwarzen Kurzarmärmel wie auf dem Verkaufsbild. Was fehlt ist wirklich eine kleine Tasche im Vorder- oder Innenbereich. Etwas teuer aber ok soweit.
am 5. Dezember 2015
Die Lieferung war wie gewohnt schnell. Grösse und Farbe passt und stimmt genau. Die Jacke gibt schön warm und lässt keinen Wind durch und ist angenem zu tragen. Gebe klare Kauf-Empfehlung
review image
am 14. Oktober 2016
Ich habe mich riesig über die Lieferung gefreut. Leider kam schnell die Ernüchterung. Vielleicht bin ich zu groß (177 cm, sehr schlank). Ich habe die Jacke in Größe 38 bestellt. Ich hätte nichts drunter ziehen können, die Jacke war im Schulter/Arm-Bereich viel zu eng. Hinten ist die Länge zwar ausreichend, vorne aber auch grenzwertig kurz. Die Ärmellänge ist allerdings ausreichend lang. Da ich die Jacke zum Winterradeln haben wollte, ist sie ungeeignet, weil ich nichts drunterziehen könnte. Mich störten auch die abstehenden Reißverschlussenden an der Schulter von den abreißbaren Ärmeln. Schade.
am 7. April 2016
Die Ärmel lassen sich gut abnehmen und auch wieder anzippen. Ich habe Grösse 40 bestellt da ich auch diese Kleidergrösse trage. Sass perfekt. Die Jacke lässt keinen Wind durch. Trage sie nur beim Fahrradfahren.Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.
am 19. August 2013
Ich hatte diese Jacke schon in blau (allerdings hatte die noch zwei Seitentaschen). Schönes Material und klasse Farbe, da man weithin gut sichtbar ist. Wirkt aber trotzdem edel.
am 14. Oktober 2014
Die Jacke ist grundsätzlich super! Tolle Farbe, tolles Material. In wenigen Sekunden hat man aus einer Jacke ein Trikot gemacht. Es sind auch genügend reflektierende Streifen vorhanden, auch hinten am Rücken bei den 3 Taschen. Was aber fehlt ist vorne ein kleines Täschchen für Dinge, auf die man häufiger zurückgreift (Schlüssel, Taschentücher etc.).

Für regelmäßige Biker, die Wind & Wetter trotzen, ist das ein guter Kauf.
am 12. Dezember 2014
Habe mich sofort in diese Radjacke verliebt, fetzige Farbe, super flexibel in ein Shirt zu verwandeln und dabei leichtes Gepäck. Meine ersten Testfahrten hat sie mit Bravour überstanden, sie hält den Wind super ab und atmet dabei. Sie tut also alles was ich möchte, deshalb volle Punktzahl !
am 9. Oktober 2015
Wunderschöne Jacke sitzt perfekt und tolle Farbe. Hat eine sehr gute Passform und fühlt sich sehr gut an. Echt spitze!

1 beantwortete Frage anzeigen