flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Türkisch für Anfänger
Format: DVD|Ändern

am 16. Oktober 2017
Der Kinofilm zur Serie ist natürlich sehr gekürzt, erzählt jedoch die gleiche Geschichte wie schon die Serie. Mit sehr viel Humor werden die Probleme unterschiedlicher Religionen und Kulturen hinterleuchtet und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Ich würde mir den Film jederzeit wieder kaufen.
am 16. August 2017
Türkisch für Anfänger ist ein super Film. Er bietet reichlich Situationskomik und ist zum totlachen. Wir haben ihn uns schon mehrfach angeschaut.Bild und Tonqualität sind gut. Empfehlenswert.
am 4. Mai 2017
alle Klischees werden bedient und zum Teil ueberspitz dargestellt. Mit einigen witzigen Dialogen ein Film der seichten Unterhaltung. Gut zum abschalten vom Alltag ohne Anspruch auf Weltverbesserung oder Erklaerung.
am 14. November 2017
Türkisch für Anfänger ist einfach ein genialer Film! Mit viel Humor wird hier echt viel geboten!

Vorteile:
+ Super Film
+ Tolle Schauspieler
+ tolle Drehorte

Nachteile:
- keine

Alles in allem muss man diesen Film einfach gesehen haben! :)
am 2. November 2017
Türkisch für Anfänger [Blu-ray]

es ist ein echt gut gemachter film dem man mit der ganzen familie schauen kann
und jeder auf seine kosten kommt
am 8. Oktober 2017
Das Buch war für unsere 11-jährige Enkeltochter, die es offensichtlich interessant fand Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das gilt ebenfalls für alle folgenden Jugendbüchr., GK
am 13. März 2017
Finde den Film einfach super. Habe ihn mir damals im Kino angesehen und musste nun auch die DVD haben
Ich habe ihn nun schon drei mal angesehen und jedesmal wieder ist er echt witzig!!
am 11. März 2017
Absolut toller Film, könnt ich mir immer wieder anschauen und kann ich auch nur wärmstens empfehlen es lohnt sich wirklich !!!
am 21. Oktober 2017
Die Story ist sehr konstruiert und leider auch nicht sehr wichtig. Lebt nur von guten Schauspielern.
Die Staffeln sind besser/witziger.
am 6. Juni 2017
Der Film ist sehr ansprechend und mehr muss ich dazu nicht sagen und daher Gebe ich eine 5 sterne Bewertung