Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 1. April 2014
Juhu ... selten mal wieder einen so guten und vorallem überzeugenden deutschen film gesehen-lachmuskeln sind vorprogrammiert... erts recht die zwei Hauptdarsteller passen perfekt zusammen...
am 12. März 2013
Super Fim , vorallem falls man die Serie auch schon gut fand. gute Komödie für abends mal richtig durch zu hängen ....
am 22. August 2014
Im Gegensatz zu Staffel 1, in der die Charaktere sehr sorgfältig angelegt sind, wirken sie hier wie mit der Kettensäge geschnitzt. "Poetische Elemente" und Zwischentöne wurden gestrichen und die Rahmenhandlung wirkt lieblos. Die Strahlkraft der Serie kann der Film nicht entfalten und er reiht sich in die Reihe eher belangloser Hollywood-Romanzen ein: gesehen und vergessen. Die drei Sterne gibts, weil die Darsteller und die Grundidee gut sind und der Film witzig ist. Wer die Serie nicht kennt, wird gut unterhalten und vermisst nichts.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juni 2014
Film ist lustig, ok. Aber einer meiner Lieblingsfilme wird's wohl nicht werden. Ist ja Geschmackssache, aber zum lachen gibt's einiges.
am 11. Januar 2014
Ich liebe diesen Film , er ist süß und zugleich sehr lustig. Würde ich jeder Zeit weiter Empfehlen. Den muss man einfach haben
am 5. Februar 2014
Der Film ist echt genial. Nach langer Zeit mal wieder ein deutscher Film der sich sehen lassen kann. :) Einfach klasse :)
am 29. März 2014
ein guter durchschnitts film,bissel übertrieben,coole sprüche,geht aber noch . . . . . . . . . . . . . . .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juli 2014
Teilweise ist der Film zwar etwas überdreht, aber er ist witzig und beste Unterhaltung zur Entspannung. Die Machomasche wird allerdings etwas überstrapaziert.
am 7. Juni 2014
Fuer ein deutschen Film sehr gut hübsche schauspieler bis auf die alten aber witzig mehr will ich nicht verraten lala
am 3. November 2013
Super, klasse, einfach Spitze. Die Schauspieler sind super. Es ist meine erste BluRay. Sie ist fehlerfrei und im Ganzen SPITZE