am 22. April 2017
Die Lieferung dauerte 8 Tagen (3 Tage früher angekommen als erwartet). Verpackung war simpel und sicher verpackt.

Die Kopfhörer an sich sind ganz gut für unter 4€, klar haben die nicht die beste Klangqualität und nicht der meiste Bass aber ausreichend für mich um unterwegs Musik zu genießen. Die Tasten funktionieren tadellos, der Mikrofon funktioniert nicht/schlecht aber kein großer Problem für mich, denn ich telefoniere nicht oft mit Kopfhörern.
am 18. Februar 2017
Schnelle Lieferung und Pünktlich

Generell kann man sagen das die Qualität gut ist, Sound ist Sehr gut aber die Verarbeitung von der "Bedienung" ist etwas klapprig.
Ordentlich verpackt fast wie aus dem Geschäft aber um Einiges günstiger. Man bezahlt nur 1/5 vom Ladenpreis im schnitt.
am 2. November 2017
Leider ist die Lebensdauer des Headsets nicht gerade hoch. Nach zwei Wochen, ging nur noch eine Seite. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Der Versand ging recht zügig.
am 5. Dezember 2017
Bei den Kopfhörern hat es sich nicht um das Original wie es fälschlicherweise im Titel sagt. Der Sound war miserabel
am 18. Juli 2017
Wenn man es nur als Freisprech fürs Auto zb nutzt reicht es aus , für Musik Genuß muss man tiefer in die Tasche greifen , das sollte jedem aber klar sein
am 6. November 2017
Ich bin enttäuscht, habe die Kopfhörer das erste Mal an mein Handy angeschlossen und da war bereits ein Wackelkontakt. Mal funktioniert der linke Kopfhörer Mal nicht. Wenn das Handy auf dem Tisch liegt funktioniert es und sollte ich es mal in die Hand nehmen, wars das.
am 27. Januar 2014
Die In-Ears scheinen tatsächlich die Originalen zu sein. Habe mit meinem Original verglichen. Ich hatte mir zeitgleich In-Ears eines anderen Herstellers für 20 € bestellt, die hier sehr positiv bewertet wurden. Die teuren Hörer gingen zurück! Positiv bewerte ich auch den Rufannahmeknopf. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden...alles Klasse!
TOP 500 REZENSENTam 30. Juli 2014
Der Händler aus GB hatte mir ruckzuck einen zugesandt. Leider funktionierte der nicht! Er hat aber auf Nachfrage sofort und ohne zu lamentieren einen weiteren geschickt, der nun problemlos arbeitet.
am 26. November 2017
Gute Kopfhörer für den günstigen Preis. Sehr stabil und strapazierfähig.
Sitzen gut und stören kaum.
Bedienung einfach und verständlich.
Haptik sehr gut.
am 13. Januar 2013
Guter Preis aber kein wirklicher Musikgenuss!
Das Headset eignet sich gut für den kleinen Geldbeutel und zum Telefonieren sind sie auch gut geeignet..nur wer seine Musik wirklich genießen will sollte sich nochmal umsehen ;)