Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2016
Bei meinen billigen Bällen ist der Kopf immer einzeln weggeflogen. Diese hier sind allerdings echt top. Wir müssen noch etwas damit üben, die fliegen echt weit, wenn man gut schlägt und haben ein totales Tempo drauf. Sehr empfehlenswert.
am 29. Mai 2012
Kann ich nur wärmstens empfehlen, die neuen Cross Speeder sind super für draußen. Kleinen Tick schwerer als die Match Speeder und damit einfach noch besser, wenns mal ein bisschen windig ist. Meine Cross Speeder haben übrigens auch gut gehalten, nach 2 Wochenenden spielen sind immer noch alle intakt.
am 3. August 2013
Wir spielen schon seit Jahren mit unseren Kindern Badminton. Seit letztem Jahr nahmen wir aber immer unsere alten Sqash-Schläger dazu - das machte noch mehr Spaß. Leider wurden dabei unsere herkömmlichen Federbälle ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Nun haben wir mal diese Speedminton "Federbälle" ausprobiert - voll geil. Diese Speeder sind echt der Hammer. Wahnsinnig schnell und man braucht dazu nicht mal viel Kraft. Anfangs waren die Kinder fast überfordert, weil die Bälle so schnell und so weit fliegen. Aber mit ein bisschen Übung läuft das wie von allein.
am 5. Juli 2013
Haben mal wieder fast alle Bälle verspielt und brauchten Nachschub.
Da wir auch gerne bei Wind spielen haben wir die Tube Cross bestellt
und sie lassen sich wirklich auch bei Wind gut spielen.
Sind jetzt unsere neuen Lieblingsspeeder.
am 3. August 2012
Hammer!
Die sind wirklich verdammt schnell. Und der Sound erst...
Aber: man sollte schon eine Sonnen-/Schutzbrille tragen wenn man mit den Teilen auf etwas kürzerer Entfernung spielt.
Musste ich schmerzhaft am eigenen Auge erfahren...
am 25. November 2013
Macht wirklich Laune auf Distanz mit Tempo zu Spielen. Ausreichend Platz zwischen den Spielern sollte vorhanden sein. Ich mag die Teile.
am 18. April 2014
Sehr gute Verarbeitung und schöne, leuchtende Farbe! Es macht wirklich Spaß, mit diesen Bällen zu spielen. Schöne Haptik. :-) :-)
am 13. September 2013
super tempo. auf grüner wiese etwas gewöhnungsbedürftig (wegen farbe). . . . . . . . . . . .
am 4. Oktober 2015
Besser geht es nicht, super Bälle, tolle Sportart. Ich liebe Speedminton :) Und immer diese extra Wörter. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 3. November 2015
Die Dinger machen einfach nur Spaß
Fliegen super und mit dem dazu passenden Speedminton Schlägern macht es einfach nur Spaß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken